Umfrage: Wo findet ihr Werbung hier auf der Seite OK

oben im Kopf der Seite 16 55.17%
rechts auf der Startseite 6 20.69%
auf der Startseite bei dem Magazinbereich der eckige 2 6.90%
in den Threads nach dem 1. Post 4 13.79%
auf der Auto Detailseite 1 3.45%
Erstellt von Nickpage von dp303 anzeigen dp303

Stimmen: 29.

Teilnahme uneingeschränkt möglich.

Werbung, wenn ja, dann wo?


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 12.10.2010 08:49

Um euch entgegen zu kommen würde ich gerne wissen, wo euch die Werbung am wenigsten stört auf der Seite.

Bitte schreibt eure Kommentare und Meinungen gerne hier mit auf.

auf anderen Seiten, wo ihr unterwegs seid, gibts ja auch Werbung. Also überlegt euch wirklich mal, wo stört sie euch am wenigsten.

Danke für euer Verständnis.


Zuletzt geändert 12.10.2010 08:53 von dp303. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von KingofBohmte anzeigen KingofBohmte


    pagenGrillmeister


    908 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 12.10.2010 11:26

Bezogen auf andere Websites stört Overlaywerbung, also Werbung, die über den Inhalt "gefahren" wird, am meisten, dicht gefolgt von genereller, akustischer Werbung und bunter, blinkender Werbung mit Epilepsietendenz. Ansonsten finde ich Werbung im Banner und links bzw. rechts des Inhaltes annehmbar.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 12.10.2010 12:52

Wenn die Werbung im Header nicht über die hälfte hinaus zieht find ich ihn ok. Aber bei verschiedenen Auflösungen ragt die Werbung dennoch ins Logo. Das ist doof.

- Ich finde eine kleine Werbung (ca 100x500px) im Thread nach dem 1. Post nicht verkehrt.
- Ebenso kann sie rechts auf der Startseite stehen, sollte aber keinesfalls irgendwo in Button hängen

Ansonsten schließe ich mich KingofBohmte an

Da ich aber eh nen Blocker habe....


  • Nickpage von Benzer anzeigen Benzer



    Zufahrtdichtparker


    1036 Beiträge
    Kennzeichen: VIE

  • Nickpage von Benzer anzeigen Benzer



    Zufahrtdichtparker


    1036 Beiträge
    Kennzeichen: VIE
  • | 12.10.2010 13:19

Warum macht man es nicht wie z.B. http://www.computerbase.de?
Die Seite hat eine feste Größe - unabhängig von der Auflösung des Users. Den Platz drum herum kann man für Werbung nutzen. So wird das Treiben im Forum nicht gestört & die Ansicht für alle gleich.

Tante Edit: Das ganze Konzept von der Seite ist kopierenswürdig ;) Natürlich Auf Tuning / Fake umgemünzt ^^


Zuletzt geändert 12.10.2010 13:22 von Benzer. Insgesamt 3 mal.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 12.10.2010 13:28

Das nenn ich ne gute Idee :ok:


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 12.10.2010 17:24

@benzer:
jep diese seite wird im neuen design ebenfalls eine feste breite bekommen und damit die werbung den inhalt nicht mehr betreffen.

Wie viel Pixel hat die feste Seite dann?


  • Nickpage von Hefti anzeigen Hefti



    pagenGrillmeister


    942 Beiträge
    Kennzeichen: BE

  • Nickpage von Hefti anzeigen Hefti



    pagenGrillmeister


    942 Beiträge
    Kennzeichen: BE
  • | 12.10.2010 17:43

Denke nach dem ersten Post in einem Thread stört sie nicht sehr & oben auf der Seite auch nicht. :D


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 12.10.2010 18:45

der inhalt der seite, bzw die seite selbst wird 1024 pix breit werden.
und daneben ist dann genug platz für werbung (so wie zb auf bild.de und vielen anderen seiten

Außenrum stört die Werbung ja nicht. Nur wenn sie so mittendrin ist, dann ist das nicht angenehm.
Was ich mir dann noch wünsche, obwohl ich die Werbung eh nicht sehe, wäre mehr themenspezifische Werbung, falls umsetzbar.

Deinen Freunden empfehlen