Umfrage: Wie war es gestern an der Page?

gut und brechend voll 0 0.00%
gut und einiges los 22 45.83%
gut aber wenig leute 2 4.17%
schlecht zu wenig leute 1 2.08%
schlecht weil das wetter doof war 2 4.17%
schlecht weil polizei da war / zu viele Kontrollen 1 2.08%
voll aber trotzdem nicht gut 0 0.00%
sie haben mir mein auto weggenommen ;) 2 4.17%
nicht dabei gewesen 18 37.50%
Erstellt von Nickpage von dp303 anzeigen dp303

Stimmen: 48.

Teilnahme uneingeschränkt möglich.

Freitagspoll für 17.06.2005 - Seite 4

Seiten: 5< 12345>

  • Nickpage von -RAZOR- anzeigen -RAZOR-



    pagenGrillmeister


    928 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von -RAZOR- anzeigen -RAZOR-



    pagenGrillmeister


    928 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 20.06.2005 22:15

Zitat:
Zitat von dokbandy
Der abend war nicht schlecht, aber ich makiere mir ab jetzt auch mein standplatz, ich bring jetzt immer mein güllefaß mit und makier mir meinen platz mit gülle. Wenn ich dann nicht auffalle, dann weiß ichs nicht.:D
:rofl: hast denn auch ne anhängerkupplung?:rofl:

@dokbandy :applaus: YEAH!
Und ich bring dann endlich wieder meinen Hund mit,der makiert mir dann mein Revier!
Ich möchte echt nicht unverschämmt sein: aber bitte lasst das Band das nächste mal einfach daheim!
Was würde denn die echte Polizei sagen,wenn ihr da selbst alles sperrt?


  • Nickpage von Vette91 anzeigen Vette91



    Seitenstreifen Parker


    474 Beiträge
    Kennzeichen: OS Q

  • Nickpage von Vette91 anzeigen Vette91



    Seitenstreifen Parker


    474 Beiträge
    Kennzeichen: OS Q
  • | 20.06.2005 23:07

Zitat:
Also bitte das nächste mal kein Band
OK, das nächste Mal heben meine Jungs 'nen 3m tiefen Graben aus uns stellen rechts und links vom Eingang Panzer auf.

Nu stellt Euch doch mal nicht so schmalspurhirnig an ... ich hab das auch nicht so gerne wenn Polos zwischen den Corvetten parken.
Hat nix damit zu tun, das ich was gegen Polos hätte ... aber da ist doch nun wirklich genug Platz das man sich mal etwas organisieren kann. Wenn die Amis zusammen stehen wollen, dann laßt sie doch einfach. Sind alles voll nette Leute. Könnt Euch ja auch ne Rolle Flatterband kaufen.


Meint
Eike, der die ganze Aufregung nicht versteht

  • Old Red Cardriver
    Gast
  • Old Red Cardriver
    Gast
  • | 20.06.2005 23:11

@ Eike: - Einen 3 Meter tiefen Graben?!? :oah:
- Ok, ich bring den Klappspaten und Martin die Spitzhacke mit! Aber Du buddelst...:D;):applaus:
Tja, aber woher die Panzer nehmen ?!? :frage:
Wie wär`s mit ein paar Peterbilt-Trucks ?!? Nur dann wäre der Platz wohl wirklich Voll... :(

Take care! LG Markus :hut:


  • Nickpage von Klaus anzeigen Klaus



    5413 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Klaus anzeigen Klaus



    5413 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 20.06.2005 23:23

Zitat:
Zitat von Vette91
Zitat:
Also bitte das nächste mal kein Band
OK, das nächste Mal heben meine Jungs 'nen 3m tiefen Graben aus uns stellen rechts und links vom Eingang Panzer auf.

Nu stellt Euch doch mal nicht so schmalspurhirnig an ... ich hab das auch nicht so gerne wenn Polos zwischen den Corvetten parken.
Weißt du eigentlich wie abgehoben sich das anhört :rolleyes:. Versucht es doch edinfach mal mit z.B zeitlich am Lidl zu sein da kriegt man auch genügend Parkplätze und muss sich nicht zum Clown von Chinatown machen

aber wem´s gefällt :hut:


  • Nickpage von Vette91 anzeigen Vette91



    Seitenstreifen Parker


    474 Beiträge
    Kennzeichen: OS Q

  • Nickpage von Vette91 anzeigen Vette91



    Seitenstreifen Parker


    474 Beiträge
    Kennzeichen: OS Q
  • | 20.06.2005 23:25

Zitat:
Weißt du eigentlich wie abgehoben sich das anhört
Weißt Du wie doof es von Dir war das ernst zu nehmen?

Och Vette91 nich gleich weinen :troest:


  • Nickpage von CKY anzeigen CKY



    Radkappenfetischist


    710 Beiträge
    Kennzeichen: vec

  • Nickpage von CKY anzeigen CKY



    Radkappenfetischist


    710 Beiträge
    Kennzeichen: vec
  • | 21.06.2005 00:01

jetzt zickt hier man alle nich so rum :D jedem das seine und wenn die großen jungs mit flatterband spielen wollen lasse doch schadet doch niemanden


oder seh ich das jetzt falsch


mfg sascha

  • Don Vari
    Gast
  • Don Vari
    Gast
  • | 21.06.2005 00:04

Zitat:
Zitat von Vette91
... ich hab das auch nicht so gerne wenn Polos zwischen den Corvetten parken.
War das nicht ein roter Polo mit komischen Dachgepäckträger, der "Eure Corvetten" abgeschirmt hat (Flaterband befestigt). Oder darf der *möchtegernamipolo* doch zwischen?

Ich fand es :kampf: :013

  • Old Red Cardriver
    Gast
  • Old Red Cardriver
    Gast
  • | 21.06.2005 00:46

@ CKY: - Kinder die Spielen sind Gesund!!! ;)

Ausserdem ist es schon interessant, am Freitag hat bzgl. des Flatterbandes keiner die Zähne auseinander gekriegt (-nicht wahr Benni?!?), aber jetzt versuchen sich darüber Auszulassen...
- Super Leute! :rolleyes:
Ich wage zu bezweifeln das Irgendjemand ernsthaft durch das Band behindert wurde...
Desweiteren möchte ich behaupten das die Page wohl schon durchaus merkwürdigere Aktionen erlebt hat.

@ Manta-Olli : Das hat mit Auffallen nichts zu tun. Das Band sollte nur seinen Zweck erfüllen, was ja auch gut geklappt hat ( - dafür zu Sorgen das wir Alle zusammen stehen, um gemeinsam Grillen zu können, was ja nun auch nicht der Regelfall ist. Sonst hätte ich das Flatterband wohl nicht gespannt... ). Andere Leute stellen diverse Autos quer um Plätze freizuhalten... Ausserdem zeig mir einen "Tuner" der sein Auto nicht umbaut und veredelt um sich von der Masse abzuheben, sprich AUFMERKSAMKEIT zu erregen?!?

@ Klaus330Ci : Findest Du 21h zu Spät?!? ;) Und glaub mir, Abgehoben sind bei unseren Leuten höchstens die Wagen... :D ;)

@ Mad-Maik-The-Bike: Was meinst Du was andere Leute alles "optisch Stört" oder "albern" finden?!? - Aber weint deswegen jetzt Jemand?!?:rolleyes: Wer im Glashaus sitzt...

An und für sich bin ich davon Ausgegangen das die Meisten hier von Euch das Wörtchen Toleranz kennen. - Sollte ich mich da Getäuscht haben... ?!?:frage:
- Wir zumindest setzen Darauf und lassen Uns auch in Zukunft den Spass an der Sache nicht nehmen.=)
So langsam dämmert`s mir aber, warum es so wenige markenoffene Treffen gibt...:rolleyes:

Letztendlich sitzen Wir doch alle im selben Boot, was uns Alle verbindet ist doch das Hobby rund um`s Automobil, egal ob man jetzt VW, Opel, Dodge, BMW oder Chevy fährt. Das automobile Hobby hat eben viele Gesichter, das Wichtigste was man für dieses Miteinander aber braucht, ist ein bischen TOLERANZ!!!

Take care! Markus :hut:

  • Old Red Cardriver
    Gast
  • Old Red Cardriver
    Gast
  • | 21.06.2005 00:54

@ 6N : Noch einer von den "Spät-Zähne-Auseinanderkriegern"... :rolleyes:
Hättest Du ein wenig Aufgepasst ( ;) ), dann hättest Du gesehen das mein Dailydriver am Rand gestanden hat und nicht dazwischen. Und Du musst ihn ja auch nicht mögen, vielleicht mag ich Deinen Wagen ja auch nicht (Wenn`s der von Deinem Avatar ist ganz bestimmt nicht :D )?!? Ausserdem welche Corvetten?!? Es stand nur eine Vette auf`m Platz... ;)

Wenn jemanden das nächste mal etwas Stört, dann möge Er`s doch direkt vor Ort verlauten lassen...
- Ansonsten sehe ich dieses Thema nun als Abgehakt an!

Take care! Markus :hut:


  • Nickpage von Corrado G60 anzeigen Corrado G60



    Seitenstreifen Parker


    491 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von Corrado G60 anzeigen Corrado G60



    Seitenstreifen Parker


    491 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 21.06.2005 01:01

Also wenn das so ist komm ich nächstemal mit den Grün-Weissen und sage denen welchen Parkplatz ich haben will und die räumen den dann für mich:D

Wenn man eteas später kommt ist klar das man keinen Platz mehr bekommt dann muss man aber nicht irgendwie absperren oder einfach das Auto so hinstellen das man 3 Plätze braucht nur um für jemanden frei zu halten.:boese:

Vielleicht sollte jeder sich ein Nummernschild am Parkplatz machen dann weiss jeder wo er zu Parken hat:applaus:

  • Old Red Cardriver
    Gast
  • Old Red Cardriver
    Gast
  • | 21.06.2005 01:11

@Corrado G60:
Bitte sehr, ich hoffe Du setzt das dann auch bei Denen um, die Ihre Autos ständig quer stellen...
Aber pass auf das Du bei der Gelegenheit nicht auch gleich kontrolliert wirst... ;):D

- Wir fangen hier jetzt aber nicht Wirklich an uns um die besten Parkplätze zu Streiten, oder... ?!? :rolleyes:

Take care! Markus :hut:


  • Nickpage von Manta-Olli anzeigen Manta-Olli



    Fast+Furious Regie


    1732 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Manta-Olli anzeigen Manta-Olli



    Fast+Furious Regie


    1732 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 21.06.2005 01:36

Nein nein, da verstehst Du was falsch.
Etwas "lächerlich finden", und "sich an etwas stören" sind für mich 2 verschiedene Dinge. Mich stört es nicht, aber es ist in meinen Augen lächerlich ;)
Natürlich wird keiner so nen Nagel am Kopf haben, und sich über Eure Absperraktion hinwegsetzen, wenn sonst noch überall Platz ist.
Zudem glaube ich auch nicht, dass überhaupt jemand sich wegen soetwas mit euch auseinander setzen will, noch Streit mit Euch haben will.
Toleranz heißt, wenn du schon so kommst, dass jeder sein Auto da parken kann wo er will, das habt ihr ja nun verhindert.
Ich will hier auch keinen Streit anfangen, nicht wegen sowas.
Aber mir wär das zu blöde. Ganz ehrlich. Oder hast du schon mal jemanden von den anderen gesehen, die sich ihren Platz absperren?
Nimm es bitte nicht persönlich, aber ich musste schon schmunzeln, als irgendwer mit einer "Policemütze" übern Parkplatz lief, und mit nem "amerik. Polizeiband" "sein Revier absteckte". Ich meine stell Dir das mal bildlich vor. In der Ecke wo ich stand, hat da so ziemlcih jeder drüber gelacht.
Sorry, aber sowas kann man nicht mit nem Wochenendtreffen vergleichen, schon alleine, weil es auf Wochenendtreffen mehr um Clubs und um kleinere Gemeinschaften geht. Da gehts schon fast mehr ums Clubleben als um die Autos. im übrigen sperrt selbst da kaum jemand die Plätze ab ;) .
Und wenn man an der Page schon unbedingt (aus irgendwelchen Gründen) zusammenstehen will, sollte man vielleicht das nächste mal zusehen, sich eher und gleichzeitig an der Page zu treffen, also zusammen auf den Platz fahren. Andere Clubs machen das auch. Und wenn nicht, dann leben die leute halt damit, dass sie nicht zusammenstehen, und entfernen sich von ihren Autos, um zu ihrer gruppe zu gehen.
Und jetzt komm bitte nicht damit, dass ihr Angst um Eure Autos habt.

Übrigens, JA GENAU DAS hat was mit Aufmerksamkeit erregen zu tun (ist nur die Frage ob positive oder negative :rolleyes: ), denn es ging mir nicht um die Autos (da waren viele von schick, keine Frage). Eging mir nur um die lachhafte Absperraktion mit einem von Euch mit ner lachhaften Polizeimütze und nem lachhaften Polizeiband.

Naja, macht was ihr wollt.


Vielleicht stell ich demnächst auch nen Schild auf "Hier parkt nur das FFTO".
Wenn die VW Society dann noch das gleiche macht, oder sonstwer, dann "Mahlzeit"


  • Nickpage von Calibaby anzeigen Calibaby


    Zufahrtdichtparker


    1030 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Calibaby anzeigen Calibaby


    Zufahrtdichtparker


    1030 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 21.06.2005 02:48

Zitat:
Zitat von Old Red Cardriver
@ CKY: - Kinder die Spielen sind Gesund!!! ;)

Ausserdem ist es schon interessant, am Freitag hat bzgl. des Flatterbandes keiner die Zähne auseinander gekriegt (-nicht wahr Benni?!?), aber jetzt versuchen sich darüber Auszulassen...
- Super Leute! :rolleyes:

Take care! Markus :hut:
:applaus::applaus::applaus:

Ich wollts nicht sagen!

Seiten: 5< 12345>

Deinen Freunden empfehlen