Wir sind Pagenstecher.de - Seite 5

Wie gesagt, bei MT funktioniert das, weil es für jeden Bereich genug Leute gibt. Das ist hier ja nicht der Fall.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 28.09.2010 13:25

Für die einzelnen Modellbreiche gibt es dort genug Leute ja...bei uns würden sie sterben.

Markentrennung halte ich auch für Blödsinn ... Gruppen ebenso !
Wir wollen die Seite ja nicht noch weiter aufsplittern

Ebenso bei einzelnen Marken, bis auf wenige (VW, Opel,...)
Schau Dir doch nur mal an, wie viele Autos von welchen Marken vertreten sind, dann kannst Du dir das Leben in den einzelnen Bereichen ausmalen ;)

FAZIT: Markenbereiche nicht durchführbar, Gruppen braucht keiner.


Zuletzt geändert 28.09.2010 13:28 von 0spr3y. Insgesamt 1 mal.

*zustimm*

hier würden nur noch Audi/VW und vll Opel aktiv sein


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 28.09.2010 13:35

ja das mit den marken boards war auch immer meiner meinung.

wenn einer ne frage bei seinem opel astra zur schlappen batterie hat kann ihm sicher auch jemand aus dem ford bereich helfen, der liest es aber gar nicht ...

Mich macht auch nachdenklich, das selbst die Mods kaum noch online bzw aktiv sind ...

Ein schlechteres Zeichen kann es doch kaum geben


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 28.09.2010 13:43

Was haltet ihr denn davon @ ABC und dp303 (ihr sitzt ja da oben zusammen) wenn ihr mal alle eure Kontakte der "alten Hasen" zusammen tut und auf diesen Thread aufmerksam macht. Ihnen sagt sie können offen ihre Meinung sagen. Denn Pagenstecher sind nicht nur wir 4.

Die neuen User interessiert dieser Thread gar nicht. Schade eigentlich. Aber das ist die Community-Generation.


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 28.09.2010 13:57

@cherry: um keinen Seitenhieb verlegen.

vielleicht sehen die neuen user es aber auch nicht so schlimm, und sie können ja auch nicht zu dem wie es damals mal war sagen.

Die alten Hasen(zum Grossteil)interessierts auch nicht mehr wirklich ... hatten ja schliesslich lange Zeit, sich andere Hobbys zu suchen


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 28.09.2010 14:01

Wie zb Twingo fahren :D *duckundweg*


Zuletzt geändert 28.09.2010 14:01 von cherry. Insgesamt 1 mal.

Lach ... das ist nur eine Art von Masochismus


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 28.09.2010 14:05

Mir wäre die Meinung der anderen User, egal ob neu oder alt, echt wichtig. Wie siehts aus Freunde?


  • Nickpage von Kugelporsche anzeigen Kugelporsche



    Pagen-Freak


    377 Beiträge
    Kennzeichen: KA
  • | 28.09.2010 14:22

ich zähl mich mal als etwas älterer user, obwohl ich sehr wenig schreib, fast immer nur mitlese.

Früher konnte man hier klasse Umbauthreads lesen, in denen technische Dinge im Vordergrund standen, sei es der schwarze 2er Golf an dem jede Schraube neu ist oder die Corvette (welche leider nicht mehr existiert). Heute gibt es sehr viel Magazin-Müll zu lesen, häufig von Connie. Ohne Quellenangabe, seltsame Inhalte (siehe VW-Krebs-PR). Daneben kommt viel Offtopic und nen Kleinanzeigenmarkt.

Kennt ihr eigentlich Bug-Talk? Das isn Prima Käferforum von BeetleJuice, den müssten einige von früher kennen. Was man da an technischen Infos, Umbauthreads, Motorenthreads usw. lesen kann, ist der Hammer. Auch da gibt es Smalltalk, dieser überwuchert aber bei weitem nicht das ganze Forum.

Außerdem scheint der Fake-Bereich komplett zu sterben. Ich weiß, Cherry (und andere wenige User) gibt sich unglaublich viel Mühe, aber es geht trotzdem den Bach runter. Vielleicht liegt es auch an der Wiederzusammenlegung des Forums, ich weiß es nicht. Jedenfalls konnte man früher hier Top-Fakes sehen, heute sind viele Anfänger kurz da und verschwinden nach einiger Zeit auf andere Foren, wie z.B. skipm**** (will ja keine Fremdwerbung machen).
Vielleicht sollte man sich auch hier Gedanken machen, eventuell den Fake-Bereich wieder von der Hauptseite trennen (dann ginge es hier auch wieder mehr um reale Autos) oder, sollte er von der Mehrheit der User eh nicht gewünscht sein, gleich ganz abschaffen, wäre immerhin konsequent...


  • Nickpage von BabyBoy anzeigen BabyBoy



    Radkappenfetischist


    757 Beiträge
    Kennzeichen: HH

  • Nickpage von BabyBoy anzeigen BabyBoy



    Radkappenfetischist


    757 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 28.09.2010 14:26

für mich ist die wurzel des übels, eher da zu finden, "das es kein gesicht mehr gibt".

-thema auto: ist stark eingeschrumpft
-thema werbung: beeinflußt zu viel (teils schon auto bild niveau)
-thema foto: zu wenig los und ein paar "kinder" machen das uninterresant (warscheinlich der grund warum ein zulauf unterbleibt)
-thema fakes: faker und schrauber sind verschiedene menschen, fakto paßt das nicht zusammen
-thema "aufmachnung": anhupen, gruscheln und der ganze sch**ß, ist ganz süß und sorgt vll kurz für erheiterung, gehört aber zu facebook und co, sonst wie -thema fake(r), schrauber machen sich die finger dreckig und nutzen die kiste zum austausch von wissen und erfahrungen
-thema tippspiel: fand ich immer gut, gab ja auch zeitweise gute gewinne. ohne fehlt der dauerhafte ansporn (mache auf arbeit zu em und wm eins, es geht nicht ohne gute gewinne)
-thema news: finde ich persönlich gut, mit einer anderen aufmachnung/plattform ist richtig potenzial drin. (näheres gern in einem anderen thread)
-thema "optik": popups nervig, animierte werbung nervt auch
-thema fehler: klicke ich auf (xPMs) baut sich ein neues fenster auf mit jack&jones.
-thema bedienung: weniger ist manchmal mehr, wie oben schon geschrieben, schrauber wollen bloß sich austauschen, kinder, nerds und computer junkies schlagen die zeit an der kiste tot


edit:
sehe gerade, da hat ein alt user gleichzeitig "geschrieben"


Zuletzt geändert 28.09.2010 14:28 von BabyBoy. Insgesamt 1 mal.

Deinen Freunden empfehlen