Forumstreffen am 5.4. um 15 Uhr in Georgsmarienhütte - Seite 3

Seiten: 8< 123456> » Letzte

  • Nickpage von Manta Baby anzeigen Manta Baby


    BRONZE Tuning Scout



    Radkappenfetischist


    671 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Manta Baby anzeigen Manta Baby


    BRONZE Tuning Scout



    Radkappenfetischist


    671 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 26.03.2008 17:35

naja ich denke mal dabei...... :applaus: :applaus:

Die verrücken sind ja auch alle da also PARTY...... :dancing: :dancing:


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 26.03.2008 17:44

Zitat:
Zitat von Manta Baby
naja ich denke mal dabei...... :applaus: :applaus:

Die verrücken sind ja auch alle da also PARTY...... :dancing: :dancing:

welche verrückten ? sind doch alles pagenstecher User ! die sind doch nicht verrückt ! oder ?


  • Nickpage von R32 Biturbofan anzeigen R32 Biturbofan


    Tuning Scout Silber 2008



    Bergaufbremser


    2445 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 26.03.2008 18:47

leider nicht dabei :( sind 180km und an einem wochenendefast 700km brauch ich nicht :D


  • Nickpage von 3er golf anzeigen 3er golf



    Abgasjunkie


    214 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von 3er golf anzeigen 3er golf



    Abgasjunkie


    214 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 26.03.2008 18:47

komme auch eventuell mit einem kumpel vorbei.


  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 27.03.2008 11:19

*hoch schieb*

Na wo bleiben denn die Anmeldungen - sind noch ein paar Plätze frei :D


  • Nickpage von straubinger anzeigen straubinger



    Pagen-Freak


    373 Beiträge
    Kennzeichen: OS-
  • | 27.03.2008 11:59

Zitat:
Zitat von Red-XM
Edit: Wenn die Pappnase von der Fahrschule vielleicht endlich doch mal zurückruft wegen dieser usseligen "Fahrprobe" ( ich könnt' mich wegschmeißen) :rofl: Wahrscheinlich hab' ich doppelt so viele Kilometer runter, wie der Fahrlehrer :kiss:

dann mach mal lieber dein AufbauseminarfürAnfänger oderAufbauseminarfürallgemeinauffälligeKraftfahrer fertig! und dann kannst du kommen.
Und das du mehr KM, wie dein Fahrlehrer runter hast das bezweifel ich mal :D

also nach deiner Aussage nichts dazu gelernt!!!!!


Zuletzt geändert 27.03.2008 13:07 von straubinger. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von passat35i.com anzeigen passat35i.com



    Pagen-Fan


    271 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 27.03.2008 17:26

Evtl. komm wa auch ma rum!


  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 27.03.2008 18:19

Zitat:
Zitat von straubinger
Zitat:
Zitat von Red-XM
Edit: Wenn die Pappnase von der Fahrschule vielleicht endlich doch mal zurückruft wegen dieser usseligen "Fahrprobe" ( ich könnt' mich wegschmeißen) :rofl: Wahrscheinlich hab' ich doppelt so viele Kilometer runter, wie der Fahrlehrer :kiss:

dann mach mal lieber dein AufbauseminarfürAnfänger oderAufbauseminarfürallgemeinauffälligeKraftfahrer fertig! und dann kannst du kommen.
Und das du mehr KM, wie dein Fahrlehrer runter hast das bezweifel ich mal :D

also nach deiner Aussage nichts dazu gelernt!!!!!

Was denn auch? Nach Schlaganfall jibbet nich so viel zu lernen, außer dass ca. 20 Std pro Tag arbeiten über Jahre echt voll für'n Popo ist und dass 40-50 Zigaretten am Tag und im Schnitt pro Nacht runde 4 St. Schlaf eben auch nicht in 'nen hohlen Baum ziehen :(

By the way: Die Pappnase hat sich eben gemeldet, wir machen die Fahrprobe am Samstag! Wollte er mich doch mit so 'nem Fahrschul-Polo abholen :rofl: ! Da er aber nicht so 'nen großen Schuhlöffel hat, machen wir das nu der Einfachheit halber mit meinem; So kann er auch mal in einem vernünftigen Auto mitfahren! :D
Mit den Km denke ich schon, dass ich da richtig liege :roll: Ich fahre jetzt seit 35 Jahren, davon die letzten 11 Jahre im Schnitt so 120 bis 150.000 km. Außerdem ist der Salzknabe mal lockere 10 Jahre jünger als meiner Einer :)

Um Missverständnissen vorzubeugen: Man hat mir die Pappe nicht perforiert, sondern nach 'nem Schlaganfall sind 3 Monate Fahrsperre normal und die Fahrprobe ist Usus, wenn man beruflich fährt und nicht nur für den Hausgebrauch. Bekommst Du dann als Empfehlung oder verpflichtende Auflage( in Oeynhausen je nach Abschneiden im Fahrsimulator) in die Entlassungspapiere von der Reha-Klinik!:lehrer:

Edit: Fahrprobe heut' Vormittag mit hervorragender Bewertung bestanden ! *freu* habe übrigens mal wegen der gefahrenen Km zusammengezählt, was ich noch durch irgendwelche Unterlagen feststellen kann: Bin leider nur auf lächerliche 2,1 Mio. gekommen.Soviel zum Aufbauseminar für Anfänger :kiss:


Zuletzt geändert 29.03.2008 17:36 von Red-XM. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von Burgi anzeigen Burgi


    Fahrschüler


    32 Beiträge
    Kennzeichen: UN

  • Nickpage von Burgi anzeigen Burgi


    Fahrschüler


    32 Beiträge
    Kennzeichen: UN
  • | 27.03.2008 18:59

Wenn das Wetter mitspielt, werd ich auch vorbeischauen. :dancing:


  • Nickpage von PureFranky anzeigen PureFranky



    Schiermeier Camper


    598 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von PureFranky anzeigen PureFranky



    Schiermeier Camper


    598 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 27.03.2008 19:06

Ich ringe noch mit mir. Wetter, Sommerreifen sind n Thema, zudem hoff ich ma, dass mein Dach bis dahin wieder fertig ist.

Kann man sich da eigentlich mit nem Wagen sehen lassen, der nich tiefer is und eigentlich fast Serie? :roll: :roll:


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 27.03.2008 19:11

Zitat:
Zitat von PureFranky
Ich ringe noch mit mir. Wetter, Sommerreifen sind n Thema, zudem hoff ich ma, dass mein Dach bis dahin wieder fertig ist.

Kann man sich da eigentlich mit nem Wagen sehen lassen, der nich tiefer is und eigentlich fast Serie? :roll: :roll:
aber natürlich ich komme doch auch mit meinem der ist auch serie,
können wir wieder kuntschen schatz :roll:


  • Nickpage von PureFranky anzeigen PureFranky



    Schiermeier Camper


    598 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von PureFranky anzeigen PureFranky



    Schiermeier Camper


    598 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 27.03.2008 19:31

:zittern: :zittern:


  • Nickpage von Jamal anzeigen Jamal


    Radler


    23 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Jamal anzeigen Jamal


    Radler


    23 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 27.03.2008 20:01

wenn sich zeit findet werde ich auch mal vorbeischauen ..


  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 27.03.2008 21:18

eventuell dabei!


  • Nickpage von TJ666 anzeigen TJ666



    Motorabwürger


    54 Beiträge
    Kennzeichen: HOL

  • Nickpage von TJ666 anzeigen TJ666



    Motorabwürger


    54 Beiträge
    Kennzeichen: HOL
  • | 27.03.2008 21:58

Kann leider nicht dabei sein, muß arbeiten :heul:
Allerdings ist Osna ganz schön weit weg von mir und dem Freund und Helfer muß ich auch nicht übern Weg laufen, die sind eh pissig drauf! Wollt ihr nicht mal in unserer Gegend ein Treffen machen?

Seiten: 8< 123456> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen