Umfrage: Wie war es gestern an der Page?

gut und brechend voll 0 0.00%
gut und einiges los 0 0.00%
gut aber wenig leute 0 0.00%
schlecht zu wenig leute 0 0.00%
schlecht weil das wetter doof war 0 0.00%
schlecht weil polizei da war / zu viele Kontrollen 0 0.00%
voll aber trotzdem nicht gut 0 0.00%
sie haben mir mein auto weggenommen ;) 1 100.00%
nicht dabei gewesen 0 0.00%
Erstellt von Nickpage von dp303 anzeigen dp303

Stimmen: 1.

Teilnahme uneingeschränkt möglich.

Freitagspoll für 24.6.2011


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 25.06.2011 00:05

Hallo Leute
wie war es gestern an der Page?
Datum: 24.6.2011


  • Nickpage von PrivateDemon anzeigen PrivateDemon



    Ameisenkiller


    849 Beiträge
    Kennzeichen: ST-
  • | 25.06.2011 00:09

War gut!
Recht gut besucht, die Ami-Fraktion war dieses mal auch gut vertreten und ich hab mich gut unterhalten.
Haben ja einige Probegehört :D

Nur unsere Stammis haben sich rar gemacht... Focus, BBL, was los? werdet ihr alt, das ihr freitags abend lieber zuhause bleibt? :D

Gruß


Zuletzt geändert 25.06.2011 00:10 von PrivateDemon. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 25.06.2011 09:48

weiss ja nicht was du als recht gut besucht empfindest ich bin nicht mal auf n platz gefahren weil wieder nix los war?


  • Nickpage von night69 anzeigen night69


    Radler


    3 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von night69 anzeigen night69


    Radler


    3 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 25.06.2011 10:50

Es war fantastisch :dancing:


  • Nickpage von Weberinside anzeigen Weberinside



    Radler


    21 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 25.06.2011 11:56

Zitat:
Zitat von night69
Es war fantastisch :dancing:

Naja....waren schon einige Leute da und das Wetter war auch ok
Es ist allerdings schon erschreckend was auch dem Scenetreff geworden ist....
Highlight waren die Amis und ein schöner silberner Golf 1....sehr schön aufgebaut! :applaus:

naja menschen entwickeln sich weiter, bauen richtige freundschaften auf (die sich nicht nur freitags treffen), haben feste beziehungen, gehen viel arbeiten und gründen familien. da ist so ne "szene" nebensache.... find ich auch richtig so, wo würden wir hinkommen wenn wir uns nicht weiterentwickeln. und mal ganz ehrlich: so toll wie vor einigen jahren ist die page nu auch nichr mehr!!!

treffen kann man sich überall, da braucht man sich net bei jedem wetter draußen hinstellen ;-)



Zitat:
Zitat von Weberinside
Zitat:
Zitat von night69
Es war fantastisch :dancing:

Naja....waren schon einige Leute da und das Wetter war auch ok
Es ist allerdings schon erschreckend was auch dem Scenetreff geworden ist....
Highlight waren die Amis und ein schöner silberner Golf 1....sehr schön aufgebaut! :applaus:


  • Nickpage von Weberinside anzeigen Weberinside



    Radler


    21 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 25.06.2011 12:10

@ LittleSweetDevil....gut das sich die Menschen weiter entwickeln...mal mehr mal weniger


Zuletzt geändert 25.06.2011 12:11 von Weberinside. Insgesamt 1 mal.

  • Seatquäler
    Gast
  • Seatquäler
    Gast
  • | 25.06.2011 18:44

Zitat:
Zitat von PrivateDemon
War gut!
Nur unsere Stammis haben sich rar gemacht... Focus, BBL, was los? werdet ihr alt, das ihr freitags abend lieber zuhause bleibt? :D
Gruß

Pärchenabend :D

Fands auch gut auch wenn das der teuerste Freitag war den ich je hatte ...

  • silversurfer_TDI
    Gast
  • silversurfer_TDI
    Gast
  • | 25.06.2011 21:20

war zwar nur kurz und undercover mit golfi da aber war nett

Deinen Freunden empfehlen