Probleme mit Pagenstecher Internetseite - Seite 2

Seiten: 16< 12345> » Letzte

  • Nickpage von Meteorman anzeigen Meteorman






    1896 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 20.07.2009 10:51

Zitat:
Zitat von silversurfer_TDI
bisher keine probleme aber evtl liegt es am popup-blocker von dir oder evtl mal nen virenscan auf deinem rechner vornehmen

?! Überhaupt ne Ahnung worum es geht?

Eigentliche Frage:

Zitat:
Zitat von A3turbo
habe festgestellt das einige beiträge weniger geworden sind hatte über 215 jetzt sind es nur noch 175...

Antwort aus einem anderen Thread:

Zitat:
Zitat von DragonGate
Wie sicher einige User bemerkt haben, sind die Postingcounter gesunken. Das liegt daran das wir den Offtopicbereich nun entgültig aus der Zählung entnommen haben.

Zukünftig wird auch noch der Offtopic standartmäßig aus der Startseite genommen. Wer will kann sich ihn jedoch noch einblenden.

Zu den Counterfreien Zonen zählen folgende Boards:
-Vorstellung
-Privates und Offtopic
--Fun
--Prügel Arena
--Filmquiz
-Women only
--Modellautos


Die anderen Änderungen erfolgen später.

Wtf soll ein Virenscanner oder PopUp-Blocker mit der Anzahl der Beiträge in diesem Forum zu tun haben?! Wenn man keine Ahnung hat: Frag den schlauen Pinguin!


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 13.11.2009 07:09

ich hab hier heut auf der arbeit und gestern zu hause schon das problem das oben rechts der button fürs einloggen, bzw wo eingeloggt "hallo candyred (abmelden) " steht nicht sichtbar ist! sprich es befindet sich am anfang unter dem werbebanner! wenn man die seite dann aktuallisiert is wieder alles normal!


edit: ich merk grad das das nur bei dem nissan werbebanner der fall ist! solange der dunkle hingergrund inner werbung ist fehlt der part, dann springt das ganze ja einmal so um das man den kompletten pagenstecherbanner sieht, dann sieht man für diese kurze zeit den butten oben mittig im werbebanner!


Zuletzt geändert 13.11.2009 07:12 von CandyRed. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 13.11.2009 10:40

ja ist mir bewusst .... wir arbeiten dran .... mal sehen ob und wie wir es behoben bekommen ....

Bei mir überschneidet die Werbung seit ein paar Tagen das ganze Bild so dass man manchmal nichts anklicken kann!


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 13.11.2009 13:00

@aleks: bitte screenshot machen und hier posten .... habe auf keinem browser mehr probleme ....

bitte schreibe dazu welcher browser und welche auflösung,danke

Zitat:
Zitat von dp303
@aleks: bitte screenshot machen und hier posten .... habe auf keinem browser mehr probleme ....

bitte schreibe dazu welcher browser und welche auflösung,danke

ok sorry...

also ich benutze den mozilla firefox und die auflösung ist 1440x900.

die werbung an sich spielt noch verrückt aber immerhin sind jetzt alle button zu sehen.


  • Nickpage von Hefti anzeigen Hefti



    pagenGrillmeister


    942 Beiträge
    Kennzeichen: BE

  • Nickpage von Hefti anzeigen Hefti



    pagenGrillmeister


    942 Beiträge
    Kennzeichen: BE
  • | 13.11.2009 14:55

Also ich benutz einfach Adblockplus, da gibts keine Werbung :D


  • Nickpage von Focus-Driver anzeigen Focus-Driver



    Schiermeier Camper


    643 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 14.11.2009 13:26

Mahlzeit! :hut:
Ich kann mich nicht wie gewohnt auf der Startseite einloggen, muß dazu seit gestern immer erst die seite wechseln (z.B. auf Autos/Fakes)! :lehrer:
Auf der Startseite ist der einlogg-Button auch nicht da wo er sonst war! :frage:
Name: Unbenannt91.JPG Größe: 1097x824 Dateigröße: 205743 Bytes


Zuletzt geändert 14.11.2009 13:44 von Focus-Driver. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Hefti anzeigen Hefti



    pagenGrillmeister


    942 Beiträge
    Kennzeichen: BE

  • Nickpage von Hefti anzeigen Hefti



    pagenGrillmeister


    942 Beiträge
    Kennzeichen: BE
  • | 14.11.2009 14:34

Lesen bildet :D

Das Problem wurde ein paar Beiträge vorher schon gepostet, und anscheinend wird auch schon daran gearbeitet ;)


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 29.11.2009 14:47

meine startseite ist immer wesentlich schmaler als die seiten in den threads, bzw unterforen. klick ich aufs pagenstecherbanner passiert garnichts mehr, zumindest nicht wenn ich mich auf der startseite befinde, auf allen anderen seiten funktionierts noch.

auflösung: 1680 x 1050


ach und die blöde nissan werbung übertrumpft immernoch alles auf der startseite. find das ziemlich nervig!


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 29.11.2009 14:58

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 29.11.2009 16:02

so leute, der fehler sollte nun endlich gefixed sein ....
--> also jeder sollte wieder die gewohnten informationen auf der startseite finden und sich einloggen können


sorry für die verzögerung, war leider etwas aus der bahn geworfen worden und konnte mich da nicht wirklich drum kümmmern ...

aber wie ihr seht, ich versuche alles mit TheOmega hinzubekommen, bzw er für mich/euch :-)

a


Zuletzt geändert 29.11.2009 16:05 von dp303. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Meteorman anzeigen Meteorman






    1896 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 29.11.2009 16:07

Habt ihr grad was geändert?! Die Seite sieht auf meinem Notebook mit dem Feuerfuchs jetzt so aus:

Name: Seite8.JPG Größe: 1024x768 Dateigröße: 190304 Bytes


Cache geleert, Fuchs neu gestartet - keine Änderung. Bei I-Net Explorer ist alles gut.

Auflösung 1024 x 768


Zuletzt geändert 29.11.2009 16:08 von Meteorman. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von xytobiyx anzeigen xytobiyx






    2181 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 29.11.2009 16:09

Bei mir auch alles verschoben, Auflösung 1280 x 1024

Name: Screenshot1.JPG Größe: 1280x1024 Dateigröße: 320084 Bytes


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 29.11.2009 16:11

hmm bei mir siehts in beiden browsern gut aus


ok problem tritt auf, wenn keine werbung eingeblendet wird ....

kümmern uns drum


Zuletzt geändert 29.11.2009 16:15 von dp303. Insgesamt 1 mal.

Seiten: 16< 12345> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen