Freitagsthread für 25.03.2005 - Seite 7

Seiten: 7« Erste < 4567

  • Nickpage von Lenker anzeigen Lenker


    Mofafahrer


    76 Beiträge
    Kennzeichen: ST-K

  • Nickpage von Lenker anzeigen Lenker


    Mofafahrer


    76 Beiträge
    Kennzeichen: ST-K
  • | 25.03.2005 11:35

mal sehen wo ich heute bin....
---´wir sind hier, wir sind dort wir sind immer für euch da; doch wo wir heut sind werdet ihr nicht erfahren"
meine brieftaube fliegt schon den ganzen morgen und sie sagt mir, das die grünen schon die bekannten plätze in rheine u umgebung absuchen...*gähn*

wir sehen uns heut abend in fhesaheöOIET oder so ähnlich
:cool::D


  • Nickpage von uboot anzeigen uboot



    Happymeal-Esser


    446 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von uboot anzeigen uboot



    Happymeal-Esser


    446 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 25.03.2005 12:03

kann mir ma einer sagen wo jetzt was los ist? bzw. wo heute abend was los ist?! ich will auch was sehen...


  • Nickpage von Chrissibaby anzeigen Chrissibaby


    Schiermeier Camper


    554 Beiträge
  • | 25.03.2005 13:22

Alter Schwede!

So voll wars hier ja lange nicht mehr! Hmm, komisch, dass immer noch so viele "Neue" fragen wo man heute Abend die Sau raus lassen kann! Wie Hupe schon gesagt hat, plant ein Teil der Bramscher Elite :D heute was gemütliches! Mal sehen, hoffentlich legt uns keiner den Grill still, weil das Race Grill Gitter keine ABE hat :rofl:

Wünsche allen nen angenehmen Abend, und wie Catalunya gestern Abend schon sagte, wer heute Abend in seinem Auto nach Hause fährt, der hat es geschafft ;)

...CB


  • Nickpage von Cityjunkie anzeigen Cityjunkie


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 25.03.2005 19:18

Ich werd auf jeden Fall mal vorbeischaun....meine Platzverweissammlung verlangt nach neuem Papier...

Ich werde mit nem Kumpel nach Bi fahren. Meinen Golf lasse ich aber in der Einfahrt stehen.... ist schon wieder eine ZW1 undicht (sch.... Dinger:boese:)
Mache vielleicht n paar Fotos wenns klappt.
Wollten eigentlich nach OS, aber was da wieder abgeht mit den Wachtmeistern... mann mann.. allein die Tatsache mit den Kameratürmen da...

Wenns zu blöd ist dampfen wir auch gleich wieder ab da....


  • Nickpage von Klaus anzeigen Klaus



    5413 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Klaus anzeigen Klaus



    5413 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 25.03.2005 19:49

Ich bevorzuge dann heute ne kleine Grillfete :cool:

Gibt doch eh nichts zu sehen in Osnabrück


  • Nickpage von CBR 125 Racer anzeigen CBR 125 Racer


    Motorabwürger


    54 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 25.03.2005 19:52

also ich war gerade mal in Bad Iburg, nix los alles frei ^^ und in GM Hütte ist auch nix los.. alle Parkplätze sind frei und keine Polizei zu sehen *freu* das hat spaß gemacht.....:applaus::applaus::applaus::D

Seiten: 7« Erste < 4567

Deinen Freunden empfehlen