Gründonnerstag - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 17.04.2003 22:47

Es gibt doch etliche Kontrollen, bei Offel Stadteinwärts und bei Meierrose Stadtauswärts!

Viele Streifen Wagen drehen auch Runden durch die Gegend! Und halten Autos an!

Dazu gibts noch mündliche Platzverweise mit nem Handzettel, auf dem steht wo man sich nicht aufhalten darf!

Lidl ist einigermaßen gut gefüllt!

€dit: Das Video - ca. 11mb


  • Nickpage von OpelCabrio anzeigen OpelCabrio


    Abgasjunkie


    214 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 18.04.2003 00:22

War nicht schlecht auf der Page außer das die meinten Verbote zu erteilen nur weil mann geschaut hat was die grünweißen dort machen haben wieder mal ein Schwarzen Golf3 abgeschleppt. Ich weiß nur wären die vom Abschleppdienst so mit meinen Wagen umgegangen dann hätten die noch eine Anzeige von mir bekommen.

1 haben keinen schonbezug benutzt.

2 Wagen zu Weit auf gefhren so das der Hinter reifen auf den stück eisen Lag und eingedrückt wurde und danach haben Sie den Wagen noch ein bißchen angezogen das der noch in die knie ging.

Was für ein Schleppdienst ach ja der Beifahrer paste gerade mal ans Lekrad wie wärs wenn der mal Fruchtzwerge Drinkt das er noch ein bißchen wächst. So geht das ja wohl nicht.


  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 18.04.2003 00:28

Hey also die machen doch auch nur ihren Job. Gut das sie den da verkehrt gemacht haben stimmt.
Zu dem kleineren von beiden: Also ich war ja die letzten zwei Tage bei Schubert am basteln (meinen gelben schlachten) und eigentlich ist der kurze ganz gut drauf. War sehr hilfsbereit. Also lasst doch bitte die persönlichen beleidigungen.

P.S.: Habe auch nen Platzverweis fürs zusehen bekommen. Egal...Hellweg war viel lustiger. Endlich mal Hecktriebler ausfahren.


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 18.04.2003 00:46

Wer scannt mir seinen Verweis Zettel ein?
Bitte per email an info@pagenstecher.de

  • ~VoPo
    Gast
  • ~VoPo
    Gast
  • | 18.04.2003 01:02

Hööööjeeeeejooooooooo!!!


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 18.04.2003 01:04

@vopo genau das wollte ich auch gerade posten!
aber nun brauche ich es ja nicht mehr sagen!



Achja, ich vergas: Um 00:15 war der Spuk vorbei!
Keine Kontrollen, keine Schranken, keine Polizei!


  • Nickpage von esp262 anzeigen esp262



    Querlenker


    3643 Beiträge
    Kennzeichen: ESP

  • Nickpage von esp262 anzeigen esp262



    Querlenker


    3643 Beiträge
    Kennzeichen: ESP
  • | 18.04.2003 01:16

na ich frag mich jetzt, spinnen die bullen total?!
hab mängelkarte gekriegt, und ich soll jetzt die originalen schweller und den originalen grill eintragen m3 spiegel mit dem prüfzeichen soll ich ihm eine abe vorlegen????
ich so zu dem, ich komm ja heut gerad vom tüv, warum hat er das nicht bemängelt???
der: die anbauteile kontorlieren ist nicht deren sache
ich: und wieso hat er dann meine ansaugbrücke kontroliert
er: weil was an dem motor verändert wurde
ich: ist aber auch ein anbauteil... das ist doch wiederspruch in sich und ausserden die kontrolieren ja bei tüv ob der wagen strassen zulässig ist und nach deiner meinung ist es ja nicht, warum sagt der prüfer dann nichts?
der ist dann weggegangen und meinte ich will nicht mit dir diskutieren, ich hab hier recht

der wusste genau das er kein recht hat

werd wohl morgen zu den bullen fahren und mal fragen was es soll, originalteile eintragen??? wo gibts den sowas???

  • ~Lame
    Gast
  • ~Lame
    Gast
  • | 18.04.2003 03:02

@esp
Das ist ja wieder mal witzig.
Würde mit der Mängelkarte zur Dienstelle fahren, dort gibt es sicherlich etwas kompetentere Kollegen, als der, der den Schein ausgefüllt hat.
Teile mit Prüfzeichen, wie z.B. Spiegel haben keine ABE oder Gutachten und Originalteile sind logischerweise bereits ab Werk durch das KBA genehmigt.

Muß gleich morgen mal die ABE für meine Windschutzscheibe und den Blinkerhebel suchen... ;)

@esp und @lame

Das stimmt ja so nicht ganz, was ihr schreibt. Ist schon richtig, dass ein Anbauteil sobald es eine ECE- oder EWG-Betriebserlaubnis hat keine weiteren Papiere mehr benötigt und auch sonst nicht mehr abgenommen werden muss! (erkennt man ja sehr einfach an dem "e" im Kreis bzw. Rechteck und der dazugehörigen Nummer)

Teile mit einer KBA-Nummer (z.B. KBA 14882) brauchen aber immer eine entsprechende ABE, in der dann auch noch bestimmte Auflagen vermerkt sein können. (z.B. die süßen kleinen Sportlenkräder nur mit Originalbereifung - sonst Eintragung durch den TÜV)

Eins stimmt aber, Originalteile dürfen jederzeit gegen die selbigen ausgetauscht werden, z.B. weil sie beschädigt sind. Sie müssen aber auch wirklich "original" zu dem Fahrzeug gehören. Man kann aber nicht rangehen und den Frontspoiler vom RS4 an nen A3 schrauben, nur weil's ja ein Orginal Audi-Teil ist ;-) (Dürfte auch reichlich dämlich aussehen)

Munter bleiben


  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 18.04.2003 11:31

Hmm also bei Schwarzer Löwe haben sie letzte Woche die Original Peugeot 106 Sport-Front bemängelt. Er hat dem Polizisten dann mal ein Peugeot Prospekt zukommen lassen.


  • Nickpage von Lupocruiser anzeigen Lupocruiser



    Pagen-Freak


    333 Beiträge
    Kennzeichen: OS G
  • | 18.04.2003 11:42

sagt mal sind die platzverweise bedeutungslos oder haben sie auch eure namen notiert?


  • Nickpage von CorsaB_Freak18 anzeigen CorsaB_Freak18


    Gulliausweicher


    2719 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 18.04.2003 11:51

mussten alle perso abgeben!
die waren aber nur bis 2:00 uhr heut nacht gültig

ich habe nur gesehen wie sie gegen 22:00h einen corrsa aufm abschlepper hatten.


  • Nickpage von Polo checker anzeigen Polo checker


    Zufahrtdichtparker


    1137 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 18.04.2003 13:24

oh man haben die den golf jetzt mitgenommen sa so aus als wenn die den nicht drauf bekommen hätten auf abschlepwagen

Servus! Bei uns in Frankfurt ware alles Dufte. nur das die grünen bei uns ein bissi stress gemacht haben! war aber ein ruhiger abend!

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen