Umfrage: Wie war es gestern an der Page?

gut und brechend voll 0 0.00%
gut und einiges los 22 45.83%
gut aber wenig leute 2 4.17%
schlecht zu wenig leute 1 2.08%
schlecht weil das wetter doof war 2 4.17%
schlecht weil polizei da war / zu viele Kontrollen 1 2.08%
voll aber trotzdem nicht gut 0 0.00%
sie haben mir mein auto weggenommen ;) 2 4.17%
nicht dabei gewesen 18 37.50%
Erstellt von Nickpage von dp303 anzeigen dp303

Stimmen: 48.

Teilnahme uneingeschränkt möglich.

Freitagspoll für 17.06.2005 - Seite 5

Seiten: 5« Erste < 2345

  • Nickpage von Benni anzeigen Benni


    Fast+Furious Statist


    1407 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Benni anzeigen Benni


    Fast+Furious Statist


    1407 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 21.06.2005 03:58

Zitat:
Zitat von Old Red Cardriver

Ausserdem ist es schon interessant, am Freitag hat bzgl. des Flatterbandes keiner die Zähne auseinander gekriegt (-nicht wahr Benni?!?) aber jetzt versuchen sich darüber Auszulassen...
Moment mal !!!
Also ich geh jetzt mal davon aus das du mich meinst ....
1. Was ziehste mich da eigentlich mit rein ...
2. Ist/war mir das total egal ... ich bin früh genug da um nen Platz zu bekommen und hatte auch einen
3. Wo bitte steht irgendetwas negatives in Bezug auf das olle Band bzw. von wem wollste was gehört haben ...

Das was ich mit der Mail meinte war bezüglich meines Postes über die Scanner wo ich "nur" geschrieben hab das ich mir meinen Teil denken würde !!!! Genau das hab ich auch gemacht !!! Die richtige Leute werden das schon lesen ...
Schonmal drüber nachgedacht ob es um deinen Post ging oder über die der Anderen ... (vonwegen öffentlich) Aber erstmal eingeschnappt sein ne ...



Irgendwie erinnert mich das grad an diese Handtuchaktionen im Urlaub :D:D:D



In dem Sinne ... ;););)




Benni

  • Old Red Cardriver
    Gast
  • Old Red Cardriver
    Gast
  • | 21.06.2005 06:22

@ Benni : Zum Thema "Eingeschnappt" sage Ich nur: Was kratzt es eine deutsche Eiche, wenn...
-Naja, wie auch immer! So hat Jeder seine Meinung über den Anderen und Gut is!

@ Olli :

1. Will und macht hier keiner von Uns Stress!

2. Ich bin Derjenige den Du mit dem POLICE-Cap meinst. Wenn Du mal auf mein Profil und meine Nickpage schauen würdest, wüsstest Du warum. Dann müsste Ich mich ja auch über jeden Opel-Fahrer amüsieren der aus Symphatie zu seinem Hobby/seiner Marke ein Opel-Cap trägt... :rolleyes:

3. Wie schon mehrfach Erwähnt war das Absperrband nur Mittel zum Zweck (Gemeinsames Grillen).Und das kommt ja nun auch nicht jede Woche vor. Hätte ja auch`ne Kette oder ein Seil spannen können... :rolleyes:
Und wenn Du meinst, das so ziemlich Jeder darüber gelacht hat, mal Ehrlich, auch Ich kann mir beim Anblick eines Mantas das Grinsen auch kaum Verkneifen (Bei den vielen Manta-Witzen die man(n) so im Hinterkopf hat...).

4. "Sorry, aber sowas kann man nicht mit nem Wochenendtreffen vergleichen, schon alleine, weil es auf Wochenendtreffen mehr um Clubs und um kleinere Gemeinschaften geht. Da gehts schon fast mehr ums Clubleben als um die Autos. im übrigen sperrt selbst da kaum jemand die Plätze ab " - Deine Meinung, weiss ja nicht was für Treffen Du so ansteuerst...
Wir sind zwar Alle in irgendwelchen Clubs und deshalb miteinander irgendwie verbandelt, aber in erster Linie Freunde und eine lose IG.

5. Wie auch schon erwwähnt waren Wir bereits ab 21h Anwesend! - Meiner Meinung nach völlig Ausreichend! "Andere Clubs machen das auch"
- Sind Wir Andere?!? Nobody do like we do!!! ;)
Wenn alle Anderen in den Brunnen springen, springst Du hinterher?!?

6. Keiner hat wirklich Angst um sein Vehicle, - warum auch ?!? Da Wir uns ja alle unter Autonarren wie Wir selbst befinden, gehen Wir davon aus, das Jeder sich nach dem Motto " Was Du nicht willst was man Deinem Blech tut, das füg auch nicht dem Anderen zu" verhält. Nur Kontrolle ist ja bekanntlich besser als Vertrauen...

7. Zum Thema Aufmerksamkeit habe Ich bereits Alles gesagt.

8. Und ob Du oder auch Andere nun meine Bekleidung, Unser Hobby oder das Absperrband lachhaft finden, ist mir eigentlich relativ Egal. Auch Ich/Wir habe/n meine/unsere Meinung über das Treiben einiger Leute...

9. "Naja, macht was ihr wollt." -Tun Wir sowieso... ;):D
"Vielleicht stell ich demnächst auch nen Schild auf "Hier parkt nur das FFTO".Wenn die VW Society dann noch das gleiche macht, oder sonstwer, dann "Mahlzeit"" *Ironie EIN* - Warum nicht, im Falle von Absperrungen ziehen können Wir alle den 1. Pagen-Limbodance-Kontest starten ( Hoffentlich knippst zu später stunde keiner das Licht aus, sonst ist auf Grund akuter Stolpergefahr mit erhötem Knochenbruchrisiko zu rechnen...). Und im Falle von Schilderwald können Wir uns dann ja Alle gegenseitig abschleppen lassen (Schubert und Flatau wären von dieser Idee wahrscheinlich hellauf begeistert). *Ironie AUS*:D:D:D:;)

Im allgemeinen fällt mir zu dem ganzen Theater nur das T-WORT ein.
T wie TOLERANZ !!!

Wie schon mal erwähnt, ist Dieses Thema für mich nun ein für alle mal Abgehakt.
- Meine Zeit ist mir echt zu Schade dafür, wegen so einer lächerlichen Haarspalterreigeschichte noch weiter Rumzudiskutieren. :|
Wenn Ihr sonst nichts weiter zu tun habt als über so einen Sch*** weiter Aufzuregen, kann Ich`s auch nicht ändern...
In diesem Sinne.


Take care! Markus :hut:


  • Nickpage von King anzeigen King



    Bergaufbremser


    2388 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von King anzeigen King



    Bergaufbremser


    2388 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 21.06.2005 06:35

@ Old Red Cardriver
DIe ganze Diskussion ist mir echt egal interessiert mich auch nicht :) aber eins würd ich gerne wissen was zum Teufel habt ihr da gegrillt ???? das hat so mega :kotz: scheiße gerochen mir wäre fast mein essen wieder hoch gekommen ich hab erst gedacht das wär Büffelfleisch oder sowas ? Oder war das auch nen amifleich mit ami sauce ??? ;)

  • Old Red Cardriver
    Gast
  • Old Red Cardriver
    Gast
  • | 21.06.2005 06:48

@ AralKing : Jaja, Ich wusste das deswegen noch mal Jemand was posten würde.
Unser Bestatter ( Guido ) hatte versehentlich ein Stück Fleisch durch das Gitterrost in`s Feuer fallen lassen und dann drin liegen lassen... :(:rolleyes::(
Es stank danach est mal wirklich`ne Zeit lang echt heftig...
- Shit happens!:rolleyes:
So ein Bestattungsfahrzeug eignet sich übrigens hervorragend als mobile Küche. Und mit dem Grillfleisch was hinten drin lag bekam der Wagen ja eigentlich seine eigentliche Bestimmung zurück, die der Wagen ja mal gewohnt war: Totes Fleisch im Kofferraum... :D:D:D;)

Take care! Markus :hut:


  • Nickpage von Blue Duck anzeigen Blue Duck



    Schiermeier Camper


    619 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Blue Duck anzeigen Blue Duck



    Schiermeier Camper


    619 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 21.06.2005 13:35

es stank nicht nur, es qualmte auch gewaltig :oah:
dachte mir, dass Old Red Cardriver nur wegen der Rauchentwicklung vom Grill abgesperrt hat.
Ist ja nicht schön, wenn fremde Fahrzeuge mit Asche zugestaubt werden
:angry:

sonst fand ich es aber ganz nett, das nächste mal vielleicht ohne Grill,
bin sowieso mehr für Milchshakes...

Gruß
Martin


  • Nickpage von Vette91 anzeigen Vette91



    Seitenstreifen Parker


    474 Beiträge
    Kennzeichen: OS Q

  • Nickpage von Vette91 anzeigen Vette91



    Seitenstreifen Parker


    474 Beiträge
    Kennzeichen: OS Q
  • | 21.06.2005 13:42

Wieso ohne Grill?

Haste Moped, kannste Kochen.
Acht Töpfe werden ja wohl reichen.


Zitat:
War das nicht ein roter Polo mit komischen Dachgepäckträger, der "Eure Corvetten" abgeschirmt hat
Jo, aber der gehört ja nu irgendwie dazu und sucht noch ein richtiges Auto.
War auch nur ein Bleistift. Hätte auch Corsa schreiben können oder Obbel allgemein.

  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 21.06.2005 13:43

Da haben sich wirklich die "US"-Leutchen "ihren" Platz mit ´nem Band abgegrenzt? :rofl:

Naja, jedem das seine:D Ich finds lustig:rolleyes:

  • PHAT
    Gast
  • PHAT
    Gast
  • | 21.06.2005 14:12

finds nur noch lächerlich, dass es den leuten so gut geht so dass sie sich ihre eigenen problemchen machen, und sei es nur durch absolut infantiles verhalten, welches kinder im vorschulalter nicht besser beherrschen würden.:rolleyes:
einfach nur noch lachhaft über was für unwichtige kinderkacke sich manche aufregen / ihre zeit verschwenden.


  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 21.06.2005 14:19

Zitat:
Zitat von PHAT
finds nur noch lächerlich, dass es den leuten so gut geht so dass sie sich ihre eigenen problemchen machen, und sei es nur durch absolut infantiles verhalten, welches kinder im vorschulalter nicht besser beherrschen würden.:rolleyes:
einfach nur noch lachhaft über was für unwichtige kinderkacke sich manche aufregen / ihre zeit verschwenden.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

  • Old Red Cardriver
    Gast
  • Old Red Cardriver
    Gast
  • | 21.06.2005 14:26

@ Martin : Wir können ja nächstes Mal auf die von Dir hoch angepriesenen Gemüsegriller umsatteln... :rolleyes:;):D

Ausserdem seht Ihr das ja Alle falsch: Das mit der Rauchentwicklung waren doch nur Rauchzeichen um noch mehr V8-Fahrer anzulocken... :D:D:D

Take care! Markus :hut:


  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 21.06.2005 14:38

Ich glaube allmählich sollten wir wieder zum Thema zurückkommen.

Also die Amis stehen halt lieber unter sich. Ob die Art und Weise wie sie das umsetzen "richtig" oder "falsch" ist sei mal dahingestellt.

Aber da jetzt noch länger drüber zu diskutieren bringt nichts.

Also bitte ab jetzt nicht mehr über den Sinn von Police-Band oder verkokeltem Büffelfleisch diskutieren.


  • Nickpage von CorsaLadyNrw anzeigen CorsaLadyNrw



    Fast+Furious Statist


    1340 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von CorsaLadyNrw anzeigen CorsaLadyNrw



    Fast+Furious Statist


    1340 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 21.06.2005 14:56

Morgen kriegen wir das Gutachten zugeschickt dann wissen wir wie hoch Schaden am Astra ist!

  • Old Red Cardriver
    Gast
  • Old Red Cardriver
    Gast
  • | 21.06.2005 15:13

@ Six: Nur ein letztes mal; würden Wir lieber unter Uns bleiben wollten hätten Wir uns nicht unters Volk gemischt. Um`s nochmal zu sagen: Habt Ihr noch nie was von Grillabend gehört?!? Kann nicht so Recht verstehen das Einige hier nun versuchen das Thema so Überzudramatisieren...
Wir waren ja vorher auch schon ein paar Mal da und haben da auch kein Flatterband gespannt...
Wir werden auch in Zukunft immer wieder mal Anwesend sein und werden uns den Spass durch Nichts und Niemanden nehmen lassen...! ;)
In erster Linie geht es mir nur um unser Projekt (siehe Nickpage), unser Hobby und um den Freundeskreis der dazu gehört.

- So, jetzt aber back to topic!

Take care! Markus :hut:


  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 21.06.2005 20:57

*LOL* Worüber man sich alles Gedanken und Probleme machen kann... :rolleyes::rofl::D
Mir isses nur ganz kurz aufgefallen, gejuckt hat es mich nicht im geringsten.;) Jedem das seine sich an der Page zum Horst zu machen an einem Freitagabend :hut::D...solange es keinen schlechten Schatten auf alle Anwesenden wirft.


Um wieder zum Thema zurückzukommen.... wollt nochmal betonen, dass es letzten Freitag richtig genial war! Mehr davon, büdde!:cool:

  • Old Red Cardriver
    Gast
  • Old Red Cardriver
    Gast
  • | 22.06.2005 13:37

Zu guter letzt noch ein paar kleine Bildchen... ;)

Name: 41158-4944.JPG Größe: 615x410 Dateigröße: 72836 BytesName: 41165-4944.gif Größe: 268x201 Dateigröße: 12391 Bytes
Gut zu Erkennen; die nächtliche Rauch und Nebelmaschine im Einsatz ... :D

Name: 41159-4944.JPG Größe: 615x410 Dateigröße: 54658 Bytes
Grüsse an den Countrytreff Melle!

Name: 41160-4944.JPG Größe: 615x410 Dateigröße: 66074 Bytes Name: 41164-4944.jpg Größe: 400x240 Dateigröße: 17770 Bytes
Falls noch wer vor Aufregung`nen Herzkasper kriegt, Wir hätten da was zum Abtransport... Name: 41161-4944.gif Größe: 19x24 Dateigröße: 301 Bytes:D;)
Name: 41163-4944.jpg Größe: 500x303 Dateigröße: 29103 Bytes:D

Take care! Markus :hut:

Seiten: 5« Erste < 2345

Deinen Freunden empfehlen