Disco "pw" will tiefergelegtesten des Monats prämieren


  • Nickpage von Mattig-Manta anzeigen Mattig-Manta


    Seitenstreifen Parker


    520 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Mattig-Manta anzeigen Mattig-Manta


    Seitenstreifen Parker


    520 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 06.03.2002 20:03

Heute habe ich in der ON (Osnabrücker Nachrichten) einen Artikel über die Eröffnung der Diskothek "Party World" gelesen. Ich weiß nicht ob euch "Party World" geläufig ist. Für die die den Schuppen noch nicht kennen; er befindet sich neben Burger King und ist seit dem 1.3.2002 eröffnet. Ist im Gabäude des
ehemaligen "JAM", "LOOP CLUB", "FM", und "SUBWAY". Der Besitzer ist zufrieden mit der Eröffnung und will vielleicht die Tuningszene mit in sein Programm nehmen. ON dazu:

...Er wird das "PW"-Innenleben weiter veredeln und auch außen dem "Container auf Rollen"-Image mit Lichterglanz begegnen. Ob er vielleicht die verrückte Tuningszene an der Straße missionieren kann? Pokal und Einfahrt in die Halle für den "tiefergelegtesten des Monats"- das wär´s doch. ...

Den kompletten Artikel findet ihr in der heutigen ON (6.3.) auf Seite 3 unter Werners Cocktail. Was würdet ihr davon halten ???


3M--------Mattig-Mantzel-Manta


  • Nickpage von Manta-Olli anzeigen Manta-Olli



    Fast+Furious Regie


    1732 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Manta-Olli anzeigen Manta-Olli



    Fast+Furious Regie


    1732 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 06.03.2002 20:07

ich fänds geil, obwohl meiner da keine chance hätte...
er is einfach noch nicht tief genug


Gruß


  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 06.03.2002 20:13

Wäre irgendwie voll sinnlos....schätze mal da wäre jede woche der gleiche dran. Und wenns nur ums tieferlegen geht ist albern. Kauf ich mir 10" vom Mini pack die irgendwie bei mir drauf und dann ganz toll.
Ich glaube fast der Schuppen wird genau so ein Reinfall wie FM, Loob Club oder Subway. -Meine Meinung-


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 06.03.2002 20:43

hey rico :ok: das war gut -meine meinung-

hoffe du hast es verstanden und nimmst es mir nicht übel


  • Nickpage von Manta-Olli anzeigen Manta-Olli



    Fast+Furious Regie


    1732 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Manta-Olli anzeigen Manta-Olli



    Fast+Furious Regie


    1732 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 06.03.2002 20:49

hmm ich glaub das war nur ein beispiel...
neue regeln könnte man übrigens erstellen, so dass nicht immer die gleichen gewinnen...
aber in der richtung was mit autos zu machen, finde is doch mal ne gute idee...
der nachteil, der mich stören würde, wäre, dass das natürlich auch viele idioten an die page zieht...

Gruß Manta-Olli


  • Nickpage von AndreasF anzeigen AndreasF


    Zufahrtdichtparker


    1050 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von AndreasF anzeigen AndreasF


    Zufahrtdichtparker


    1050 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 06.03.2002 22:17

Ja super dann haben wir auch so ein disco treff wie im pot. ( siehe manta-manta)

nichts gegen den manta aber im film ist das doch auch der szene treff oder nicht??? währ lustig. aber der parkplatz ist zu klein.


  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 06.03.2002 22:31

Na ja vielleicht würd ich dann mal in der Kategorie "auffälligster Kleinwagen mit wenig PS und noch weniger Hubraum aus Italienischer Produktion in der Farbe Rot" gewinnen. :roll:
Das musste jetzt sein.


  • Nickpage von AndreasF anzeigen AndreasF


    Zufahrtdichtparker


    1050 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von AndreasF anzeigen AndreasF


    Zufahrtdichtparker


    1050 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 06.03.2002 22:32

Ist ja so ziehmlich der einziege


  • Nickpage von DIE HÖLLE anzeigen DIE HÖLLE


    Mofafahrer


    109 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 07.03.2002 09:50

Also Subway war noch der beste Laden da drinne.


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 07.03.2002 09:55

rico und du gewinnst sicher auch in der kategorie:

wer hat die größte lufthutze im verhältnis zur auto größe!


ps: finde das sieht ganz gut aus!


  • Nickpage von Manta-Olli anzeigen Manta-Olli



    Fast+Furious Regie


    1732 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Manta-Olli anzeigen Manta-Olli



    Fast+Furious Regie


    1732 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 07.03.2002 20:07

wie gesagt, also schlecht find ich es nicht. das problem sind nur die "falschen leute" die gleichzeitig mit angezoden werden, die meinen, sie müssten einen auf dicke hose machen.

Bis freitag abend


  • Nickpage von Medienjunkie anzeigen Medienjunkie


    Radler


    4 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 08.03.2002 03:59

Habt Ihr eigentlich mal überlegt wie lange der Inhaber durchhalten wird? Ich geb ihm 1 Monat. Und das Prämieren ist wohl auch ein wenig unüberlegt. Ich hab eigentlich jeden Besitzer kurz angetestet und nach der Page fahren alle die, die noch in nen Zappelschuppen wollen doch lieber ins Index, nach Ibbenbüren oder ins Empire. Man überleg mal wo die meisten Heizer herkommen?. Wenn ich auf die Nummernschilder schaue sehe ich da ein S und ein T. Und warum sollen die nach OS in die Disco wenn´s in ST wesentlich Bessere gibt? Und wer würde daran teilnehmen? Denkt doch mal an die Folgen. Euer heiß gelibter Wagen steht dort und ein paar besoffene Tommy´s oder Ausländer gehen mal mit dem Bierglas dran vorbei oder es gibt ne Schlägereiwie schon des Öfteren? Das hätte dann den Vorteil, das die Bullen keine Wagen mehr aus dem Verkehr ziehen brauchten da alle in der Werkstatt stehen. So gesehen ist es velleicht auch ein Co Produktion mit der Polizei die auf diesem Weg die Straße beruhigen will? Höhr ich da eine Verschwörungsteorie? Neeeiiin! so schlau ist die Osnabrücker Polizei nun auch wieder nicht. Nun ja wir werden sehen wa kommt.


  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 08.03.2002 07:24

Na ja gut die Heizer kommen nicht nur aus ST....In letzter Zeit sind dort er welche aus VEC vertreten die da wilde Sau spielen (Siehe Mazda 323 vor 2 Wochen). Aber ich weiss nicht was ich davon halten soll.....schätze mal wenn das wirklich soweit kommen sollte, das hier nur noch mehr los sein wird (wogegen ich ja eigentlich nix hab) aber das viele vielleicht ihren Frust (den sie vielleicht haben weil sie nicht gewonnen haben) durch heizen hier wieder abbauen. Ausserdem meine ich das man das gar nicht machen kann weil viel zu viele verschiedene Marken an der Page vertreten sind und Schönheit ja bekanntlich im Auge des Betrachters liegt. Weiterhin muss man ja auch bedenken: Fahr ich n Golf kann ich den Tuningkatalog blind durchblättern....auf irgendeinen Artikel zeigen und zu 99% gibts den auch für mein Auto. Das ist bei anderen Marken die auch an der Page vertreten sind schon viel schwieriger...siehe Fiat, Mazda, Lancia und was es nicht sonst noch alle gibt. (Gut klingt jetzt wieder etwas parteiisch weil ich selber Fiat Fahre aber ist nunmal meine Meinung)

Hoffen wir heute Abend auf gutes Wetter...wenn ja bis denn!!!


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 08.03.2002 09:48

wat steht alle früh auf!?!?

ich bin heute um 8.15 aufgestanden!

und dann habe ich meißtens keine energie um zu posten!


  • Nickpage von Mattig-Manta anzeigen Mattig-Manta


    Seitenstreifen Parker


    520 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Mattig-Manta anzeigen Mattig-Manta


    Seitenstreifen Parker


    520 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 08.03.2002 20:24

wieso könnt ihr überhaupt schon so früh posten. Müßt ihr gar nicht arbeiten oder zur schule???

Deinen Freunden empfehlen