Wer wurde angehalten - 2007 - Seite 1

Seiten: 101234> » Letzte
  • Opel-Psycho
    Gast
  • Opel-Psycho
    Gast
  • | 23.03.2007 21:16

So da mich mal interessieren würde, wen 'se hier außem Forum sonst noch so rausgezoen haben und was evtl. bemängelt wurde, erstelle ich hier mal einen neuen Thread.

Also dann schießt mal los :)


  • Nickpage von Fetti_Passat_B3 anzeigen Fetti_Passat_B3



    Fast+Furious Regie


    1673 Beiträge
    Kennzeichen: SDL
  • | 23.03.2007 21:40

Ich wurde dieses Jahr mit meinen Autos noch NICHT angehalten!

Dafür bereits 2 mal mit dem Mopped!

  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 23.03.2007 22:51

Schon ewig nicht mehr angehalten worden, wegen Auto...das letzte mal 2003 mit dem 328 Cabrio.


  • Nickpage von Fire_and_Ice anzeigen Fire_and_Ice



    pagenGrillmeister


    947 Beiträge
    Kennzeichen: EU
  • | 23.03.2007 22:52

wurde ende januar mal angehalten. an der ampel stand die polizei neben mir. als es grün wurde und ich normal losgefahren bin, hat denen wohl irgendwas nicht gepasst.
jedenfalls kamen die direkt rangefahren und wollten das ich rechts ran fahre.
dann wollten se mit mir wegen meinem bastuck ein kurzes interview führen ^^....
hab denen dann das gutachten und alles dazugehörige in die hand gedrückt und gesagt sie sollen sich unters auto legen und unter den pott gucken. da sind alle wichtigen nummern eingestanzt die auch in den papieren stehen zum vergleich...

hatten die dann natürlich keine lust drauf sich dreckig zu machen *gg*....fazit: weiter fahren wegen kontroll-faulheit :D


  • Nickpage von Cent anzeigen Cent



    Pagen-Freak


    323 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Cent anzeigen Cent



    Pagen-Freak


    323 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 23.03.2007 23:17

Heute abend hatten Sie sperren aufgestellt und am eingang der Straße rausgezogen. Wir sind vorsorglich wieder richtung Stadt gefahren um unnötigen Ärger aus dem Weg zu gehen. Mann merkt das Karfreitag näher kommt. In Ibbenbüren gab es auch viele Kontrollen.


  • Nickpage von Corradofreak anzeigen Corradofreak



    Mofafahrer


    81 Beiträge
    Kennzeichen: ST-B
  • | 23.03.2007 23:54

Also mich haben sie vor der Page angehalten und kontrolliert!

Das dumme für sie war das alles eingetragen war und auch technisch alles in Ordnung ist!
Die sind mit 3 Politessen um mein Auto gelaufen und haben nach den Reifen geschaut!
Das mein Wagen tiefer st haben die gar nicht gesehen!
Das war meiner Meinung nach , eindeutiges present zeigen und vorzeitig die Autos rausziehen die nicht in Ordnung sind !
Halt das übliche Spiel wie in jeden Jahr !!

  • Opel-Psycho
    Gast
  • Opel-Psycho
    Gast
  • | 24.03.2007 01:41

Zitat:
Zitat von Corradofreak
Also mich haben sie vor der Page angehalten und kontrolliert!

Das dumme für sie war das alles eingetragen war und auch technisch alles in Ordnung ist!
Die sind mit 3 Politessen um mein Auto gelaufen und haben nach den Reifen geschaut!
Das mein Wagen tiefer st haben die gar nicht gesehen!
Das war meiner Meinung nach , eindeutiges present zeigen und vorzeitig die Autos rausziehen die nicht in Ordnung sind !
Halt das übliche Spiel wie in jeden Jahr !!
Wieso sollte das dumm für die gewesen sein?
Ich meine die können doch froh sein, wenn alles klar ist. Ich hatte bei mir jetzt auch nicht gerade den Eindruck, dass sie auf Teufel komm raus was gesucht haben. Es war zwar schon 'ne gründliche Untersuchung, mit allem Drum und dran, aber solange man nicht irgendwie den Aufmüpfigen spielt und soweit auch alles eingetragen hat, sollte das eigentlich meist kein Problem sein.

Was ich mich immer nur Frage ist, nach welchen Kriterien wird man eigentlich für eine allg. Verkehrskontrole ausgesucht? Also was da heute los war, ist ja irgendwie schon klar, nach welchen Kriterien da gegangen wird :)
Aber so allgemein, wenn man von den netten Leuten, meist in Zivil, angehalten wird? Habe ich da irgendwie immer nur Pech, dass die mich rausziehen? Also am Auto kanns eigentlich nicht liegen. Da mir das leider selbst mit der unauffälligsten Karre passiert, wo alles noch Serie ist.
Vielleicht weiß Nightwish da ja auch näheres zu :)

Ich hatte dieses Jahr noch keine Zeit um angehalten zu werden :D ;)


  • Nickpage von 4ergolf anzeigen 4ergolf



    pagenGrillmeister


    900 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von 4ergolf anzeigen 4ergolf



    pagenGrillmeister


    900 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 24.03.2007 07:15

Dieses Jahr drei mal, einmal unter anderem weil ich die Musik zu laut hatte :D Hat 15 € gekostet, naja ich hab mich darüber nur amüsiert...

Im Durchschnitt drei mal pro Jahr ... Meistens können die Jungs und Mädels mit ner 07er Nummer nix anfangen :rolleyes:
Ich liebe diesen Blick, wenn sie sehen das in dem roten Fahrzeugschein nur Wagentyp und Fzg.-Nummer eingetragen sind :D
Standartfrage :"darf das so sein ?" :D:D


  • Nickpage von King anzeigen King



    Bergaufbremser


    2388 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von King anzeigen King



    Bergaufbremser


    2388 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 24.03.2007 10:11

2 mal bis jetzt dieses Jahr beide male dieses Jahr beide male mit dem Sprinter in Münster unterwegs gewesen,das 2 mal (diese woche mittwoch) ist sehr böse für mich ausgegangen


  • Nickpage von clean anzeigen clean


    Ameisenkiller


    830 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von clean anzeigen clean


    Ameisenkiller


    830 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 24.03.2007 10:19

das letzte mal wo ich angehalten wurde war 2006. Weil ich etwas zu schnell war


  • Nickpage von Turbo86 anzeigen Turbo86



    Fast+Furious Statist


    1254 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Turbo86 anzeigen Turbo86



    Fast+Furious Statist


    1254 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 24.03.2007 10:22

noch nie angehalten worden!


  • Nickpage von W8 anzeigen W8


    Ameisenkiller


    780 Beiträge
    Kennzeichen: CB

  • Nickpage von W8 anzeigen W8


    Ameisenkiller


    780 Beiträge
    Kennzeichen: CB
  • | 24.03.2007 10:45

Zitat:
Zitat von King
2 mal bis jetzt dieses Jahr beide male dieses Jahr beide male mit dem Sprinter in Münster unterwegs gewesen,das 2 mal (diese woche mittwoch) ist sehr böse für mich ausgegangen
In Münster angehalten???? Da musst Du wirklich schon was angestellt haben... Ich finde das Müsnter die Stadt ist, in der ich die wenigsten Verkehrkontrollen erlebt habe... Die Präsenz der Polizei ist zwar relativ stark, aber kontroliert wird nur sehr selten...


  • Nickpage von King anzeigen King



    Bergaufbremser


    2388 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von King anzeigen King



    Bergaufbremser


    2388 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 24.03.2007 10:47

wie keine Polizei Präsenz??Ich bin jeden tag in Mpnster und auch jeden tag in Osnabrück und in Mpnster cits ist defenetiv mehr Polizei Präsenz als in Osnabrück. äähm Ich habe beide mal NICHTS angestellt... waren halt einfach hinter mir und beide mal war es am Schiffahrter Damm höhe Restaurant Road Stop.

Seiten: 101234> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen