pagenstecher tot? - Seite 3

Seiten: 4< 1234>

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 25.06.2012 09:56

Also die boarda habe nich ja letztens erst maasiv reduziert.

Und an der uebersichtlichkeit werde ich arbeiten.


  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 25.06.2012 10:08

Also dass es an den alten Usern liegt habe ich ja nicht gesagt. Das Problem liegt meiner Meinung nach darin, dass die Seite nunmal auch aufgrund des Namens "Pagenstecher.de" sehr stark an die Pagenstecherstraße angelehnt ist. Und da ist nunmal echt tote Hose. Alte User und Tuner haben sich aus diversen Gründen zurück gezogen, aber es sind im Grunde nicht sehr viele Nachzügler gekommen. Diese haben sich nämlich aufgrund von Polizeiaktionen und zunehmend schlechtem Image der Pagenstecherstraße an andere Locations verzogen. Und ich denke, dass DAS einer der Gründe ist, warum auch hier nichts mehr läuft.


  • Nickpage von 4ergolf anzeigen 4ergolf



    pagenGrillmeister


    900 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von 4ergolf anzeigen 4ergolf



    pagenGrillmeister


    900 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 26.06.2012 17:08

Auch ich möchte mal gerne meinen Senf dazu geben.

Warum ist hier so wenig los? Das habe ich mich auch mehrfach gefragt. Ich denke es liegt an 3 Punkten:

1. Zusammenlegung Normaler mit dem Fake-Bereich
2. Ausscheiden von manchen etablierten Usern (zu den Gründen sag ich mal nix)
3. Der Umgangston untereinander


  • Nickpage von Hamm anzeigen Hamm


    Rollerfahrer


    130 Beiträge
    Kennzeichen: HAM

  • Nickpage von Hamm anzeigen Hamm


    Rollerfahrer


    130 Beiträge
    Kennzeichen: HAM
  • | 09.07.2012 12:54

Zitat:
Zitat von dp303
Das magazin haben wir ja extra aufgebaut um mehr auto und tuning zu haben.
Damit es eben auch nach auto und tuning aussieht, darum ist das da :-)

Klar sinds viele luxus karossen, aber die schaut sich doch jeder gern an ...

Was soll sonst ins magazin rein?

Car hifi?
Tuningteile ?
Normale autos fuer jedermann getunt ?
Girls ?
Auto neuvorstellungen serie ?
Fahrberichte serienautos
Testberichte serienautos

Was? Schreibt doch mal was ihr lesen wollt.
Gestaltet mit.
Meckert nicht aendert was, helft uns ....

Also ich rede jetzt mal für mich. Andere werden es wieder anders sehen aber vielleicht ne anmerkung.

Ich finde man sollte mehr mit Videos machen. Diese ganzen Treffenbilder sind zwar auch gut anzuschauen aber irgendwie immer das selbe. Inwieweit das möglich ist hier soen Youtubevideolink einzufügen weiß ich nicht. Aber vorstellungen und sowas wäre sicherlich im Video intressanter.


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 09.07.2012 17:23

perfekt.

youtube einbindung wird kommen.
habe ich mich bewusst immer gegen gewährt.
ich finde es immer schon toll, aber es gab immer das rechtliche problem: bin ich verantwortlich für den inhalt im video, wenn ich es hier einbinde in den inhalt der seite.

nun traue ich mich es aber, es wird also bald einen youtube link hier geben.


  • Nickpage von Hamm anzeigen Hamm


    Rollerfahrer


    130 Beiträge
    Kennzeichen: HAM

  • Nickpage von Hamm anzeigen Hamm


    Rollerfahrer


    130 Beiträge
    Kennzeichen: HAM
  • | 09.07.2012 17:34

Ja gut wie das rechtlich ausschaut..... keine Ahnung aber du wirst dich sicherlich schon schlau gemacht haben auch wenn nachher vielleicht wieder sowas wie: Schreibs in deine AGBs oder was weiß ich.

Videos fänd ich gut und würd es in der Form auch gerne unterstützen.


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 09.07.2012 17:39

@hamm: machst du denn Videos? kannst du also welche beisteuern?


  • Nickpage von Hamm anzeigen Hamm


    Rollerfahrer


    130 Beiträge
    Kennzeichen: HAM

  • Nickpage von Hamm anzeigen Hamm


    Rollerfahrer


    130 Beiträge
    Kennzeichen: HAM
  • | 10.07.2012 11:16

Zitat:
Zitat von dp303
@hamm: machst du denn Videos? kannst du also welche beisteuern?

Ja ab und an mach ich sowas und kann auch gerne etwas beisteuern. Allerdings sind meine Videos sehr Eventlastig. Also Making off und Hinter den Kulissen.


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 10.07.2012 12:51

@hamm: naja passt doch!


  • Nickpage von Corri anzeigen Corri


    Zufahrtdichtparker


    1079 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Corri anzeigen Corri


    Zufahrtdichtparker


    1079 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 11.07.2012 15:44

Ich guck hier ja auch nur noch seeehr sporadisch rein weil die Seite in meinen Augen tot ist.

Meine Gedanken dazu:

Genau wie chrisschross meine ich das pagenstecher.de auf jeden Fall von Usern abhängig ist die die Page überhaupt kennen. Wer die Page nicht aus ihren besten Zeiten kennt oder so schonmal was davon gehört hat verirrt sich nicht hierher. Und um sich über Tuning o.ä. zu informieren gibt es bekanntere Seiten. Dazu kommt, wenn ich ein Problem mit dem Auto habe gehe ich in Foren die sich speziell mit dem Modell befassen weil mir dort sehr viel schneller und genauer geholfen werden kann als hier. Und um sich mit anderen zu verabreden kann ich besser FB nutzen, denn dort ist ja quasi jeder. Man muss nicht mehr auf zig verschiedenen Seiten angemeldet sein weil sich dort alles sammelt.

Fairerweise muss man natürlich sagen das das ein Problem ist mit dem andere Seiten genauso zu kämpfen haben seit Facebook so geboomt ist. VZ strukturiert sich um, OSC hat wohl sinkende Zahlen. Da trifft es eine verhältnismäßig unbekannte, kleinere Seite natürlich noch härter.

Ganz ehrlich, ich an Stelle von dp303 hätte wohl schonmal drüber nachgedacht den Laden dichtzumachen.

:hut:


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 13.07.2012 22:39

@corri: nein wieso dichtmachen.
es gibt immer noch leute die hier lesen ... und eben auch noch welche die hier schreiben ...

ps: ich habe nun endlich dank des funktionierenden uploads das magazin wieder befüllt.
ich versuche es einfach mal mit diversen themen.

die LUxus + Supersportwagen sind nun auch extra gekennzeichnet.
Dann gibt die neue Rubrik Auto + Tuning Zubehör (wie zb Reinigungsmittel, Zubehör halt)
Dazu viele Felgen news.

Hoffe es ist für jeden was dabei.

Auch zwei Videos sind dabei.
werde nun einfach noch breiter berichten.
Habe extra massiv die Firmen angeschrieben, dass ich die Pressenews haben möchte.

Also schaut einfach immer mal wieder rein und schreibt doch einfach dazu ob es interessant für euch ist oder nicht.
und gerne auch begründen warum...

Kann man den Tuning Kalender schon mal auf 2013 erweitern? Wollte weitere Termine eintragen, ging aber nicht :( 2012 ist Ende :(


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 20.10.2012 00:07

Guter hinweis

€dit: gefixed ... geht nun bis 2015


Zuletzt geändert 20.10.2012 00:16 von dp303. Insgesamt 1 mal.

Wunderbar, danke.
Habe mal noch ein paar Termine eingetragen... ich denke die nächsten müsste ja auch bald bekannt werden dann kommt Nachschub.

Hätte vielleicht noch ein Gedanken....... in der Mitgliederliste gibts glaube ich 1018 ??? Seiten.

Auch wenns wahrscheinlich mit viel Aufwand verbunden ist aber wie wäre es da auch mal aufzuräumen? Da sind Leute die sind A) registriert und nie angemeldet haben und das schon vor laaanger Zeit und B) welche die schon ewig nicht mehr online waren.

So Forumsleichen braucht doch keiner.

____________

Gibts eigentlich schon sowas wo man Firmen vorstellen kann? Und wo jeder User vielleicht unterhalb des Artikels seine eigene Erfahrung posten kann ? Wäre ne Idee in Bezug auf ortsansässige Firmen und wohl auch auf andere Szene Firmen.


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 21.10.2012 11:52

FIrmen vorstellen:
evtl im Bereich wo gibts was, wer macht was?

Seiten: 4< 1234>

Deinen Freunden empfehlen