Umfrage: Wer wird das Stechen gewinnen?

A3 11 16.18%
Golf1 57 83.82%
Erstellt von Nickpage von cherry anzeigen cherry

Stimmen: 68.

Geschlossen, keine Teilnahme mehr möglich

[Umfrage] Eurer Auto im Pagenstecher-Banner *Das Stechen* - Seite 2

Seiten: 3< 123>

  • Nickpage von Meteorman anzeigen Meteorman






    1896 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 30.12.2009 22:42

Go Go Golf!


  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 30.12.2009 22:58

Zitat:
Zitat von silversurfer_TDI
Zitat:
Zitat von DTI
ganz klar der einser...der audi sieht nach nix aus
also so wie deiner ;) ich hab weingstens die eier in der hose und stell meinen zur wahl im gegensatz zu dir :D

uuuhhhh....fühlt sich da jemand auf den schlips getreten? komm mal wieder runter! niemand ist verpflichtet seinen wagen zu wahl zur stellen, das hat nix mit irgendwelchen eiern zu tun!

btw: meiner sieht nach nix aus, is aber immerhin nen sondermodell :015

btw2 hat das nix mit dem thema zu tun :D


Zuletzt geändert 30.12.2009 23:00 von DTI. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Meteorman anzeigen Meteorman






    1896 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 30.12.2009 23:10

Zickt euch bitte per PM an! Danke!

  • silversurfer_TDI
    Gast
  • silversurfer_TDI
    Gast
  • | 31.12.2009 18:16

würd echt mal gern wissen wievile fake accounts den golf gewählt haben


  • Nickpage von Lux_Deluxe anzeigen Lux_Deluxe



    Pagen-Freak


    321 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 31.12.2009 18:38

Zitat:
Zitat von silversurfer_TDI
würd echt mal gern wissen wievile fake accounts den golf gewählt haben

Wieso sollen da Fakeacc. mit im Spiel sein, war doch klar das ein (fast)Serien A3 gegen einen Top Golf 1 nicht gewinnt!!

Sorry aber so einen A3 sehen ich mindest 50mal am Tag, wobei so einen Golf eher 3x im Jahr.

mfg


Zuletzt geändert 31.12.2009 18:39 von Lux_Deluxe. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 31.12.2009 19:55

Dieses ganze Kindergartengezänke hier geht ja voll auf den Eimer...

aber egal. Ich müßte definitiv für den Einser voten, es ist einfach das seltene und besondere Auto, der Audi hat ne schöne und sehr häufige Rad-Reifen-Kombination, was in Verbindung mit dem Forum ja sogar gut sein kann da vielen das als Bild gefällt, aber bei dem Einser sieht man mehr vom Tuning wenn man davon ausgeht was es heißt die Dinger herzurichten.

Gerade geil find ich dieses Klimaanlagen (verzeiht mir den Ausdruck) Dingens


Zuletzt geändert 31.12.2009 19:57 von Tiggar. Insgesamt 2 mal.

Zitat:
Zitat von silversurfer_TDI
würd echt mal gern wissen wievile fake accounts den golf gewählt haben


bei 48 Stimmen aus einem Forum von über 1000 Usern von Fake-Accounts auszugehen ist absolut lächerlich !

kleine Erklärung zu dem Ergebnis :

A3 ... relativ aktuell und häufig
Gollum 1 ........... alt, selten und kultig

Parabellum-Felgen ........ DIE Trendfelge der letzten Zeit und also häufig

Pirelli-Felge ...... alt, begehrt und Kult


BTW hab auch ich für den Golf gevotet ;)

  • 16V-Corsa
    Gast
  • 16V-Corsa
    Gast
  • | 01.01.2010 13:15

Zitat:
Zitat von silversurfer_TDI
würd echt mal gern wissen wievile fake accounts den golf gewählt haben

fühlst dich angepisst oder was? oder kannste einfach nicht verlieren?

ich habe auch fürn golf gestimmt ist das geilere auto von beiden. ;)

  • zickenbaster1
    Gast
  • zickenbaster1
    Gast
  • | 01.01.2010 13:24

Also ich bin Für den A3 ! Der letzte war doch schon ein Oldi ! Warum nicht mal wechseln und ein Junges Auto in Banner ! Das hält die seite ein wenig frischer !


  • Nickpage von Hefti anzeigen Hefti



    pagenGrillmeister


    942 Beiträge
    Kennzeichen: BE

  • Nickpage von Hefti anzeigen Hefti



    pagenGrillmeister


    942 Beiträge
    Kennzeichen: BE
  • | 01.01.2010 13:50

Zitat:
Zitat von zickenbaster1
Also ich bin Für den A3 ! Der letzte war doch schon ein Oldi ! Warum nicht mal wechseln und ein Junges Auto in Banner ! Das hält die seite ein wenig frischer !


Das hab ich auch schon erwähnt, scheint aber wohl dezent überlesen worden zu sein :engel:


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 01.01.2010 13:59

16V und Silver....bleibt beide mal ruhig bitte und kümmert euch mal um das wahre Threadthema :rolleyes:


  • Nickpage von DerLange_313 anzeigen DerLange_313






    2455 Beiträge
    Kennzeichen: 313
  • | 01.01.2010 14:03

Frohes neues Jahr erstmal, hätte Cherry mich nicht angeschrieben wüsste ich noch nicht einmal mehr davon :rolleyes:

zu meiner aktivität im Forum:
da ich noch ca. ein halbes Jahr meine Ausbildung machen muss, bin ich damit genug beschäftigt. Demnach liegen auch alle Projekte auf Eis, zum schrauben komm ich zurzeit nur selten oder gar wenn ein Notfall ansteht. Möchte mich nochmal für die positiven Feedbacks bedanken, der neue Besitzer aus Kanada hat nich große Freude an diesem Auto.

Und die Klimaanlage nennt man "Swampcooler" ist aus den 50/60er jahren


  • Nickpage von Mercy74 anzeigen Mercy74



    Rollerfahrer


    122 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Mercy74 anzeigen Mercy74



    Rollerfahrer


    122 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 01.01.2010 15:41

Klar der Golf 1 schönes teil !!!!


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 01.01.2010 17:40

Zitat:
Zitat von silversurfer_TDI
würd echt mal gern wissen wievile fake accounts den golf gewählt haben
Hätte fast für den A3 gestimmt, ist zwar nix absolut außergewöhnliches, aber ein neuerer Wagen wäre mal Abwechslung gewesen. Dank dieser Aussage geht meine "Fake-Acount"-Stimme aber an den Rabbit ;)


  • Nickpage von xytobiyx anzeigen xytobiyx






    2181 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 01.01.2010 17:56

Hab mich auch für den Golf entschieden.
Mit manchen Aussagen kann man sich auch selbst raus kicken :015

Seiten: 3< 123>

Deinen Freunden empfehlen