neuer Mini Car PC - noch kleiner


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 31.01.2005 19:16

Der neue MINI-CAR-PC: Jetzt noch billiger!

12V Minigehäuse; 75x232x230 mm;
Parallel, PS/2, 5x USB, Serial, 2x FireWire,
Modem, LAN, Sound onboard 4-Kanal, VGA
32MB onboard, PCI-Slot (lowprofile),
Cardreader 6.1 extern;
Temperaturabhängiges leisesLüfersystem
Intel Celeron 2,4 GHz
256 MB DDR RAM Markenware
HDD 40 GB UDMA 2,5”
DVD/CD-Writer Combo Laufwerk Slimline
Frontpanel Aufdruck nach Wahl

nur 650,-€

Alle Infos wie immer unter [img]http://www.mini-car-pc.de/bilder/banner.jpg[/img]


  • Nickpage von Thormb anzeigen Thormb



    Fast+Furious Statist


    1262 Beiträge
    Kennzeichen: RS

  • Nickpage von Thormb anzeigen Thormb



    Fast+Furious Statist


    1262 Beiträge
    Kennzeichen: RS
  • | 31.01.2005 19:31

unter was?:D

lol meinste den kann ich in meinen roller einbauen?

=)

ne aber is doch in ordnung 650€ geheh auch! also wenn ich jetzt schon nen auto hätte....


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 31.01.2005 19:39

superleistung für dein preis und die größe oder besser gesagt kleine ist echt genial :D. wie macht er das nur mit dne festplatten!? sind das laptopplatten,normale,oder speziell präparierte? und wie siehts mit der haltbarkeit derplatten aus und den restlichen bauteilen?weil die müssen ja schon relativ starke belastungen aushalten.
aso nen paar bilder wären auch nicht schlecht :D


  • Nickpage von Crane anzeigen Crane



    Fast+Furious Statist


    1358 Beiträge
    Kennzeichen: COE

  • Nickpage von Crane anzeigen Crane



    Fast+Furious Statist


    1358 Beiträge
    Kennzeichen: COE
  • | 31.01.2005 19:43

japp bilder wären echt mal ne feine sache, aber so macht das dingen ja schon mal nen guten eindruck!!!


  • Nickpage von Mini-Car-PC anzeigen Mini-Car-PC



    Radkappenfetischist


    711 Beiträge
    Kennzeichen: PAF

  • Nickpage von Mini-Car-PC anzeigen Mini-Car-PC



    Radkappenfetischist


    711 Beiträge
    Kennzeichen: PAF
  • | 17.02.2005 09:17

Zitat:
Zitat von campino89
superleistung für dein preis und die größe oder besser gesagt kleine ist echt genial :D. wie macht er das nur mit dne festplatten!? sind das laptopplatten,normale,oder speziell präparierte? und wie siehts mit der haltbarkeit derplatten aus und den restlichen bauteilen?weil die müssen ja schon relativ starke belastungen aushalten.
aso nen paar bilder wären auch nicht schlecht :D
Hallo Leute,
sorry das ich jetzt erst zurückschreibe, aber hab keine Antwort-E-Mail bekommen.
Also: klar sind das notebook festplatten, speziell gelagert.
Aber das kannst du alles auf unserer Homepage unter Beschreibung nachlesen.
Bilder werden auch auf der Homepage immer aktualisiert.
;)


  • Nickpage von StreetRacer_206 anzeigen StreetRacer_206


    Schiermeier Camper


    564 Beiträge
    Kennzeichen: DÜW
  • | 17.02.2005 10:12

hat echt was. :applaus:

Deinen Freunden empfehlen