Freitagsthread für 30.9.2011


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 28.09.2011 00:05

Hallo Leute
wer kommt am nächsten Freitag auf die page?
Datum: 30.9.2011


  • Nickpage von 86c_16v anzeigen 86c_16v


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von 86c_16v anzeigen 86c_16v


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 29.09.2011 20:35

is da überhaupt noch was los ? die meisten müssten doch schon erwachsen geworden sein , oder? jetzt sind doch nur noch diese komischen leute unterwegs die ihr auto in die werkstatt zum tunen bringen und der papi bezahlt *lach * .
nee aber mal im ernst was geht denn da noch so ? war am "carfreitag" 2008 das letzte mal da mit meinem volvo 850 t5 samt winterreifen da . wurde doch echt von der rennleitung gefragt ob ich bauliche veränderungen an unserem familienpanzer vorgenommen habe .......... hätten mal wieder lust da hin zu fahren und mit "normalen" leuten ein wenig zu quatschen


  • Nickpage von PrivateDemon anzeigen PrivateDemon



    Ameisenkiller


    849 Beiträge
    Kennzeichen: ST-
  • | 29.09.2011 20:57

Moin,

Ist bei weitem nicht mehr so viel los wie Früher...
Saison ist denk ich eh vorbei für dieses Jahr, stehen aber schon bei gutem Wetter noch so um die 80 autos da.
Carfreitag war dieses Jahr garnix ^^

Ich werd weiter hinfahren, soferns mir möglich ist, wie du schon sagst zum quatschen mit normalen Leuten.
Auch wenn die Autos nun anders aussehen, das interesse is das gleiche.
Und man kann meist sehr schnell raussehen wer Ahnung hat und wer nicht :D

Ich kann noch nicht sagen ob ich diesen Freitag da bin, haben so wies aussieht Personalnotstand an dem Abend, kann sein das ich arbeiten bin.


  • Nickpage von VW-Zidi anzeigen VW-Zidi



    Pagen-Freak


    362 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von VW-Zidi anzeigen VW-Zidi



    Pagen-Freak


    362 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 29.09.2011 21:06

Zitat:
Zitat von PrivateDemon
Moin,

Ist bei weitem nicht mehr so viel los wie Früher...
Saison ist denk ich eh vorbei für dieses Jahr, stehen aber schon bei gutem Wetter noch so um die 80 autos da.
Carfreitag war dieses Jahr garnix ^^


Auf welchem Parkplatz warst du denn diese Saison unterwegs?
80 Autos? :stupid:
Schön wär's gewesen.


  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 30.09.2011 11:10

Ist überhaupt nichtmehr vergleichbar mit früher... nichtmal annähernd! Das meiste ist Serie oder ATU-Starterpaket. Die wirklich schick getunten Autos siehste da kaum noch. Wagen von früher wie Lünsers 330ci Kompressor oder Matzes E30 Cab mit S38-Motor suchste da vergebens. Es zieht aber auch irgendwie kaum einer nach was sowas betrifft. Golf 5 GTI fährt da soviel rum als hätte VW das Teil verschenkt. Bis 2005 musste man ab halb 10 sogar oftmals schon in zweiter Reihe parken.
Naja... vielleicht schau ich heute abend mal kurz vorbei mit'm Cab. Vielleicht sogar mit'm Granada. :rauchen:

Noch jemand von den alten Leuten heute anwesend? Schaut ihr hier überhaupt noch rein?


  • Nickpage von PrivateDemon anzeigen PrivateDemon



    Ameisenkiller


    849 Beiträge
    Kennzeichen: ST-
  • | 30.09.2011 14:25

Zitat:
Noch jemand von den alten Leuten heute anwesend? Schaut ihr hier überhaupt noch rein?

Chris is noch da, aber nich mehr hier angemeldet ^^
Sonst kenn ich von den "alten" nicht viele... DocBandy war 2 die Saison ein paar mal da.

Zitat:
Auf welchem Parkplatz warst du denn diese Saison unterwegs?
80 Autos? :stupid:
Schön wär's gewesen.

Hab auch diese Saison ein paar Tage wo man in 2. Reihe parken musste, war leider kein Dauerzustand. Regelzustand wird um die 50 sein.

Zitat:
Bis 2005 musste man ab halb 10 sogar oftmals schon in zweiter Reihe parken.

Und heute sind um halb 12 alle weg :D


Zuletzt geändert 30.09.2011 14:26 von PrivateDemon. Insgesamt 1 mal.

Zitat:
Zitat von PrivateDemon

Saison ist denk ich eh vorbei für dieses Jahr .....

Damals kannten wir keine Saison ... wir standen da auch mit dicken Winterjacken, Wollsocken, Mütze, Schal, Handschuhen und n gescheiten heissen Pott voll Kaffee vonner Aral oder KFC ;)

Name: 11789920251.jpg Größe: 528x454 Dateigröße: 49383 Bytes


Name: 11789520251.jpg Größe: 640x203 Dateigröße: 16770 Bytes


Zuletzt geändert 30.09.2011 23:23 von Polo-Bunny. Insgesamt 1 mal.

Deinen Freunden empfehlen