2 neue Moderatoren


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 27.09.2009 09:22

so, da uns nach langer MOD Tätigkeit ABC als MOD verlassen hat und nur noch als normaler User durch das Forum streunt gibt es nun für ihn gleich 2 Ersatzleute.

Also Herzlich willkommen im Team
xytobiyx und Meteorman

und danke für eure unterstützung

Also auch diese beiden bösen Jungs dürfen euch ab Heute sagen wo es langgeht.

Bitte nehmt sie und ihre Anweisungen ernst, wie auch bei den anderen Mods.

Das nenne ich ja mal eine gute Entscheidung im doppelten Sinne ... herzlichen Glückwunsch euch beiden :applaus:


  • Nickpage von xytobiyx anzeigen xytobiyx






    2181 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 27.09.2009 09:59

Schönen guten Morgen !
Ging ja dann doch auf mal ganz schnell ;)

Wie unschwer zu erraten ist, heiße ich Tobi, 29 Jahre alt, bin seit Ende 2003 hier aktiv und freue mich, das ich jetzt zum Modteam gehören darf und Ascona-B-Cabrio zusammen mit Meteorman beerbe (ja Uwe, du bekommst dein Bier ;) )
Ich werde mein möglichstes tun, um meinen Job hier so gut es geht zu machen, bin aber natürlich auch auf eure Mithilfe angewiesen und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.

mfg
xytobiyx


Zuletzt geändert 27.09.2009 10:25 von xytobiyx. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 27.09.2009 10:07

achso, wenn ihr beiden fragen habt: einfach melden, sonst schaut in den mod bereicht und meldet euch dort


  • Nickpage von Meteorman anzeigen Meteorman






    1896 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 27.09.2009 10:23

Tach auch!

Aaaalso - denn sach ich mal:

1. Danke an die, die entschieden haben das Tobi und ich würdig sind in Uwe's Fußstapfen zu treten. ;)

2. An Uwe: Ich will gar nicht erörtern wieso, weshalb, warum - nur soviel: Du hast nen klasse Job gemacht! :ok:
Und wenn wir uns mal über den Weg laufen, denn ist dir das Bier gewiss! ;)

3. Zu mir: Alter Mann aus Ibbenbüren. 12 Jahre (10 effektiv - denn externe Weiterbildung) beim Trachtenverein gewesen - ich glaub von der Sorte gibts noch mehr hier... :winke:
Nun im IT Bereich tätig. Auto seht ihr in meinem Profil...
... bei Fragen: fragt! :)


An alle: Tut ihr mir nichts - tu ich euch nichts...
...und wenns euch gut geht - gehts mir gut! ;)

Mal ernsthaft:
Ich werd das ganze so objektiv wie möglich angehen und das meiner Meinung nach Beste draus machen. In dem Sinne....


Beste Grüße
Jochen


  • Nickpage von 2sick4nick anzeigen 2sick4nick



    Zufahrtdichtparker


    1106 Beiträge
    Kennzeichen: RD

  • Nickpage von 2sick4nick anzeigen 2sick4nick



    Zufahrtdichtparker


    1106 Beiträge
    Kennzeichen: RD
  • | 27.09.2009 10:35

Na da gratulier ich euch beiden mal zu eurem neuen Job hier :).


  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 27.09.2009 10:48

Herzlichen Glühstrumpf an die neuen Mods ! :applaus:


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 27.09.2009 13:50

Dann Herzlich Willkommen im Mod-Team viel Spaß und Freude an der neuen Aufgabe..Für fragen und Ratschläge stehe ich euch gerne zur Verfügung


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 27.09.2009 14:02

glückwunsch euch beiden bööööden mods :engel: :engel: :engel: :engel:


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 27.09.2009 17:26

Auch von mir für die Zukunft alles Gute an die böden Mods :engel:


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 28.09.2009 07:26

willkommen im team. wobei ich bei der wahl ja echt derbe von dp enttäuscht wurde, ich dachte wir wären uns einig das ein bremen fan kein mod bei pagenstecher.de werden kann! :staunen: ;)

Na dann Willkommen im Team ihr Beiden ;)
Viel Spass bei der Arbeit.


  • Nickpage von cornhulio anzeigen cornhulio



    Zufahrtdichtparker


    1230 Beiträge
    Kennzeichen: HD

  • Nickpage von cornhulio anzeigen cornhulio



    Zufahrtdichtparker


    1230 Beiträge
    Kennzeichen: HD
  • | 28.09.2009 15:40

Hallo Kollegen, herzlichen Glückwunsch zum ehrenvollen Amt ein böser Mod zu sein.
Viel spass :)


  • Nickpage von xytobiyx anzeigen xytobiyx






    2181 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 28.09.2009 19:49

Zitat:
Zitat von CandyRed
willkommen im team. wobei ich bei der wahl ja echt derbe von dp enttäuscht wurde, ich dachte wir wären uns einig das ein bremen fan kein mod bei pagenstecher.de werden kann! :staunen: ;)

Hehe, werden sie mal nich frech ;)
Auf jeden Fall mal ne Steigerung zum beerbten Mod :engel:


  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR

  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR
  • | 28.09.2009 21:05

Zitat:
Zitat von xytobiyx
Zitat:
Zitat von CandyRed
willkommen im team. wobei ich bei der wahl ja echt derbe von dp enttäuscht wurde, ich dachte wir wären uns einig das ein bremen fan kein mod bei pagenstecher.de werden kann! :staunen: ;)

Hehe, werden sie mal nich frech ;)
Auf jeden Fall mal ne Steigerung zum beerbten Mod :engel:

wenn er frech wird einfach 3 verwarnungen und er darf in die stille ecke zum nachdenken ;-)

ansonsten wünsche ich euch viel spaß als mod ;-)

Deinen Freunden empfehlen