Umfrage: Wie war es gestern an der Page?

gut und brechend voll 0 0.00%
gut und einiges los 22 45.83%
gut aber wenig leute 2 4.17%
schlecht zu wenig leute 1 2.08%
schlecht weil das wetter doof war 2 4.17%
schlecht weil polizei da war / zu viele Kontrollen 1 2.08%
voll aber trotzdem nicht gut 0 0.00%
sie haben mir mein auto weggenommen ;) 2 4.17%
nicht dabei gewesen 18 37.50%
Erstellt von Nickpage von dp303 anzeigen dp303

Stimmen: 48.

Teilnahme uneingeschränkt möglich.

Freitagspoll für 17.06.2005 - Seite 3

Seiten: 5< 12345>
  • Dokadriver
    Gast
  • Dokadriver
    Gast
  • | 18.06.2005 17:04

War bis 23 Uhr noch arbeiten und hatte dann auch kein Bock mehr noch zu erscheinen !!!


  • Nickpage von CorsaLadyNrw anzeigen CorsaLadyNrw



    Fast+Furious Statist


    1340 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von CorsaLadyNrw anzeigen CorsaLadyNrw



    Fast+Furious Statist


    1340 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 18.06.2005 20:40

So waren auch da obwohl das für uns ein nicht so toller Abend war!
Haben uns mit mehreren Leuten in Rheine am Obi getroffen! Dann alleman mit guter Laune zur Page hin, dann fing es an zu regnen was ja schon Scheiße war, und dann an der Ampel kam es zum Chrash, die Ampel wurde Rot, Daniel bremst und Franklin mit dem schicken Corsa rast Daniel voll hinten drauf :(, jo der Corsa ist wohl derbe kaputt, also von vorne ist es kein Corsa mehr und der Innenraum ist auch so verbogen das nicht mal mehr der Aschenbecher aufgeht :( :staunen: Naja bei dem Astra sieht es nicht so heftig aus obwohl uns eben gesagt wurde das das auch wohl nen Schaden von ca 3000E ist :( Naja laut Franklin haben die Reifen blockiert, schade für den schönen Corsa, und dem Astra nätürlich auch :D
Hoffe mal das der den Corsa wieder hin bekommt, aber wo ich den gerade nochmal gesehen hab, naja ziemlich viel verbogen und der Motor hängt auch ziemlich krumm drin!
Sonst war es trotz dem regen ziemlich gut besucht da, und mein Daddy war auch sehr begeistert von den netten Leuten an der Page! Die Ammi Karren waren auch nicht schlecht ;)


  • Nickpage von King anzeigen King



    Bergaufbremser


    2388 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von King anzeigen King



    Bergaufbremser


    2388 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 18.06.2005 20:43

@ Corsaladynrw das is natürlich assi der Unfall aber welchen meinst du jetzt genau ?
Gibts Fotos ?

War´n netter Abend!Das das mit dem Polizeiabsperrband so gut funktioniert hat,hat mich aber sehr gewundert-ich war der Meinung,dass sich da einer dazwischenschiebt!


  • Nickpage von XxPorscheXx anzeigen XxPorscheXx



    Fast+Furious Statist


    1287 Beiträge
    Kennzeichen: GT

  • Nickpage von XxPorscheXx anzeigen XxPorscheXx



    Fast+Furious Statist


    1287 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 18.06.2005 23:52

War nicht da dafür hat mir jemand mein Fahrrad geklaut


  • Nickpage von GSi16VAstra anzeigen GSi16VAstra


    Motorabwürger


    70 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 19.06.2005 00:00

Von dem Unfall existieren höchstens bei der Polizei Fotos, war gestern dabei
hab`s leider ein wenig zu spät mitbekommen.
Sind ein wenig später eingetroffen.
Der Corsa is aber nach meiner Ansicht Totalschaden.
Is Quasi vorne um 15 cm kürzer als wie vorher.
Bodengruppe hat auch ein wegbekommen, beide A Säulen denke ich auch.
Der Astra G Fahrer hat Schwein gehabt weil er ne Hängerkupplung dran hatte.
Aber der HAcken lag im Kofferaum, is ja abnehmbar.


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 19.06.2005 02:32

gibst Fotos von dem Corsa vor dem Unfall?

  • Old Red Cardriver
    Gast
  • Old Red Cardriver
    Gast
  • | 19.06.2005 09:37

@ MB-W126-Verrückter :
Hattest Du was anderes erwartet ?!? ;)
Name: 34189-4944.jpg Größe: 640x27 Dateigröße: 6879 Bytes

Take care! Markus :hut: Name: 31153-4944.gif Größe: 68x50 Dateigröße: 10636 Bytes


  • Nickpage von CorsaLadyNrw anzeigen CorsaLadyNrw



    Fast+Furious Statist


    1340 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von CorsaLadyNrw anzeigen CorsaLadyNrw



    Fast+Furious Statist


    1340 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 20.06.2005 14:36

Also der Corsafahrer war kein User auf dieser Seite, war nur ein bekannter von mir! Der Corsa sieht im Gegensatz zu Freitag wieder ganz gut aus, die haben alles wieder gerade und wie es aussieht hat der doch wohl nicht soviel abbekommen wie wir erst gedacht haben, die Motorhaube, Stossstange, Scheinwerfer und der Kühler sind total hin, aber sonst gehts. Nächste Woche weiss ich mehr! Der Astra von meinem Freund ist heute zum Gutachter hin, sind ja mal gespannt was es gibt aber werden ca 3000 E sein. Werde mal versuchen Photos von dem Corsa aufzutreiben.


  • Nickpage von Manta-Olli anzeigen Manta-Olli



    Fast+Furious Regie


    1732 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Manta-Olli anzeigen Manta-Olli



    Fast+Furious Regie


    1732 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 20.06.2005 21:05

Ich fands auch nicht schlecht.
Das mit dem Absperrband fand ich zwar dreist, aber nun ja, gibt immer welche die einen neben der Spur haben und Aufmerksamkeit brauchen ;)
Schade eigentlich, waren schicke amerik. Karren dabei... Aber als ich das band sah dachte ich mir nur meinen Teil :rolleyes:
Mal gucken wie es wird, wenn ab jetzt jeder seinen Platz absperrt ;) :D

Schönen Gruß


  • Nickpage von Benni anzeigen Benni


    Fast+Furious Statist


    1407 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Benni anzeigen Benni


    Fast+Furious Statist


    1407 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 20.06.2005 21:19

Zitat:
Zitat von Manta-Olli
Ich fands auch nicht schlecht.
Das mit dem Absperrband fand ich zwar dreist, aber nun ja, gibt immer welche die einen neben der Spur haben und Aufmerksamkeit brauchen ;)
Schade eigentlich, waren schicke amerik. Karren dabei... Aber als ich das band sah dachte ich mir nur meinen Teil :rolleyes:
Mal gucken wie es wird, wenn ab jetzt jeder seinen Platz absperrt ;) :D

Schönen Gruß
Dafür bekommste garantiert ne Mail ... wie ich wo ich nur geschrieben hab: " Ich denk mir meinen Teil !! " :D:D:D:D:D:D:D:D:D


  • Nickpage von -RAZOR- anzeigen -RAZOR-



    pagenGrillmeister


    928 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von -RAZOR- anzeigen -RAZOR-



    pagenGrillmeister


    928 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 20.06.2005 21:39

naja,die aktion mit dem absperrband fand ich auch nich grad so doll:rolleyes:

  • Golf4Green
    Gast
  • Golf4Green
    Gast
  • | 20.06.2005 21:57

was war denn mit dem absperrband ??

Zitat:
Zitat von Old Red Cardriver
@ MB-W126-Verrückter :
Hattest Du was anderes erwartet ?!? ;)
Ich wollte das Band erst abfackeln weil es mich optisch sehr gestört hat. Ich fand das war ziemlich albern mit dem Band.

Halloooo Leute das war ein Lidl Parkplatz und nicht irgendein riesen Ammi-Treffen. Also bitte das nächste mal kein Band. Platz werdet ihr wohl auch so finden.


  • Nickpage von dokbandy anzeigen dokbandy


    pagenGrillmeister


    917 Beiträge
    Kennzeichen: ST .

  • Nickpage von dokbandy anzeigen dokbandy


    pagenGrillmeister


    917 Beiträge
    Kennzeichen: ST .
  • | 20.06.2005 22:04

Der abend war nicht schlecht, aber ich makiere mir ab jetzt auch mein standplatz, ich bring jetzt immer mein güllefaß mit und makier mir meinen platz mit gülle. Wenn ich dann nicht auffalle, dann weiß ichs nicht.:D

Seiten: 5< 12345>

Deinen Freunden empfehlen