Kommentare zu "pagenstecher.de - Status + Ausblick" - Seite 3

Seiten: 4< 1234>

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 16.11.2010 21:02

so ein weiterer Status.

In den Abendstunden geht der Traffic der Seite reglmässig hoch.
Anscheinend scheint die Performance des Servers doch deutliche darunter zu leiden.

An dem Problem sind wir dran, sobald wir wissen woran es liegt und genau sagen können, dass es behoben ist, melden wir uns.


  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 16.11.2010 21:08

Stimmt! Habe eben gerade 3 Anläufe gebraucht, um nen Gruß in der Shoutbox ins Kabel zu würgen! Zuerst error 406 dann 500, dann gings plötzlich. Wat soll's, war so eilig nun wieder auch nicht! :D


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 16.11.2010 21:13

Zitat:
Zitat von campino89
Also was manche sich hier rausnehmen und vom Leder ziehen (Hefti, Cherry, Dragongate...) finde ich mehr als dreist, als ob ihr ein Anrecht auf ein neues Design hättet. Ihr zahlt doch hier nix, wenn DP will kanners noch 5 Jahre rausziehen, man man man :rolleyes:

Ich bin nach wie vor gespannt ;)

Du verstehst es nicht. Les bitte meinen post richtig oder lass es.
Ich brauche das Design nicht. Nur wenn ich seit 2 jahren etwas verspreche und es nicht halte, verliere ich meine Glaubwürdigkeit ;)

Ich stehe voll hinter dp und seinem "Lebenswerk" pagenstecher.de.
Ich unterstütze ihn wo ich nur kann. Versuche die Seite mit aufrecht zu halten. Die einzelnen Bereiche zu peppen etc. Auch Konflikten und streitereien gehe ich entweder großzügig aus dem weg oder versuche zu schlichten.


Zuletzt geändert 16.11.2010 21:25 von cherry. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 16.11.2010 21:35

nur mal so zum kleinen überblick:

die aktuelle seite ist gerade mal vor 3 jahren online gegangen.
danach wurde hier noch echt viel geschraubt.

nur das wirklich neue design hängt wirklich schon lange.
die mods wissen es schon länger und sind daher etwas mehr enttäuscht, aber es kommt, ganz sicher.

es ist also alles noch nicht so alt wie man denkt oder man in erinnerung hat.

http://www.pagenstecher.de/Homepage..elaunch-st.html

und interessanter weise ist es fast auf den tag genau 3 jahre her :)

habt noch die 2 monate geduld und dann gehts am 1.2. mit frischer optik voran ...

soll ich mal nen screen des neue design online stellen, so könnt ihr schonmal schreien :)

das neue design ist leider wirklich schon von der grundform her seit etwas über einem jahr fertig. es fehlt einfach nur die umsetzung hier online.

aber das kommt jannun endlich auch.

jeder hat mal schwache phasen


Zuletzt geändert 16.11.2010 21:39 von dp303. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 16.11.2010 21:52

Zitat:
Zitat von Red-XM
Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass ein gehöriger Teil Streß "homemade" ist, weil man sich unnötig anranzt?!
---- PEACE!!--- :lehrer:
Bei mir läuft letzte Zeit auch genug schief, aber ich habe mich deshalb nicht unnötig aufgeregt, sonst läge ich schon das zweite Mal auf der Fresse! Es bringt nix; in der Ruhe liegt die Kraft!

wie oft wollst du uns deine lebensgeschichte eigentlich noch erzählen :rolleyes:

webby ganz ehrlich hast du nicht ernsthaft mal drüber nachgedacht die beiden foren wieder zu trennen??jetzt sag bitte nicht das man es ausblenden kann was einen nicht interessiert :frage:


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 16.11.2010 21:54

@drnos: nein nicht wirklich drüber nachgedacht.

weil ich jemand bin der es nicht stört und die faker die anderen user ja nun auch nicht stören ...

dieser kindergarten faker vs tuner ist ja nun schon eine ganze weile vorbei ....

sorry, aber ich glaube auch nicht, dass das etwas bringt, bzw hat das mit dem status und dem design nix zu tun ...


