Karfreitag - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von Bountyman anzeigen Bountyman


    Mofafahrer


    100 Beiträge
    Kennzeichen: RE

  • Nickpage von Bountyman anzeigen Bountyman


    Mofafahrer


    100 Beiträge
    Kennzeichen: RE
  • | 22.08.2002 16:13

So könnt Ihr mich vielleicht aufklären was am Karfreitag so besonderes an der Page abgeht ???? Ich lese hier immer nur wie Karfreitag und weiss leider nicht was damit gemeint ist.

So jetzt schildert mir doch bitte eure Erfahrungen vom letzten Karfreitag und vom Jahr davor


  • Nickpage von rEsIdEnT anzeigen rEsIdEnT


    Radkappenfetischist


    772 Beiträge
    Kennzeichen: XL

  • Nickpage von rEsIdEnT anzeigen rEsIdEnT


    Radkappenfetischist


    772 Beiträge
    Kennzeichen: XL
  • | 22.08.2002 16:40

Carfreitag ist sozusagen der Saisonauftakt an der Pagenstecher.
Da reisen die leute von überall her an um sich die Page mal zu betrachten mit der Hoffnung das sie ein rennen zu sehen bekommen!da es aber bekanntlich keine rennen gibt an der page ist den leute langweilig und alle machen party(oder auch krawall!!!).
ich hoffe ihr seit mit der kurzen zusammenfasssung zufrieden


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 22.08.2002 16:47

schau in der Download-Sektion dir die drei Videos an und im Archiv sollte es einige Berichte und Fotos geben!

Ebenfalls in derB Berichte Sektion sind etliche Zeitungsartikel dazu archiviert


  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 22.08.2002 16:49

Ja also das triffts schon ganz gut. Deswegen war Der Donnerstag davor auch viel geiler! Es kamen Leute von ausserhalb und kaum Zuschauer sondern nur welche die auch mit Autos unterwegs waren und "cruisen" wollten. Die Zuschauer waren nämlich diejenigen die sich gelangweilt und später randaliert haben!


  • Nickpage von Bountyman anzeigen Bountyman


    Mofafahrer


    100 Beiträge
    Kennzeichen: RE

  • Nickpage von Bountyman anzeigen Bountyman


    Mofafahrer


    100 Beiträge
    Kennzeichen: RE
  • | 22.08.2002 16:52

hab ich mir alles angesehen
also ist da wirklich richtig was los an der page mir wurde erzählt bis zu 1000 Autos ist das wahr ??? aber die Berichte sagen ja auch es gibt dort rennen und ein bekannter von mir sagte als er vor 4 oder 5 jahren da war gabs da nur rennen und man bräuchte dort nicht mit nem normalen wagen antreten weil dort nur Autos über 300 PS verkehren das es letzte Woche nicht so war hab ich selber gesehen aber jetzt dachte ich vielleicht ist es am Karfreitag so


  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 22.08.2002 16:58

Neee nicht wirklich. Letztes Jahr Carfreitag war die Strasse auch viel zu voll (mit Autos) um schneller als 30 zu fahren.
Und ich glaube das mit den 300PS autos war wirklich mal so! Mittlerweile bügeln da welche rum die fahren nen 320 oder sowas. Wie gesagt ich glaube wirkliche PS Monster gibts da nicht mehr. Sowas wie der Corsa........
Hab ihn nie im renneinsatz gesehen aber so oft genug da der Besitzer mal eine Strasse weiter wohnte.


  • Nickpage von Audi-Driver anzeigen Audi-Driver


    Motorabwürger


    46 Beiträge
  • | 23.08.2002 19:49

Die PS Boliden sind aber zum Teil im Umland vertreten und lassen ihre Strassen-Rennwagen zum Teil auf öffentlichen Bescheunigungsrennen
freihen lauf. Wie war das denn nochmal mit den 10 Sekunden Wagen?
Das gibts nämlich nicht nur im Fernsehn...

  • ~Matze
    Gast
  • ~Matze
    Gast
  • | 28.08.2002 15:52

Hey Bountyman,

natürlich gibt es hier noch solche Autos, sogar einer der über 500 PS hat, ein anderer wiegt bei 600 Kilo Leergewicht und hat 330 PS.
Rennen fahren wir auch noch regelmäßig, aber wo das wird nicht verraten, dass wissen nur die einige bestimmte. Der Corsa von früher hätte heute keine Chance mehr, jedenfalls nicht bis zur Brücke ( die im Moment leider gesperrt ist ), aber Rennen werden jeden Freitag Abend ausgetragen, letzten Freitag mindestens 10.
Z.B. BMW 325 I - 16 V Golf
BMW 335 I Cabrio - BMW 330 Ci
BMW 335 I Cabrio - 16 V Golf
Mercedes AMG 5,5 - BMW M5 3,8 Liter
Porsche Boxter S - Audi S3
Audi S3 - Opel Calibra Turbo
usw.

Es lohnt sich also immer noch zur Straße zu kommen, nur werden an der Straße keine Rennen ausgetragen, das ist blödsinn dort. Außerdem am Karfreitag lassen die meisten die Autos zu Hause.

Hey Audi Driver, wir waren vor kurzem in Luckau auf dem riesen Beschleunigungsrennen, aber die beste und wirklich schnellste Zeit auf 402 Meter wurde in 10,98 Sek. gefahren, das war ein Corsa A mit 380 PS.

Ihr wisst ja wen Ihr ansprechen müsst, wenn Ihr ein Rennen fahren wollt, aber nicht in der Stadt, und nur an Stellen wo nichts passieren kann, z.B. da wo wir letzte Woche gewesen sind.

Gruß Matze

P.S. Der einzige der nächstes mal von mir bescheid bekommt ist Guido ( VR-Six ) damit er es bestätigen kann


  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 28.08.2002 16:58

Hmm dann muss ich Guido wohl mal anhauen ob er mich mitnimmt...will ja nur mal zuschauen.

  • ~Lame
    Gast
  • ~Lame
    Gast
  • | 28.08.2002 22:33

@Rennleitung-Matze
Schreibe doch gleich noch die Namen der "Rennfahrer" dazu. :( Aber ist auch gar nicht nötig, so weiß eigentlich auch jeder, wer gemeint ist. :rolleyes:

BTW, der Corsa von früher hätte wohl doch noch gute Chancen, denke mal mit 13,2 Sekunden auf 200(!) können nicht viele dienen.
Wer aber der mit dem Super-Leistungsgewicht sein soll, wüsste ich mal gerne...

  • ~Matze
    Gast
  • ~Matze
    Gast
  • | 28.08.2002 22:54

Hey Lame,

was für Namen meinst Du denn?

Also der Corsafahrer ist eigentlich mit mein bester Freund, aber 13,2 Sek. auf 200 km/h, das ist mir doch echt neu, komisch.

Außerdem habe ich das nur geschrieben, da hier ja angeblich nichts mehr abgeht, finde ich nämlich komisch.

Matze

P.S. Es sind keine Rennfahrer, sondern es geht just for fun, nichts anderes!!!


  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 28.08.2002 23:05

Hey Matze,

das geht dann klar mit Freitag. Alles weitere per Private Message bzw. am Freitag an der Page.


  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 28.08.2002 23:16

Hui dann wäre der sogar schon sehr nahe am ferrari Enzo.... der braucht 9.5 Sekunden auf 200. (leg das gleiche nochmal drauf und dann kommst mit meinem auf 100 *g)

  • ~Lame
    Gast
  • ~Lame
    Gast
  • | 29.08.2002 01:26

Zitat:
Matze postete
Hey Lame,

was für Namen meinst Du denn?

Also der Corsafahrer ist eigentlich mit mein bester Freund, aber 13,2 Sek. auf 200 km/h, das ist mir doch echt neu, komisch.

Außerdem habe ich das nur geschrieben, da hier ja angeblich nichts mehr abgeht, finde ich nämlich komisch.

Matze

P.S. Es sind keine Rennfahrer, sondern es geht just for fun, nichts anderes!!!
Ich weiß, **name von redaktion geändert** Die Daten sind aus der Tuning-Szene, in der er (und auch Dein Wagen) mal abgebildet waren (Ausgabe 10/98 oder so)
Flott war er jedenfalls, was ja der Spinner aus Bramsche feststellen mußte (nein, nicht ich :D )

Mit Namen meinte ich, wenn Du von einem AMG, 330Ci oder 335i sprichst, ist es kein Problem die Namen und Anschriften der Personen rauszufinden, den sooo viele der Wagen treiben sich an der Page nicht rum.
Teilweise sind diese auch noch mit einem recht verräterischem Wagen hier im Forum vertreten.
Da reicht dann ein Klick auf deren eigene Homepage und eine Auskunft von Denic und schon hat die Stadt, Polizei oder wer immer möchte den kompletten Namen inkl. Anschrift und Telefonnummer.

Du schreibst zwar, daß an der Page keine Rennen mehr stattfinden (stimmt ja auch), dafür an anderen Orten. Das hört sich viel spektakulärer an, als es ist.

Nichts für ungut, aber ich denke man sollte etwas darauf achten, was man schreibt.

Bis dann, Frank

  • ~Matze
    Gast
  • ~Matze
    Gast
  • | 29.08.2002 10:07

Hallo Frank,

ist schon in Ordnung, war ein Fehler, aber es waren nicht die aufgezählten Autos hier im Forum, die sind nicht gefahren, es waren Leute aus Bielefeld, Leopoldshöhe und Herford, nicht das ich die Leute hier von uns meine.

Matze

P.S. Ich kenne keinen AMG Mercedes Fahrer von uns, ganz ehrlich. Der Kerl war auch schon mindestens 45 Jahre.

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen