Wer wurde angehalten in 2008 - Seite 4

Seiten: 5< 12345>

  • Nickpage von crow anzeigen crow


    Motorabwürger


    74 Beiträge
    Kennzeichen: KEH

  • Nickpage von crow anzeigen crow


    Motorabwürger


    74 Beiträge
    Kennzeichen: KEH
  • | 24.03.2008 11:40

@Zachy: Glaub mir- das wird ein Spass allererster Sahne :engel: wieher :applaus: Hab selten so gelach`t wie damals :D

  • mk5jas
    Gast
  • mk5jas
    Gast
  • | 13.04.2008 21:55

Mich hats (mal wieder) erwischt. Da haben die mich doch glatt in Lechtingen in der 30 Zone (Kindergarten) erwischt wie ich da mit 40 gefahren bin. Hat mich 15€ (oder waren es 10??) gekostet, Da hat die Polizei selbst gelasert aus einem schwarzen VW Bulli mit BI Kennzeichen. Naja wo ich's gesehen hab wars leider zu spät.
Es ging aber recht flott, meine Eintragungen wurden nicht mal überprüft, da war ich auch sehr dankbar, weil ich gerade vom Zahnarzt kam der mir einen Weisheitszahn gezogen hatte. Die Eintragungen erklären wäre da nicht so einfach gewesen mit der Matschfresse ohne Gefühl. Vielleicht hat mir diese Situation auch weitere Kontrollen erspart.


  • Nickpage von oldschool-vw anzeigen oldschool-vw



    Abgasjunkie


    219 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 27.04.2008 20:31

mich hats heute auch mal erwischt.. hab seid 15 jahren meine erste mängelkarte bekommen weil ich nur meine kopie vom führerschein mit hatte und mein original in bramsche in meinem corrado bei fts liegt..7 tage hab ich zeit um das original vorzuzeigen.
:boese:


  • Nickpage von A_Z anzeigen A_Z



    Benzinpreisignorierer


    177 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von A_Z anzeigen A_Z



    Benzinpreisignorierer


    177 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 30.04.2008 13:27

Letzten Samstag, wobei angehalten nicht stimmt.

Ich stand, eine Bekannte hat die Neon-Ladeluftkühlerbeleuchtung angemacht, und die netten Polizisten kamen gerade vom Lingener McDonalds.
Sie hats nicht schnell genug ausgekriegt..

Aber die waren sehr freundlich, haben mich darauf hingewiesen, dass ich ja ein Showcar hab, und der nicht bewegt wird.
Und ich das umgehend entferne, da es selbst eingebaut aber ausgeschaltet nicht erlaubt ist.

Hab denen einen netten Abend gewünscht, und sie sind wieder gefahren.

Also entweder super freundlich, oder Essen im Fußraum! :roll:


  • Nickpage von Tuning-Chick91 anzeigen Tuning-Chick91



    Rollerfahrer


    141 Beiträge
    Kennzeichen: OS-
  • | 30.04.2008 13:43

jo mit Roller vor ca. 4monaten... sie haben n freund von mir leider erwischt, mir nem 25ger roller 50 gefahren...
meinen haben sie sich nur so lala mal angeguckt...


Zuletzt geändert 30.04.2008 13:44 von Tuning-Chick91. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von JackFreeway anzeigen JackFreeway


    Radler


    3 Beiträge
    Kennzeichen: OG
  • | 01.05.2008 19:11

Heute morgen, wegen "Amtsanmassung" :staunen: und (angeblich) nicht zugelassener Felgen an meiner Rostschleuder...

Zur Erklärung: Ich fahre nen '88er Golf 2 Diesel aus Bundeswehrbeständen, komplett mit Truppenkennzeichen und in NATO-oliv (was wohl den Versuch der "Amtsanmasung" erklärt). Fanden sie nicht gut, die Jungs in Grün, konnten aber nix dran machen, da ich ja ein Zivilkennzeichen drauf hab...

Die Felgen... Naja, auf der HA olive Golffelgen (die mit dem "Topf" auf der Nabe) mit Ganzjahresreifen, auf der VA scharze Golffelgen vom 1er-Golf mit WR. Wollten die mir einreden, dass ich das nicht dürfte, obwohl beide original VW sind und zwei Wochen vorher ohne Probleme durch den TÜV gegangen sind...

Und da sonst sonst nix zu machen war sind sie unverrichteter Dinge abgezogen...

Jack


  • Nickpage von mtl71205 anzeigen mtl71205



    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: CUX

  • Nickpage von mtl71205 anzeigen mtl71205



    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: CUX
  • | 04.05.2008 00:25

wurde am 29 4 08 angehalten wegen einem schriftzug auf der windschutzscheibe , der eigndlich auserhalb des sichtbereiches ist. und dann kam der hamma habe an meinem golf variant angel eyes mit den schmalen scheinwerferblenden von kamei, und der nette von neben an hat mir gesagt das währe nicht zulässig!!!
frage an euch stimmt dies oder erzählt er geschichten?????
Tatsächlich wollten dir mir noch die plakette abkratzen da mein auspuff (der eingetragen ist) zu laut sei und ich damit die nachtruhe stören könne. (der hatte bestimmt ein an der klatsche den sowas habe ich noch nicht gehört) naja bis 14 5 08 habe ich ja zeit alles nachzuzeigen und eine bestätigung vom tüv vorzulegen das dieser auspuff rechtmäsig eingetragen wurde. :roll: :roll:


Zuletzt geändert 04.05.2008 00:34 von mtl71205. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Corrado G60 anzeigen Corrado G60



    Seitenstreifen Parker


    491 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von Corrado G60 anzeigen Corrado G60



    Seitenstreifen Parker


    491 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 04.05.2008 00:52

Ich wurde gerade das erste mal seit Jahren wieder angehalten...
Allgemeine Verkehrskontrolle meinte er..naja allgemein??
1.Alkoholtest"Freu"hatte ich noch nie.

2.Er meinte ist zwar alles eingetragen aber 2 Sachen stören ihn: Das Nummernschild dürfe da nicht hin...muß in der mitte sein und ist bisschen zu tief.
Ja gut ist paar cm zu tief aber es muß in der mitte sein??habe gesagt hat der Alfa Romeo auch er sagte die haben es auch so eingetragen..Jaja;-)
Und er würde vorne am Kotflügel schleifen.Er sieht sowas sofort...

Habe ihm gesagt das er nicht schleift und dann durfte ich fahren.Immer diese 9x klugen jungen Polizisten :roll:


  • Nickpage von Dagobert_Berlin anzeigen Dagobert_Berlin



    Radkappenfetischist


    661 Beiträge
    Kennzeichen: TF
  • | 04.05.2008 03:48

@mtl71205
Wenn die Leisten zulässig sind und im Teilegutachten keine serienmäßigen Beleuchtungseinrichtungen / Scheinwerfer gefordert sind UND wenn die Scheinwerfer zulässig sind, dann brauchst du da keine Angst zu haben, solange du entweder die ABE dafür hast oder es eingetragen ist.


  • Nickpage von -Stadi- anzeigen -Stadi-


    Motorabwürger


    51 Beiträge
  • | 07.05.2008 17:23

Ja am 1. Mai am Weg zum Wörthersee. BUndesstr. kleines Rennen mit einem Clubkollegen mit nem 1er cabrio gemacht(ich mitn s3 von da frau :rofl: ) und auf einmal blaulicht und uns rangewunken.

kurze überprüfung -->alles eingetragen passt. "schönes auto , viel spaß beim gti treffen" das wars :applaus: :applaus: so sollten die beamten bei uns immer sein


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 07.05.2008 17:42

aber das GTI Treffen ist doch erst in 2 Wochen !?!?


  • Nickpage von -Stadi- anzeigen -Stadi-


    Motorabwürger


    51 Beiträge
  • | 07.05.2008 21:30

ja stimmt habens uns dort auch gesagt..

aber am 1.Mai fand früher traditionell das GTI Treffen statt und viele fahren an diesem Termin auch runter.. :lehrer:
Video davon findest unter videos auf da page oder unter http://www.teamknightrider.at


  • Nickpage von x_X anzeigen x_X


    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: LIP-

  • Nickpage von x_X anzeigen x_X


    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: LIP-
  • | 15.05.2008 12:22

Seid 1.03 ist meine karre wieder angemeldet und ich glaub es waren bis heute 7 mal die ich angehalten worden bin...
4x an beamte mit langerweile geraten, die den fahrzeugschein haben wollten und als sie ihn hatten, sich doch gedacht haben wieso hab ich überhaupt gefragt. sprich 2 minuten und ich konnte weiterfahren.
1x Carfreitag rausgewunken worden, weil ich wohl nen 70 schild nicht gesehen hatte. Konnte mir aber gott sei dank nix, weils kein video wagen war. waren unter anderem auch sehr nett( hat man ja selten)
1x verkehrkontrolle mit allem drum und dran. wollten auf nen parkplatz von ner disco, leider standen da auch 4 mannschaftswagen mit polizisten, weil ne woche vorher schießerei vor der disco war. hatte da dann das volle programm. erst kontrolle ob alles eingetragen ist. als sie da nix gefunden hatten, kam durchsuchung des pkw nach waffen und als er fragte was ich auf dem parkplatz will und ich entgegnete eine rauchen, meinte er witzig zu sein und fragen zu müssen eine oder einen. naja ratet mal was ich geantwortet hab...fand er nicht so lustig und schwub drogen- und alkoholtest.
naja und das 7 mal war nen highlight. nachts vom bowlen nach haus gefahren aufeinmal seh ich polizei hinter mir. denk mir schon jo alles klar ist wieder soweit. 2 sek. später kam dann auch stop polizei. der man hat meine komplette bude aufen kopf gestellt und meinte dann er müsste 2 sache bemängeln. 1. würden die felgen im radhaus schleifen. weiß bis heute nicht wo er schleifspuren entdeckt hat und 2. bräuchte ich katzenaugen. brauch ich die dinger bei originlal golf 3 gti rückleuchten? ich mein die sind abgedunkelt, aber ich bin schon die ganz zeit am überlegen ob da standardmäßig anner schürze welche dran sind.


  • Nickpage von A_Z anzeigen A_Z



    Benzinpreisignorierer


    177 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von A_Z anzeigen A_Z



    Benzinpreisignorierer


    177 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 15.05.2008 16:57

Zitat:
Zitat von Maykay
Ist die Brille eigentlich pflich wenn sie im Lappen eingetragen ist,
und was passiert wenn ich bei ner Kontrolle, den Cops weiß mache
das ich Kontaktlinsen drin hab ? Muss ich sie dan vor ihm rausholen ? Oder was wenn ich behaupte das ich heute ohne Brille
besser sehe ?

Mein Bruder hat ne Brille im Schein stehen. Allerdings sind deine Werte besser geworden, is jetzt bei 0,2 Dioptrin. Und von der Brille bekommt er Kopfschmerzen.

Also fährt er ohne, und musste dafür Straße bezahlen.
Du brauchste einen Nachweis vom Augenarzt, und kannst dir dann den Führerschein neu ausstellen lassen. Allerdings sollte das um die 150 Euro kosten.

Für das Geld will er sich lieber noch ein paar Mal anhalten lassen. Vielleicht gibt es auch Polizisten, die dafür Verständnis haben.

Ich dieses Jahr einmal darauf hingewiesen, doch bitte die Neonröhren vorne abzumachen (eine am Ladeluftkühler, drunter).
Sehr freundlich, hab die abgemacht, und alles juti! :applaus:

  • Gter
    Gast
  • Gter
    Gast
  • | 15.05.2008 21:02

Ich wurde auch schon öfter Angehalten, dass letzte mal war letzte Woche in Salzbergen. Wie immer nichts gefunden. :applaus: :dancing:

Aber die beste Kontrolle war letztes Jahr in Meppen, die blauen haben alle meine Eintragungen (fast 40 ) durchgelesen und Kontrolliert. Hatten schon ein breites Grinsen im Gesicht bevor sie mit dem lesen angefangen sind ( von wegen so bei dem finden wir etwas das nicht legal ist ), aber das war wohl nix. Das Einzige was die bemängelt haben war meine hintere Nummernschildschraube im O bei NOH war nicht weiß sondern Silber. Die meinten dann könnte man lesen NBH, der eine Polizist meinte dann noch wörtlich "wo auch immer das sein soll aber man könnte es lesen". :roll: :015 :rofl:
Ich dachte dann nach der Kontrolle die fast 30 min ging das kann nicht sein, dass die schon son scheiß bemängeln wenn die sonst nichts finden.

Habe die S ;) :D chraube aber dann später doch noch Weiss gemacht. :engel:

Seiten: 5< 12345>

Deinen Freunden empfehlen