Kommentare zu "pagenstecher.de - Status + Ausblick" - Seite 2

Seiten: 4< 1234>

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 14.11.2010 19:05

jein,

ich bin es euch schon lange schuldig.
wir sind auf einem sehr guten wege.
ich werde wie gesagt euch nun ständig auf dem laufenden halten und hoffe damit die wartezeit etwas zu überbrücken ...


  • Nickpage von Hefti anzeigen Hefti



    pagenGrillmeister


    942 Beiträge
    Kennzeichen: BE

  • Nickpage von Hefti anzeigen Hefti



    pagenGrillmeister


    942 Beiträge
    Kennzeichen: BE
  • | 14.11.2010 19:06

Leere Versprechungen ist man ja schon von Politikern gewöhnt. Von daher ist das auch nicht so schlimm. Hauptsache es wird irgendwann mal etwas (2012 oder so!)


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 14.11.2010 19:15

Also ich find es nur schwach..... :angry:


Ich brauch das Update nicht....Ok....ein paar technische Änderungen sind dabei die ich für wichtig und besser halte...aber sonst....Nur wenn man seit 2 jahren etwas verspricht verliere selbst ich den glauben daran.


Zuletzt geändert 14.11.2010 19:16 von cherry. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 15.11.2010 17:26

Geht mir auch so. Was aus Page speziell im letzten Jahr geworden ist sieht man ja... die Änderungen sind längst überfällig. Die User brauchen Abwechslung, neuen Wind und vorallem eine Stammgemeinschaft... aber auch die zerbricht immer weiter. Wen wundert es...


  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1931 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1931 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 15.11.2010 21:09

Zitat:
Zitat von DragonGate
Geht mir auch so. Was aus Page speziell im letzten Jahr geworden ist sieht man ja... die Änderungen sind längst überfällig. Die User brauchen Abwechslung, neuen Wind und vorallem eine Stammgemeinschaft... aber auch die zerbricht immer weiter. Wen wundert es...


Kann man aber sicher nicht nur auf die Seite abwälzen! Ist 'ne Erscheinung, die ich auch in anderen Foren feststelle. Alle entwickeln sich (mehr oder weniger :D )weiter und damit ändern sich auch Interessen und Erwartungen; okay, nicht immer positiv, aber das ist nun mal ein fact! Ich denke, eines der Probleme ist die brökelnde Stammgemeinschaft. Leider sind viele nicht mehr Willens oder im Stande, eine solche nicht nur zu schaffen sondern auch mit Leben zu füllen und zu erhalten! Es wird leider sehr schnell der Rand aufgerissen und gemosert, aber vernünftig und kultiviert ein Problem anzugehen und eine Lösung gemeinsam zu erarbeiten ist Fehlanzeige! :heul:


Zuletzt geändert 15.11.2010 21:15 von Red-XM. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS

  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS
  • | 15.11.2010 21:20

Der größte Fehler war meines Erachtens eh die Zusammenführung der Foren. Das Design ist da nicht so beteiligt. Trotzdem find ich das "alte Leute Design" hier schon reichlich ausgeleiert, aber als ich mich damals über's Design ausgesprochen habe, wurde ich angeraunzt und mehr.....


  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1931 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1931 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 15.11.2010 22:52

Zitat:
Zitat von theDomK
Der größte Fehler war meines Erachtens eh die Zusammenführung der Foren. Das Design ist da nicht so beteiligt. Trotzdem find ich das "alte Leute Design" hier schon reichlich ausgeleiert, aber als ich mich damals über's Design ausgesprochen habe, wurde ich angeraunzt und mehr.....


Mit den Foren könntest Du Recht haben, sind ganz offensichtlich doch irgendwo verschiedene Welten! :rolleyes:


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 15.11.2010 23:12

Also was manche sich hier rausnehmen und vom Leder ziehen (Hefti, Cherry, Dragongate...) finde ich mehr als dreist, als ob ihr ein Anrecht auf ein neues Design hättet. Ihr zahlt doch hier nix, wenn DP will kanners noch 5 Jahre rausziehen, man man man :rolleyes:

Ich bin nach wie vor gespannt ;)


Zuletzt geändert 15.11.2010 23:14 von campino89. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1931 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1931 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 16.11.2010 08:49

Zitat:
Zitat von campino89
Also was manche sich hier rausnehmen und vom Leder ziehen (Hefti, Cherry, Dragongate...) finde ich mehr als dreist, als ob ihr ein Anrecht auf ein neues Design hättet. Ihr zahlt doch hier nix, wenn DP will kanners noch 5 Jahre rausziehen, man man man :rolleyes:

Ich bin nach wie vor gespannt ;)

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :lehrer:
Ist mir aus der Seele gesprochen, ohne es auf irgend jemanden bestimmtes beziehen zu wollen; ist mehr 'ne allgemeine Tendenz. Was regt ihr Euch immer gleich auf, wenn was nicht flutscht wie es sollte? Nicht nur meckern, sondern selbst und besser machen oder den Kopp zu lassen! Wat soll denne der ganze Streß? Wenn ich jedem, der mir mal schräg gekommen ist, auf's Maul hauen wollte, hätt' ich ein Problem, weil ich so alt gar nicht werden kann, um durchzukommen!


Zuletzt geändert 16.11.2010 08:56 von Red-XM. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 16.11.2010 09:09

ich finde es gut,das auch die moderatoren mal den mund aufmachen :applaus:


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 16.11.2010 11:44

Campino ich habe mir in den vergangenen Jahren hier oft den Arsch aufgerissen und viel für die Seite getan. Ebenso wurde viele Versprechungen geleistet mit denen wir hätten besser, schneller arbeiten können, die aber nie eingelöst wurden... Das Ziel vor Augen Schritte nach vorn gehen zu können aber oft sind wir stehen geblieben und nix ging weiter. Wenn einer Anrecht hat, dann die, die intensiv was für die Seite getan haben. Damit haben wir bezhalt - und wir haben es gern getan. Das werden wir auch weiterhin tun, wenn sich etwas ändert. Also kannst du deine haltlosen Kommentare stecken lassen...


Edit:
@Red-XM
Vollkommen richtig. Es sollte aber die Aufgabe jeden Forums sein neue Stammuser zu gewinnen. Ihnen etwas zu bieten was neu ist, zusammen schweisst und ihnen gefällt. In der Vergangenheit wurde dafür viel getan, Grosses getan aber zu langsam. Die Details, der neuzeitliche Rahmen, stetig wachsende Vielseitigkeit, schnelles Handeln, Aktualität und Aktivität fehlten...


Zuletzt geändert 16.11.2010 11:56 von DragonGate. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 16.11.2010 12:48

weil vor allen dingen aktivität fehlte habe ich zb dieses thema eröffnet und einen neuen entwickler suchen müssen.

das er auch nicht so schnell ist, wie jemand der die seite entwickelt hat und aus dem ff kennt ist sicher verständlich.

ich informiere nun wieder zeitnah und reagiere wieder schneller.

der neue zeitrahmen und steht und wird nun definitiv gehalten. es wird vorher auch ne vorschau geben usw ... aber das werde ich dann entsprechend ankündigen.

alles andere habe ich bereits mehrfach gesagt und werde es nicht noch x mal tun.


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 16.11.2010 17:30

DG halt mal schn die Füße still, von wegen haltlosen Kommentar sparen und so. Mag sein, dass du hier einiges in Freizeit reingesteckt hast, aber an der gleichen Stelle stehe ich ja wohl mindestens auch ;) Ich empfinde hier absolut keinen Anspruch
Das ganze hier ist Hobby und Spaß, hier öffentlich so rumzukacken finde ich nachwievor mehr als dreist. Erstens geht davon sowieso nix schneller und zweitens würde ich an DPs Stelle solche Kommentare belächeln. Ohne hier wem in dne Arsch kriechen zu wollen, das gerade er an Verbesserung interessiert ist und das so machen kann wann und wie er das will sollte dir klar sein und wenn er uns noch 100 mal vertröstet. Und wenn alles trotzdem scheiße ist, freiwllig weg kommt man hier ganz schnell, oder es ist halt alles doch nicht so scheiße :hut:


Zuletzt geändert 16.11.2010 17:30 von campino89. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1931 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1931 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 16.11.2010 18:23

Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass ein gehöriger Teil Streß "homemade" ist, weil man sich unnötig anranzt?!
---- PEACE!!--- :lehrer:
Bei mir läuft letzte Zeit auch genug schief, aber ich habe mich deshalb nicht unnötig aufgeregt, sonst läge ich schon das zweite Mal auf der Fresse! Es bringt nix; in der Ruhe liegt die Kraft!


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 16.11.2010 19:21

leute haut euch doch deswegen nicht die köpfe ein.

es ist nicht zu ändern, aber es wird im bezug aufs design keine weiter verschiebung geben.
der 1.2 ist schneller da als man denkt. es macht einfach in der weihnachtszeit keinen sinn das design umzustellen, darum einfach zum neuen jahr.

alles weitere ist gesagt und macht keinen sinn sich drüber zu streiten .... sorry leuts

Seiten: 4< 1234>

Deinen Freunden empfehlen