VW und Audi Club salzgitter


  • Nickpage von Recaro20 anzeigen Recaro20


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: SZ

  • Nickpage von Recaro20 anzeigen Recaro20


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: SZ
  • | 04.02.2010 09:16

Hallo liebe Tuning freunde, ich würde uns gerne vorstellen mit ein paar worten. Also wir sind ein paar freunde die schon in der schule zusamm gehockt haben, mittlerweile is die schule nun auch vorbei fast jeder hat nun auch schon ne ausbildung und ein AUTO =). Wir haben uns entschlossen ein ein club aufzumachen und spaß dran zu haben wir sind noch nicht sehr groß aber ich denke / hoffe mal das sich das bald ändert naja.... ich denke ich habe das wichtigste gesat erst ma und wir würden uns freuen wenn ihr uns mal besuchen kommt auf unsere Homepae uns würde es noch mehr freuen wenn ihr uns noch weiter vorstellt das wir vllt noch bekannter werden=)

mfg. VW und Audi Club Salgitter


http://vw-und-audi-club-salzgitter.jimdo.com/


  • Nickpage von Benzer anzeigen Benzer



    Zufahrtdichtparker


    1036 Beiträge
    Kennzeichen: VIE

  • Nickpage von Benzer anzeigen Benzer



    Zufahrtdichtparker


    1036 Beiträge
    Kennzeichen: VIE
  • | 04.02.2010 09:40

Willkommen im Forum!

Du hättest es besser dort ( http://www.pagenstecher.de/Auto-Tun..02p1/Clubs.html ) posten sollen ;)

Deinen Freunden empfehlen