Wir sind Pagenstecher.de - Seite 4

Seiten: 12< 1234567> » Letzte

Dann kannst Du gleich Markenbereiche installieren, für jede Marke ein eigenes Board.
Aber wozu Gruppen? Wo liegt der Nutzen? Ich kann mich doch jeder Zeit mit jedem über alles im Forum austauschen...muss man dazu Gruppen einrichten?

Zitat:
Zitat von 0spr3y
Wenn eine Autoseite nur durch den OT-Teil lebt, dann ist doch am Fundament irgendwas falsch?
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass die Einschränkung des OT-Teil sinnvoll war und würde den Weg nicht wieder verlassen.


Grad durch den Ot-Bereich gab es Anregungen, sich privat oder an der Strasse zu treffen ... dieser Part ist völlig tot, wie die Anzahl der Posts in den Freitags-Freds beweisen ... selbst über Silversurfer und Manta-Baby regt sich keiner mehr auf :D

Das Argument kann ich nachvollziehen.
Aber dennoch bin ich dagegen, dass der OT-Bereich wieder die Ausmaße wie früher annimmt.
Wer war bei wem? Wer hat wo Party gemacht? etc... das war zu viel davon, finde ich.

die einzigen realen Kontakte auf dieser Seite stammen aber aus der Zeit ... einige davon würd ich fast als überregionale Freundschaften bezeichnen ...

Dennoch hat zu Zeiten des riesen OT-Teils das Kernthema massiv gelitten, oder siehst Du das anders?

Du meinst das Kernthema, zu dem heute maximal 10 Posts am Tag geschrieben werden ?

Genau das. Das sollte doch im Mittelpunkt der Seite liegen. Warum tut es das aber nicht?
Ich weiß ehrlich gesagt keine wirkliche Antwort, ich kann nur sagen, dass es nicht so ist, wie es sein sollte.

Manchmal wünsche ich mir sogar RS-Luftpumpe zurück ... da konnte man sich wenigstens noch fetzen :D

Der Mittelpunkt der Seite sollte die Strasse sein und dazu gehört auch das rumgefrotzel miteinander im OT ... ich war dieses Jahr nur einmal an der Strasse ... das will schon was bedeuten

Ok...dann Deiner Meinung nach den OT wieder ausbauen.
Aber auf ein Niveau wie zu dessen "Blütezeit"?


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 28.09.2010 13:08

@0spr3y: das ist die Frage. Wir hatten nie Markenbereiche. Nur im Erfahrungsbereich.

Wäre das sinnvoll?

ich denke die Gruppen machen das ganze etwas lockerer.

Viele nutzen die Gruppen in den anderen VZ doch nur dazu um ein Statement abzugeben, dass sie da mitglied sind. das würdest du über ein Opel Board nicht hinbekommen.


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 28.09.2010 13:10

nochmals an alle:

es gibt hier keine heiligen Kühe, die nicht geschlachtet werden dürfen.
auch die beiden neuen funktionen sind nicht in stein gemeisselt, müssen also nicht kommen.

die werbung wird in irgendeinem umfang jedoch bleiben müssen.
wir werden demnächst mal einen test fahren. für jeden eingeloggten user keine werbung oder nur ganz begrenzt. dann kann ich sagen, ob es so bleiben kann oder nicht.

Egal...mein Statement kann ich auch in die Signatur packen. Da ist Platz genug. Und Gruppen, nur um ein Statement abzugeben sind ja eh sinnlos.

Ob ein Markenbereich sinnvoll ist? Wer weiß...ich kann nur sagen, dass einzelne Bereiche ziemlich tot wären. Zudem führt es dazu, dass jeder den Fokus nur auf seine Marke richtet, was wohl auch nicht optimal wäre. Andere Marken/Themen ging noch mehr unter, als es jetzt der Fall ist. Das geht wohl nur, wenn man zu jeder Marke, die ein Board bekommen soll auch genügend Interessierte hat, was hier nicht der Fall ist.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 28.09.2010 13:11

Ich bn der selben Meinung wie ABC, ich habe auch früher über OT geschimpft. Aber über OT wie: "Was habt ihr heute gegessen" etc

OT wie: Wer hat sich wo getroffen, wann trifft sich wer? Ist doch absolut das was wir wollen. Gemeinsamkeiten. Ich will in 900km Entfernung sehen wir Geil das bei euch ist. Nur deswegen bin ich 2008 zum Saisonabschluß gekommen.

Die Boards und Threads dazu gibts doch, man muss sie nur wieder mit Leben füllen. Der Rahmen steht, wenn ihr der Meinung seid, dass es Sinn macht, dann haucht dem Teil der Seite wieder Leben ein.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 28.09.2010 13:19

Zitat:
Zitat von 0spr3y
Egal...mein Statement kann ich auch in die Signatur packen. Da ist Platz genug. Und Gruppen, nur um ein Statement abzugeben sind ja eh sinnlos.

Ob ein Markenbereich sinnvoll ist? Wer weiß...ich kann nur sagen, dass einzelne Bereiche ziemlich tot wären. Zudem führt es dazu, dass jeder den Fokus nur auf seine Marke richtet, was wohl auch nicht optimal wäre. Andere Marken/Themen ging noch mehr unter, als es jetzt der Fall ist. Das geht wohl nur, wenn man zu jeder Marke, die ein Board bekommen soll auch genügend Interessierte hat, was hier nicht der Fall ist.

Sehe ich genauso....Sichtbar in Motortalk. Die haben Marken, sogar Modelltrennung. Resultat. Ich jedenfalls schaue nur noch in den Opel Astra Bereich....Hier dagegen schaue ich alle neuen Themen an, und poste, soweit es meine Erfahrungen zulassen



Ich sagte dp bereits das unsere Aktion letztens nicht schlecht war, jedoch sahen viele das sich hier nix geändert hat. Wir müssen die Seite wieder hinbekommen (Werbung nur für Gäste, ist ein anfang, die reperatur der Suche das ende) und dann die Aktion nochmal starten. Wenn dann die User sehen das alles wieder gut ist, bleiben sie


Zuletzt geändert 28.09.2010 13:21 von cherry. Insgesamt 1 mal.

Seiten: 12< 1234567> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen