Wer ist der schnellste bei Euch? - Seite 3

Seiten: 3< 123
  • ~Karl
    Gast
  • ~Karl
    Gast
  • | 08.03.2002 12:06

Hallo,

Rennen fahren, an der Pagenstecher Str., halte ich in der heutigen Zeit, nicht mehr für Möglich. Außerdem, finde ich das unverantwortlich, nur Spinner, fahren da noch Rennen. Der Club aus Bremen, hat aber doch irgendwie Recht, findet Ihr nicht. Bei Cola Heydt, die Brücke ist doch wie gemacht dafür, das ist doch total klasse.
Die sollen ja mal ruhig kommen, aber der schnellste an der Straße dieses Jahr, wird sowieso die Limo von Sven ( der der den roten Corsa ) gefahren hat.
Die Limo wiegt ca. 650 Kg, hat echte 265 PS, kein Turbo oder Kompressor, aber dafür 75 % Sperre, ich bin mit dem vor zwei Wochen mitgefahren, das ist die Hölle. Der Corsa war ja schon wirklich schnell, aber die Limo ist noch mal 130 Kg leichter, wegen Umbau. Der hat die Türen, Motorhaube alles aus Kohlefaser. Der Corsa war 1997 bis zur Brücke schneller als ein Ferrari 355.

Übrigens Rico, sorry ich möchte dich ja nicht angreifen, aber wir fahren wie gesagt alle Beschleunigungsrennen mit. In den letzten Jahren hat nie ein Lancia gewonnen, immer nur der rote Audi S2 ( Kennzeichen EN- ), der Typ heisst Andreas, der hat alle Streckenrekorde. Der ist die 250 Meter in Drehsteinfurt auch schon in 8,02 Sekunden gefahren. Kann Dir wenn Du möchtest mal ein paar Beschleunigungsrennenvideos leihen.
Der Lancia ( von Dirk, aus Bielefeld ) hatte bis 1996 alle Streckenrecorde gehalten, leider hat der den aber verkauft.

Aber wir wollen uns ja an der Straße nicht wegen der Leistung streiten, ich meine immer sehen und gesehen werden ( ohne Ärger ) das ist doch die divese. Jeder von uns ist doch irgendwie stolz auf sein Auto, der eine mag BMW, der andere VW, der andere Opel, ist doch in Ordnung, wäre ja auch ätzend, wenn wir alle nur den gleichen Geschmack hätten.

Jedenfalls kann ich von mir sagen, daß ich es klasse finde, wenn wir die Brücke gegeneinander fahren, das macht spaß und ist total cool.
Möchte bald unbedingt gegen den schwarzen Golf II, gegen den gelben BMW Cabrio, gegen den orangen Calibra fahren, da ich ja auch einige Veränderungen am Motor habe. Letztes Jahr habe ich gegen alle eine klatsche bekommen, mal gucken, was es dieses Jahr gibt.

Bis dahin, hoffentlich ohne Ärger und Streit und ohne Unfall.

Gruß Karl Teichler


  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 08.03.2002 13:40

Achso dann war ich da doch falsch informiert....Sind ja nicht bis zur Siegerehrung geblieben...war zu heiss. aber der ging trotzdem gut ab. Son Delta könnt mir wohl gefallen.


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 08.03.2002 13:52

hallo karl!
ich ermahne dich nochmals ;-)

ich hätte gerne videos und fotos!


;-))



bittte, ich bin auch ganz artig !!!


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 08.03.2002 13:59

und registrier dich doch bitte


  • Nickpage von AndreasF anzeigen AndreasF


    Zufahrtdichtparker


    1050 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von AndreasF anzeigen AndreasF


    Zufahrtdichtparker


    1050 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 08.03.2002 14:39

Und Mir Antwortet der karl garnicht auf meine Frage super danke.

und die beschleunigungs rennen sind keine Officelen Adac veranstaltung hab ich vom adac zu hören bekommen als ich nach den Terminen gefagt für dieses jahr.

  • ~Karl
    Gast
  • ~Karl
    Gast
  • | 08.03.2002 17:12

Hallo zusammen,

natürlich sind das offizielle ADAC Veranstaltungen, da kosten drei Starts so um die 35,- DM sonst, das ist nicht verboten.
Du kannst mal den Herrn Bernd Schröder vom ADAC Motorsportclub anrufen, dann glaubst Du mir vielleicht. Telefonnummer 0521/888888
da erfährst Du dann mehr, evtl. wann dieses Jahr schon die Termine stehen.
Bist Du noch nie auf einem Beschleunigungsrennen gewesen Andreas?

Hey Administrator, komme bald auf Dich zurück.

Hey US-G60 Driver, bin mal gespannt, wie Dein Corrado dann geht.

Gruß Karl Teichler


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 08.03.2002 17:20

also ich war einmal bei einem rennen in drensteinfurt(2000), da war s.k. mit dem roten corsa, auf einem hänger, da sagte der streckensprecher, das der wagen doch bekannt sei!

also das war eine offizielle veranstaltung, kann aber nicht sagen von wem!?!
ob der adac da mit drinsteckte weiß ich nicht!


  • Nickpage von AndreasF anzeigen AndreasF


    Zufahrtdichtparker


    1050 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von AndreasF anzeigen AndreasF


    Zufahrtdichtparker


    1050 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 08.03.2002 19:09

Ja ich weiß das die Veranstalltungen Legall sind aber auf der seite von ADAC motorsport ist da nichts von festgehalten.
@Rico wo war das noch mit meinem Bestenfeind :-)
war das in Ascheberg ich weiß das nicht mehr (Altersheimer).
Bin wenn ich dieses Jahr an denn terminen selber keine rennen hab auch da. Werde glaube ich dann die Große Spezial klasse Ärgern.

Oder ich hab bis dahin schon denn jetta schaneller eine Sperre hab ich schon.

Seiten: 3< 123

Deinen Freunden empfehlen