Umfrage: Wie war es gestern an der Page?

gut und brechend voll 0 0.00%
gut und einiges los 3 50.00%
gut aber wenig leute 0 0.00%
schlecht zu wenig leute 0 0.00%
schlecht weil das wetter doof war 0 0.00%
schlecht weil polizei da war / zu viele Kontrollen 0 0.00%
voll aber trotzdem nicht gut 0 0.00%
sie haben mir mein auto weggenommen ;) 0 0.00%
nicht dabei gewesen 3 50.00%
Erstellt von Nickpage von dp303 anzeigen dp303

Stimmen: 6.

Teilnahme uneingeschränkt möglich.

Freitagspoll für 1.4.2011


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 02.04.2011 01:05

Hallo Leute
wie war es gestern an der Page?
Datum: 1.4.2011


  • Nickpage von PrivateDemon anzeigen PrivateDemon



    Ameisenkiller


    849 Beiträge
    Kennzeichen: ST-
  • | 02.04.2011 01:57

War ganz lustig... recht viel los!
Viel geplaudert und gefachsimpelt und ein paar leuten die haare gefönt :D
Ach an den BMW-Fahrer der meinte da driften zu müssen... abgesehen davon das das asi ist, guck doch mal nach deinen hinteren reifen, die haben funken geschmissen, vermute du fährst schon auf deiner karkasse.


  • Nickpage von Focus-Driver anzeigen Focus-Driver



    Schiermeier Camper


    643 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 02.04.2011 02:14

Jup, kann mich @Private... nur anschließen, war gut! :dancing:
Ach ja wir waren die letzten und haben anständig wie wir sind :D das Licht ausgemacht und nach verlassen des Parkplatzes den Gehweg wieder hochgeklappt!!! :lehrer: :engel:


@Seatquäler muß den Fleck noch wegwischen der unter ihm entstanden ist als der V8-Kombi das Geläde verließ!!! :engel:

Bis nächstes mal denne :hut:


  • Nickpage von PrivateDemon anzeigen PrivateDemon



    Ameisenkiller


    849 Beiträge
    Kennzeichen: ST-
  • | 02.04.2011 02:30

hast du eigentlich das gas nicht gefunden? :D

oder war die karre noch kalt?


Zuletzt geändert 02.04.2011 02:43 von PrivateDemon. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von BadBoyzLabs anzeigen BadBoyzLabs



    Fahrschüler


    27 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 02.04.2011 07:55

Ja war cool gewesen Gestern Abend.

Demon deine Anlage hat mir fast die Mütze vom kopf geballert übel..

Also sowas finde ich auch nicht gut immer diese PS Protzer die Beschleuniegen müssen. Kann sowas garnicht nachvollziehen :roll: :roll: :D :D

@ Seat wird Zeit das du dein Hobel fertig bekommst.

Gruß
Harry


  • Nickpage von Focus-Driver anzeigen Focus-Driver



    Schiermeier Camper


    643 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 02.04.2011 12:17

Zitat:
Zitat von PrivateDemon
hast du eigentlich das gas nicht gefunden? :D

oder war die karre noch kalt?

Ja, war noch kalt :lehrer: , es war halbgas mach dir keine Sorgen, wenn du unbedingt möchtest erledige ich es nächstes mal!!! :engel:

Der beste war Chris, der hinkte etwas hinterher :engel: :D :engel: :D :engel:

:hut: :dancing: :hut: :dancing: :hut:


  • Nickpage von PrivateDemon anzeigen PrivateDemon



    Ameisenkiller


    849 Beiträge
    Kennzeichen: ST-
  • | 02.04.2011 13:27

*lach* nene, hatte mich nur gewundert...

@BBL
Muss ich nächstes mal Sikaflex ins Auto legen, damit du se festkleben kannst? :D


  • Nickpage von Focus-Driver anzeigen Focus-Driver



    Schiermeier Camper


    643 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 02.04.2011 13:44

Zitat:
Zitat von PrivateDemon
*lach* nene, hatte mich nur gewundert...

@BBL
Muss ich nächstes mal Sikaflex ins Auto legen, damit du se festkleben kannst? :D

Warum hab ich eigentlich nicht probegehört??? :frage:
Naja nächstes mal dann! :D :hut:

  • Seatquäler
    Gast
  • Seatquäler
    Gast
  • | 02.04.2011 17:59

So Wie jeden Freitag gute Truppe sau mässig lustig :D und PS Mässig gut ausgestattet :D

Aber was ist aus unserer Jugend geworden :D es war gerade mal 01.00 Uhr und alle wech , ich behaupte entweder alle auffe Mutti oder im Fummelbunker , früher haben wir bei 10 Grad+ bis 3-4 Uhr da ausgehalten man man man :D :race:
Naja was solls machen die alten halt das Licht aus :D

Den BMW fand ich auch lustig ... O-Ton: Hätte die Pellen jetzt Grip währe es die Laterne geworden :D

@Bad Boys Labz: Du willst mir doch nur ans Endrohr packen weil du eh nen Größeres hast :D (kommenden Samstag Abend schick ich Dir nen Vid dann läuft er wieder :D und du kannst einpacken mit deinem Allrad )

Und was den Fleck angeht naja passiert ab einem gewissen alter halt :D Focus Driver kennt das ja ....
Und hinterher Hinken pffft .... Ich hör WDR 4 und hab vor Lauter Ruß nix mehr sehen können Scheiss Diesel Prolls :D


Zuletzt geändert 02.04.2011 18:01 von geloescht_gast. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von PrivateDemon anzeigen PrivateDemon



    Ameisenkiller


    849 Beiträge
    Kennzeichen: ST-
  • | 02.04.2011 18:23

schnupper ruß, bösewicht!


  • Nickpage von Focus-Driver anzeigen Focus-Driver



    Schiermeier Camper


    643 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 02.04.2011 19:53

@Seat... nächstes mal wirst du so zugerußt das dein Luftfilter nach hilfe schreit!!!!!!!!!!! :engel: :rofl: :engel: :rofl: :engel:

Und was das mit dem Alter angeht, halt ich mich ja noch ganz gut, im gegensatz zu einem gewissen :015 Gesichtsfünfziger!!! :engel:

Wir sehen uns. :hut:


Zuletzt geändert 02.04.2011 19:55 von Focus-Driver. Insgesamt 1 mal.

Deinen Freunden empfehlen