Redesign: Vorschau - Seite 3

Seiten: 7< 123456> » Letzte
  • silversurfer_TDI
    Gast
  • silversurfer_TDI
    Gast
  • | 24.11.2010 20:35

sieht doch ganz gut aus und ist auf jedenfall ein großer schritt nach vor.
wie ist es denn mit themen die nicht mehr so angeklickt werden wird davon was von rausgeschmissen aus dem forum oder bleibt alles beim alten .


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 24.11.2010 22:12

das muss ich mir dann ansehen, wobei das vom redesign ja völlig unabhängig ist.


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 15.12.2010 19:45

also spätestens nächste woche gibts eine vorschau von der startseite.

also die startseite sollte dann GRÖSSTENTEILS fertig sein.
da könnt ihr euch dann einen ersten Eindruck vom Look and Feel im Browser machen und ordentliche Kommentare (natürlich auch Kritik) äussern.

bin gespannt ... war ja schon sehr von dem positiven Feedback von euch überrascht.
Ich hoffe das setzt sich fort ....

wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk für mich, wenn ihr es denn dann ernst meint.


  • Nickpage von Hefti anzeigen Hefti



    pagenGrillmeister


    942 Beiträge
    Kennzeichen: BE

  • Nickpage von Hefti anzeigen Hefti



    pagenGrillmeister


    942 Beiträge
    Kennzeichen: BE
  • | 15.12.2010 19:52

Laut meinem Kalender ist nächste Woche schon der 24. :D

Das wär ja mal ein schönes Geschenk zum heiligen Abend :D


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 17.12.2010 13:53

Bin auch gespannt.
Wäre natürlich bombe wenn schon nächste Woche die Startseite zur Vorschau bereit steht...


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 17.12.2010 14:19

ja die startseite wird nächste woche zur Vorschau stehen.
Natürlich nicht 100%ig sauber und komplett fertig.

zudem ist nichts in Stein gemeisselt.
Also ertsmal gucken, denken, schreiben :-)


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 20.12.2010 20:14

so,

ich komme gerade zur tür rein und muss direkt leider weiter.
darum schaffe ich es nicht euch heute noch den link zu posten mit einer ordentlichen erklärung.
das mache ich dann morgen.
morgen gibts dann also die live vorschau, versprochen....

bis morgen


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 21.12.2010 10:04

so nun wie versprochen die Startseite zur Vorschau.

allerdings möchte ich vorher einige Dinge dazu sagen:

1. es ist eine Vorschau und KEINE endgültige Version
2. wenn dort irgendwas krum und schief aussieht (zb Gran Turismo Werbung in der Mitte hängt) bitte einmal neu Laden. (siehe Punkt 1 :-)
3. die Ladezeiten werden wir noch optimieren
4. Tabboxen haben auch noch nicht ihre finale größe
5. die Werbung oben und an der Seite bleibt dort in etwa (ausserhalb der Seite eben). Der Werbungskasten unten bei den Autos wird
6. die Linkfarbe gerade in der Aktionsübersichtsbox wird auch och angepasst ....

naja was rede ich eigentlihc ...
es ist wirklich erstmal nur die Startseite zum überhaupt mal drüber schauen für euch.

http://new.pagenstecher.de

Freue mich auf sinnvolle Kritik.

EINE BITTE AN EUCH
ihr seht dort ja die Tabs, diese müsst ihr klicken um den Inhalt dahinter zu sehen.
Macht es sinn, diese auch so automatisch wechseln zu lassen? Oder sollten Sie nur über Klicks sich ändern?

Automatisch: siehe http://www.fcb.de

Ich habe noch keine Endgültige Meinung dazu.
DAnke für Eure.

  • Seatquäler
    Gast
  • Seatquäler
    Gast
  • | 21.12.2010 10:24

Das mit den Tabs gefällt schonmal

Was ich noch ne Frage hätte:

Kann man um die Beiträge der einzelnen User einen Rahmen ziehen damit es Übersichtlich wird ?


  • Nickpage von Hefti anzeigen Hefti



    pagenGrillmeister


    942 Beiträge
    Kennzeichen: BE

  • Nickpage von Hefti anzeigen Hefti



    pagenGrillmeister


    942 Beiträge
    Kennzeichen: BE
  • | 21.12.2010 10:30

Moin.

Find ich sehr hübsch. D
ie Seite füllt nur ungefähr die Hälfte meines Monitors, was nicht weiter schlimm ist, da es mir die Möglichkeit gibt zwei Seiten nebeneinander zu öffnen! :engel:

1. Dafür schon ganz ok!
2. Soll ja auch schiefe Türme geben ;)
3. Die Ladezeit ist doch ganz ok, finde ich. Kann aber auch sein das ich grad der einzige war auf der Seite...
4. Die Tabboxen sind schon jetzt sehr schick, find ich ok so.
5. Werbung stört immer, egal wo, mich jedenfalls :engel:
6. Kleinigkeiten - bitte nicht rosa!

Tabs: Automatischer Tabwechsel ist ganz in Ordnung - wirkt sich das auf die Serverlast aus?
Ich persönlich les aber des öfteren schon mal nur die "Überschriften" und wenn dann der Tab wechselt, ist das schon ärgerlich. Vielleicht bastelt ihr eine Möglichkeit, dass sich das jeder An/Aus stellen kann. Damit bräuchtet ihr keinen Kompromiss einzugeben!

mfg


  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 21.12.2010 10:37

Gefällt mir ganz gut! Wirkt bischen Frischer und zeitgemäßer.
Persönlich halte ich nicht viel von automatischem Tabwechsel, aber das ist eben Geschmacksache, sagte der Affe und biss in die Seife! :D


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 21.12.2010 10:42

@seatquäler:
was meinst du? ich denke du bist ins Forum gegangen?!?
das ist noch nicht fertig, es ist NUR die Startseite fertig.

Alles andere hat zwar automatisch das andere SChriftbild und Farbschema bekommen aber ist nicht richtig designt.
Das kommt noch und wird dann natürlich auch übersichtlicher.


  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW

  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW
  • | 21.12.2010 11:58

Gefällt mir überhaupt nicht !!! :(

Warum muss eigentlich in Foren immer alles krankhaft verändert werden ?

Was ist denn so schlecht am aktuellen Design ?


:hut:


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 21.12.2010 13:22

es muss nicht immer alles verändert werden.


das aktuelle design sieht alt und nicht mehr zeitgemäß und unsauber aus
dazu ist es nicht sauber strukturiert.


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 21.12.2010 14:07

ein aufgeräumtes forum..da fällt mir nur fireblade.de ein

http://www.cbr1000rr.de sowas ist übersichtlich,sauber und auf nötigste reduziert:ok:

Seiten: 7< 123456> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen