Wie kann man in den Ausfüllfeldern eigene Sachen eintragen?


  • Nickpage von OcciHeizer anzeigen OcciHeizer



    Abgasjunkie


    203 Beiträge
    Kennzeichen: TDO

  • Nickpage von OcciHeizer anzeigen OcciHeizer



    Abgasjunkie


    203 Beiträge
    Kennzeichen: TDO
  • | 11.07.2011 13:51

Hi. Habe schon gesucht aber irgendwie keinen Beitrag gefunden der mir da weiterhilft. Wenn ich zum Beispiel im Fragebogen "Lieblingsfilme" oder "Lieblingsessen" auswählen möchte, dann kommen da ja jede Menge Filme. Die sind aber schon festgelegt. Wie kann ich in diese Felder selbst einen Film oder einen eigenen Text eintragen? Ich krieg da keinen Cursor rein um da selbst was rein zu schreiben. :boese:


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 11.07.2011 14:00

Gaaaaaanz ruhig, hinter dem Auswahlfeld kann man auf "neu" klicken :hut:


Zuletzt geändert 11.07.2011 14:00 von campino89. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von OcciHeizer anzeigen OcciHeizer



    Abgasjunkie


    203 Beiträge
    Kennzeichen: TDO

  • Nickpage von OcciHeizer anzeigen OcciHeizer



    Abgasjunkie


    203 Beiträge
    Kennzeichen: TDO
  • | 11.07.2011 17:27

Ah, habs gemerkt... :) Da hab ich sonst auch immer draufgeklickt, aber das kleine Fenster hat sich immer hinter dem Fragebogen geöffnet, deswegen hab ich das nie gemerkt... :engel:

Deinen Freunden empfehlen