17.05.2002 - Seite 3

Seiten: 3< 123
  • ~BMW M3 NR1
    Gast
  • ~BMW M3 NR1
    Gast
  • | 18.05.2002 10:46

Ich war ja schon um 18Uhr auf der Page. Ich habe bei Opel geparkt. Dabei bin ich ja an einigen Wagen vorbei gegangen. Die saßen von 18 bis 19Uhr in ihren Transportern, mit T-Shirt, Sommenbrille und haben sich gesonnt. Ich möchte wissen was die ganzen Aktionen bisjetzt gekostet haben?


  • Nickpage von deltaHF anzeigen deltaHF


    Happymeal-Esser


    452 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von deltaHF anzeigen deltaHF


    Happymeal-Esser


    452 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 18.05.2002 11:11

rechne mal um die 300-400 DM/std pro Mann

  • ~Lame
    Gast
  • ~Lame
    Gast
  • | 18.05.2002 11:54

Na ganz so teuer sind die bestimmt nicht.
Ihr normales Gehalt bekommen die sowieso (A7-A10), dann evtl. Überstunden, falls die, die sowieso Dienst haben, nicht ausreichen.

Aber ich verweise immer wieder gerne auf diesen Link:

http://www.steuerzahler-niedersachsen-bremen.de/

Die hören sich gerne an, wenn Steuergelder zum Fenster rausgeworfen werden. :)

BTW: Lest mal die NOZ von heute, nun hat die Stadt ein neues schwazes Schaf gefunden. Die geht doch tatsächlich gegen die Würstchenverkäufer in der Großen Straße vor. Die wurden den Fußgängerverkehr blockieren... ?

Wo bin ich hier eigentlich? Der Schlemmer-Meier, hat wohl zuwenig Umsatz (kein Wunder bei den Preisen) und der sitzt im Stadtrat. Alles klar?

  • ~BMW M3 NR1
    Gast
  • ~BMW M3 NR1
    Gast
  • | 18.05.2002 12:20

Ich habe das mal durch gerechnet der Polizist kostet die 10Stunden 121,20€ darin ist noch nicht die An- und Abfahrt aus Oldenburg eingerechnet. Dazu käme ja auch noch Sprit und im ganzen Vorfeld die Logistik. Ich schätze es wird mal wieder eine kräftige Steuererhöhung geben. Und das nur durch solche Einsätze.


  • Nickpage von flo anzeigen flo


    Benzinpreisignorierer


    161 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von flo anzeigen flo


    Benzinpreisignorierer


    161 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 18.05.2002 12:59

wenn man das alle so liest weis man nicht ob man heulen oder kotzen soll.
polizisten werden fürs sonnenbad bezahlt, obwohl die wohl lieber frei gehabt hätten als nach osnabrück zu eiern.

würstchen verkäufern, die den gazen tag sich die beine in den bauch stellen wird der gas hahn zu gedreht.

"szenetypische" autofahrer werden beleidigungen vorgeworfen, weil scheinbar ein polizist seinen frust übers verdorbene wochende rauslassen muss.

die 28.000€ schranken werden allmälich von der natur zurück erobert, weil diese nicht eingesetzt werden.

wird mal wieder zeit für ne "studentenrevolte" um den ganzen ärschen in der regierung und gemeinde mal die wirklichen probleme aufzuzeigen.

Seiten: 3< 123

Deinen Freunden empfehlen