Neuer fester Blitzer LK Osnabrück - Seite 1

Seiten: 3123>

  • Nickpage von NeonDragon anzeigen NeonDragon


    Radler


    18 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 11.05.2006 10:56

Der Landkreis hat einen neuen Blitzer installiert. Aber diesmal ist das wirklich abzocke! Zweispurige Straße ohne Gegenverkehr da in der Mitte getrennt...
Da war noch NIE ein Unfall...

Also, B51 Richtung Osnabrück. Die Schnellstraße von Bohmte/Leckermühle aus. Kurz vor dem Ende (Höhe Ostercappeln), dort wo 70 ist und die Straße einspurig wird, steht auf der rechten Seite der Blitzer. Etwa 30m nach der Beschleunigungsspur. Gut versteckt hinter Bäumen und einem Schild...


  • Nickpage von Bobbycar anzeigen Bobbycar



    Radkappenfetischist


    735 Beiträge
    Kennzeichen: STA

  • Nickpage von Bobbycar anzeigen Bobbycar



    Radkappenfetischist


    735 Beiträge
    Kennzeichen: STA
  • | 11.05.2006 11:04

Vielen Dank für den Tip.
Ich hätte ja nichts dagegen, wenn die vor nem Kindergarten so nen Ding aufstellen, aber da in der Pampa...:boese:


  • Nickpage von KingofBohmte anzeigen KingofBohmte


    pagenGrillmeister


    908 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 11.05.2006 12:02

Endlich. Man sollte dazu sagen, dass da oben a) Überholverbot herrscht und trotzdem überholt wird bis zum Kotzen und b) ne Hofeinfahrt ist. Dass es da oben noch nicht erdenktlich gekracht hat, ist für mich eigentlich nen Wunder. Ich finds gut, dass da oben endlich nen Starrenkasten steht.


  • Nickpage von sneaker anzeigen sneaker



    Pagen-Fan


    296 Beiträge
    Kennzeichen: AC

  • Nickpage von sneaker anzeigen sneaker



    Pagen-Fan


    296 Beiträge
    Kennzeichen: AC
  • | 11.05.2006 12:15

Ich bin auch der Meinung, dass die Stelle nicht schlecht gewählt wurde und dass es nicht nur um Schikane seitens des Landkreises geht. Erstens wird der Autofahrer lange vorher zunächst auf 90 km/h und dann auf 79 km/h eingebremst, und zweitens sind an der Stelle ein Auffahrt für landwirtschaftliche Fahrzeuge sowie etwas später eine Hofeinfahrt, wie oben schon erwähnt wurde. Und obwohl ich selbst gerne zügig fahre an Stellen, wo es die StVO und die Vernunft erlaubt, so bin ich genau an dieser Stelle schon, ich weiss nicht wie oft, von total bekloppten Irren auf der letzten Rille überholt worden. Das sind so Leute, die wollen unbedingt nochmal jemanden überholen und fahren dann auch gerne mal auf den gestreiften Bereich, wenn die eigene Spur zuende ist. Und genau die werden demnächst volle Kanne da rein kacheln und sich schwarz ärgern.


  • Nickpage von Troll anzeigen Troll



    Pagen-Fan


    253 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Troll anzeigen Troll



    Pagen-Fan


    253 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 11.05.2006 12:56

naja ich komm aus ostercappeln ;) und da is es echt angebracht son Teil aufzustellen, die fahren da teilweise wie die bekloppten....


MFG TRoll


  • Nickpage von Eizi anzeigen Eizi



    Happymeal-Esser


    419 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von Eizi anzeigen Eizi



    Happymeal-Esser


    419 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 11.05.2006 15:00

aud der B214 zwischen Holdorf und Bersenbrück (kurz vor Abfahrt Berge) steht jetzt auch ein fester Blitzer


  • Nickpage von Nightwish anzeigen Nightwish



    Zufahrtdichtparker


    1115 Beiträge
    Kennzeichen: --

  • Nickpage von Nightwish anzeigen Nightwish



    Zufahrtdichtparker


    1115 Beiträge
    Kennzeichen: --
  • | 11.05.2006 15:22

Zitat:
Da war noch NIE ein Unfall...
Du schläfst und arbeitest dort gehst auch dort aufs Klo und weißt das deshalb so hundertprozentig :frage:


  • Nickpage von GIMP anzeigen GIMP


    Abgasjunkie


    217 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von GIMP anzeigen GIMP


    Abgasjunkie


    217 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 11.05.2006 17:50

Zitat:
Zitat von Nightwish
Zitat:
Da war noch NIE ein Unfall...
Du schläfst und arbeitest dort gehst auch dort aufs Klo und weißt das deshalb so hundertprozentig :frage:
hehe das ist Gut,

Ist das nicht die Straße aus Belm raus ?! wo es richtung Hülsiek geht ?!


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 11.05.2006 18:34

@ nightwish: sehr geile antwort :rofl: hast aber recht, nur weil man da noch keinen unfall gesehen hat heißt das nicht das dort noch keiner passiert is!

ich kann nur nochmal sagen: wenn man sich an die geschwindigkeitsbegrnezungen hält muß man sich auch keine sorgen um bilder machen. ich halt mich auch nicht immer an die geschwindigkeitsbegrenzungen, muß ich an dieser stelle ja leider mal zugeben, aber ich heul auch nicht rum wenn man mich dann mal erwischt!


  • Nickpage von raederwelt anzeigen raederwelt



    Pagen-Freak


    337 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 12.05.2006 20:42

Der Blitzer in Ostercapeln an der B51 wurde zerstört ! Er liegt jetzt quasi auf dem Rücken!!:staunen:

Gruß


  • Nickpage von crasy boy anzeigen crasy boy



    Fast+Furious Statist


    1327 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von crasy boy anzeigen crasy boy



    Fast+Furious Statist


    1327 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 12.05.2006 23:19

Zitat:
Zitat von raederwelt
Der Blitzer in Ostercapeln an der B51 wurde zerstört ! Er liegt jetzt quasi auf dem Rücken!!:staunen:

Gruß
wie:frage: haste das gesehen, oder wie??


  • Nickpage von Opelforce anzeigen Opelforce



    Abgasjunkie


    209 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Opelforce anzeigen Opelforce



    Abgasjunkie


    209 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 12.05.2006 23:49

Jup habe ich auch gehört! Soll wohl wie umgefahren aussehen!

Und irgendwas mit PU Schaum vollgeschmiert oder so vielleicht weiß ja einer mehr?


  • Nickpage von onkel_doc anzeigen onkel_doc


    Radler


    16 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 13.05.2006 07:29

Aus meiner Sicht bleibt es Abzocke. Auf der Kraftfahrstraße könnt Ihr auch mit 250 den Berg hoch - wenn ihr könnt javascript:insertsmilie(':D');. Dann ohne weitere Vorwarnung auf 90 und 70 einzubremsen ist Schwachsinn. Zumindest die üblichen 120 von der Autobahn sollten deutlich vorher kommen.


  • Nickpage von KingofBohmte anzeigen KingofBohmte


    pagenGrillmeister


    908 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 13.05.2006 08:57

Warum das? Niemand wird da gezwungen durch die Gegend zu Pflügen wie nen Berserker, zumal es nur ne kurze Strecke ist und absolut keinen Zeitvorteil mit sich bringt. Die Schilder sind auf Entfernung gut zu sehen, da muss man nicht vorher großartig was ankündigen...


  • Nickpage von Corri anzeigen Corri


    Zufahrtdichtparker


    1079 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Corri anzeigen Corri


    Zufahrtdichtparker


    1079 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 13.05.2006 09:55

Zitat:
Zitat von crasy boy
wie:frage: haste das gesehen, oder wie??
Steht ja auch heute in der NOZ ein Bericht. Na ja, wenn man bedenkt seit wann der da erst steht und laut Bericht da schon über 400 Aufnahmen drauf sind soll sich das Ding wohl lohnen. Film wird grade ausgewertet und laut Bericht sollten die die geblitzt wurden schon mal ein Alibi haben... :D

Seiten: 3123>

Deinen Freunden empfehlen