17.05.2002 - Seite 2

Seiten: 3< 123>

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 17.05.2002 18:01

[img]http://www.pagenstecher.de/17052002/17052002_1_00.jpg[/img]


  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 17.05.2002 18:44

Na toll....ich bekomm die´Ringe nicht das heisst wohl entweder mit Fahrrad *schäm oder von jemandem abholen lassen....WER HAT MITLEID UND NOCH N PLATZ FREI?


  • Nickpage von Audi RS3 anzeigen Audi RS3



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Audi RS3 anzeigen Audi RS3



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 17.05.2002 19:03

Wie wärs... alle mädels in bikini...?


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 17.05.2002 19:13

@rico tragen soll ich dich wohl nicht oder?
:engel:


  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 17.05.2002 19:24

Bääääää ich find das nich nett.....:heul:
Aber es hat sich jemand freundlicherweise bereit erklärt mich abzuholen. Wer bringt denn n Fussball mit? damit wir wenigstens noch ne Beschäftigung haben?

  • ~Lame
    Gast
  • ~Lame
    Gast
  • | 17.05.2002 19:57

Aber die Tempo 30 Schilder sind nicht aufgeklappt... ???

Wie denn nun?

[img]http://isch.bin.dem.krasseste.surfern.bei.t-online.de/dem.allern.krasseste/30zone.jpg[/img]


  • Nickpage von VW_Freak anzeigen VW_Freak


    Benzinpreisignorierer


    150 Beiträge

  • Nickpage von VW_Freak anzeigen VW_Freak


    Benzinpreisignorierer


    150 Beiträge
  • | 17.05.2002 22:49

Also ich fands echt scheisse das sie die PArkplätze abgesperrt haben. jedoch war trotzdem verhältnissmäßig viel los. Wir waren von 21h-22.30h da. sind kurzzeitig noch anner Hansastr. vorbeigefahren. Da wart ihr ja alle. Ich weiass nur nicht so genau, wieso sie jetzt so plötzlich wieder so ein riesen Aufgebot dort auflaufen lassen haben. Es hies doch, die Stadt wolle sich da nun mehr oder weniger zurückziehen.... ???

  • ~Schwarzerlöwe
    Gast
  • ~Schwarzerlöwe
    Gast
  • | 18.05.2002 00:38

Denke mal dass das mal ne abschreckungsaktion war naja bei ATU hatten wir ja unsere ruhe und waren ganz friedlich. die polizei muß das ja auch mal regestriert haben waren ja oft genung da

Also war heute auch an der Page von 19:00 - 21:30 und das hat mir auch gereicht. Sorry wenn ich das so sage aber da war ja wirklich kaum was los außer das soviele Polizeiautos da standen. Bin Anschließend wieder nach Bielefeld gefahren und siehe da so viel war lange nicht mehr da los. Beide Straßenseiten überfüllt mit Menschen und Autos. Und das beste die Polizei ist ganz gemütlich vorbei gefahren wärend die Verrückten Ihre Show abgezogen haben. Also werde mir erstmal nicht mehr den weiten Weg nach Osna. machen, wenn ich das gleiche auch zuhause bekommen kann.

Mfg. PowerDriver

  • ~Lame
    Gast
  • ~Lame
    Gast
  • | 18.05.2002 01:54

Wir standen bis ca 00:00 Uhr bei Burger King und hatten auch dort unsere Ruhe.
Die Polizei ist zwar ständig auf und ab gefahren und die Oldenburger standen auch auf dem Schiermeier und bei Weller (Show of Forces?), aber übermässige Kontrollen wurden IMHO nicht durchgeführt.
Den Sinn der Fussgängersperren konnten wir aber auch nicht erkennen.


  • Nickpage von MV6_Markus anzeigen MV6_Markus


    Pagen-Fan


    299 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 18.05.2002 01:56

Stimmt, die sind uns immer noch ein Rätsel, wahrscheinlich sind wir nämlich garnicht die gefährlichen, sondern die Fussgänger...


  • Nickpage von Mattig-Manta anzeigen Mattig-Manta


    Seitenstreifen Parker


    520 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Mattig-Manta anzeigen Mattig-Manta


    Seitenstreifen Parker


    520 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 18.05.2002 02:12

Ich war um ca. 20.15 Uhr über die Page gefahren und wurde natürlich direkt rausgewunken. Und nun die Dreistigkeit: Ich komme gerade zum Stillstand, kurbel das Fenster runter, und mußte sofort Fahrzeugschein und die anderen Papierchen vorzeigen. Nun ja, bis hier noch normal. Aber dann kam so eine andere Polizistin an und meinte das ich nun eine Anzeige wegen Beamtenbeleidigung kriegen würde. Naja, ich dacht schon das wär ein Scherz, denn wofür denn. Weil ich mit dem Kopf geschüttelt habe, als ich auf den Standstreifen fuhr? Nein, ich hätte dem Beamten der mich rausgewunken hat einen Vogel gezeigt. Na klar, wer ist bitte so dumm und zeigt einem Polizisten ein Vogel wenn er rausgewunken wird? Ich habe versucht das klar zu stellen und habe mir dann noch den Polizist direkt vorgenommen der das behauptete. Er meint ich hätte ihm einen Vogel gezeigt, obwohl ich es nie getan habe. Wo lebe ich eigentlich ? Ich dachte die Polizei versucht die Verbrechen zu stoppen und nicht noch einem extra etwas anzuhängen. Fakt ist: Es gibt einen Anhörungsbogen, geht zum Gericht und wird dort verhandelt. Sollte ich verlieren, würde es mich sehr viel kosten, sagten sie mir. Tja, ich ab keine Wahl. Die letzte Sache mit den Platzverweisen ist fananziell noch nicht mal ganz geklärt, und schon kommt die nächste Sachen mit der ich mich rumschlagen muß. Die erlauben sich echt alles. Aber ich hab ja den Namen von dem Polizist und der kann sich warm anziehen.

  • ~Miss DJane
    Gast
  • ~Miss DJane
    Gast
  • | 18.05.2002 09:02

Amtsanmassung oder wie heisst das??? man, das wird immer schlimmer.....


  • Nickpage von VW_Freak anzeigen VW_Freak


    Benzinpreisignorierer


    150 Beiträge

  • Nickpage von VW_Freak anzeigen VW_Freak


    Benzinpreisignorierer


    150 Beiträge
  • | 18.05.2002 09:22

oh gott! Die sind doch nicht ganz fit oder??? Also ich habe nur gesehen, dass die vor KFC viele Fahrzeugkontrollen gemacht haben. Aber oh Wunder! Sie haben mehr "normale" als getunte rausgewunken. Naja, ich hoffe mal für Mattig das es nicht zu teuer für ihn wird, auch wenn ihn keine Schuld trifft.


  • Nickpage von bastian anzeigen bastian


    Mofafahrer


    85 Beiträge
  • | 18.05.2002 10:34

hi an alle zusammen.........
ich glaube es wird langsam zeit uns was andereszu suchen! ich habe langsam echt keine lust mehr zu kommen, man wird immer nur blöd angelabert und als ergebnis kommt dann ein platzverweis oder ein verfahren wegen beamtenbeleidigung auf einen zu.....!!!
voll schlecht..........

@powerdrive: stimmt es wirklich mit bielefeld? lohnt es sich????

gruß bastian

Seiten: 3< 123>

Deinen Freunden empfehlen