  • Nickpage von Hefti anzeigen Hefti



    pagenGrillmeister


    942 Beiträge
    Kennzeichen: BE

  • Nickpage von Hefti anzeigen Hefti



    pagenGrillmeister


    942 Beiträge
    Kennzeichen: BE
  • | 16.11.2010 21:56

Zitat:
Zitat von dp303
so ein weiterer Status.

In den Abendstunden geht der Traffic der Seite reglmässig hoch.
Anscheinend scheint die Performance des Servers doch deutliche darunter zu leiden.


Meinst du damit, dass in den Abendstunden mehr los ist, oder das jemand auf den Server zugreift?

Ps: Im Gegensatz zu deiner gefestigten Meinung kann ich ab und an auch qualifizierte Beiträge bringen. :engel:


Zuletzt geändert 16.11.2010 21:57 von Hefti. Insgesamt 1 mal.

  • Seatquäler
    Gast
  • Seatquäler
    Gast
  • | 16.11.2010 21:57

Chef wenn du mal nen vorgeschmack ala Screenshot uppen könntest..... würde das eventl. einige kritische Stimmen beruhigen....vorläufig


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 16.11.2010 22:05

Zitat:
Zitat von Seatquäler
Chef wenn du mal nen vorgeschmack ala Screenshot uppen könntest..... würde das eventl. einige kritische Stimmen beruhigen....vorläufig

thats right:ok:


  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 16.11.2010 23:56

Zitat:
Zitat von Dr.nos
Zitat:
Zitat von Red-XM
Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass ein gehöriger Teil Streß "homemade" ist, weil man sich unnötig anranzt?!
---- PEACE!!--- :lehrer:
Bei mir läuft letzte Zeit auch genug schief, aber ich habe mich deshalb nicht unnötig aufgeregt, sonst läge ich schon das zweite Mal auf der Fresse! Es bringt nix; in der Ruhe liegt die Kraft!

wie oft wollst du uns deine lebensgeschichte eigentlich noch erzählen :rolleyes:


Na denn formuliere ich es eben mal um; wollte damit eigentlich nur sagen: Wenn man wegen jedem Sch... gleich 'nen Hals kriegt, muß man sich nicht wundern, wenn der Kragen eng und die Luft knapp wird!

***Spaßmodus an***
Du warst das, der sie gelesen hat?!
*** Spaßmodus aus***


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 17.11.2010 08:31

@hefti: es geh darum, dass mehr los ist auf der seite, also dementsprechend mehr leute auf die seite zugreifen.

durch irgendwelche einstellungen bekommt der server dann probleme. es scheint eine reine konfigurationssache zu sein.
und diese werden wir wohl nur durch ausprobieren finden können.
dauert also sicher noch ...


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 17.11.2010 12:21

Jupp eine Vorschau wäre nicht schlecht.
Aber vllt nicht nur zum Design vllt auch noch zu anderen Dingen die du planst...


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 17.11.2010 13:51

jep vorschau kommt dann diese woche noch.

zu anderen dingen gibt es bisher noch nichts.
da ist nichts in stein gemeisselt, die neuen features waren ja angedacht die community features, aber die stiessen hier ja auf strikte ablehnung. da ist also noch keine endgültige entscheidung gefallen, weder positiv noch negativ.

es wird dann einfach noch um optimierungen gehen.
aber das sehen wir dann ....

das design ist step 1 .... und hat prio 1.... was danach kommt werde ich entsprechend ankündigen.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 17.11.2010 20:27

Zitat:
Zitat von Dr.nos
jetzt sag bitte nicht das man es ausblenden kann was einen nicht interessiert :frage:

Wieso eigentlich nicht? Was ist daran so schwer? Dann bist du den Fakebereich endlich los?? Versteh nicht was das negative Gerede immer soll. Gerade weil man sich das Forum so zusammen bauen kann wie mal will ist diese Funktion doch attraktiv...oder nicht?


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 17.11.2010 20:33

so, eine kurze und kleine vorschau ist nun dort online:

http://www.pagenstecher.de/Homepage..u.html#p3071120

ich habe es extra so klein gemacht, damit nicht alle unfeinheiten zu sehen sind, die in diesen Vorschau Bildern noch drin ist.

Aber ich denke es reicht, um zu verstehen, wie die Seite bald aussehen wird.

Seiten: 4< 1234>

Deinen Freunden empfehlen