Roller - Seite 1

Seiten: 212>
  • ~VW Freak
    Gast
  • ~VW Freak
    Gast
  • | 15.03.2002 23:12

Hi!Also ich war heute seit langem mal wieder an der Page und ich musste wieder feststellen das die Rollerfahrer NICHTS im Kopf haben.... ich meine wenn sie schon die Page auf und ab fahren dann brauchen sie wenigstens keine Autos in die Mangel nehmen! :boese: Ich habs selber gesehn als sie einen roten Corolla in die Mangel und dann ausgebremst haben.... ZUM KOTZEN WAS DIE SICH DA IMMER ERLAUBEN!!!!!!

also Jungs bis denne

  • ~Dennis
    Gast
  • ~Dennis
    Gast
  • | 16.03.2002 02:22

Das sind die größten Penner!
ich finde so ein zwiebacksägenaffe müßte mal plattgefahren werden!

  • Corradomichi
    Gast
  • Corradomichi
    Gast
  • | 16.03.2002 10:39

Leider steht da Strafe drauf :roll:


  • Nickpage von VW_Freak anzeigen VW_Freak


    Benzinpreisignorierer


    150 Beiträge

  • Nickpage von VW_Freak anzeigen VW_Freak


    Benzinpreisignorierer


    150 Beiträge
  • | 17.03.2002 11:50

Ja das stimmt, ich finds wie gesagt auch zum :kotz:
Naja wen sie meinen, einer aus meiner berufsschulklasse war auch da, den hau ich mal an ob das immer sein muss.....
bis denne


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 17.03.2002 14:13

ich habe letzte woche einen Roller samt Nummernschild fotografiert!
es war ein achtziger...... also bitte ein wenig zurückhaltung :prost:

  • ~DOGGY
    Gast
  • ~DOGGY
    Gast
  • | 17.03.2002 21:30

immer die scheiss rolerfahrer nie sind es die autofahrer die 10 m vor uns aus der ausfahrt kommen.ich finds nicht gerade lustig jedes mal ne vollbremsung
mit 80kmh zu machen irgend wann geht das ins auge und dann.scheisse ein jugendlichen auf den gewissen zu haben oder nicht?aber ihr seit ja alle so cool und habt euer auto voll im griff mit euren 2-3 jahren fahrerfahrung.ich meine ihr müsst es ja wissen braucht euch nicht zu wundern wenn wir euch dann ein bischen schneiden.und wenn ihr das nächste mal reifen bei burger king zersticht könnt ihr mal sehen wie teuer ein satz autoreifen sind.wenn ihr ein problem habt sagt es dem ins gesicht und seit nicht so feige und macht hier das eigentum von anderen leuten kapput!!!!!!!!!!!!!!


see you doggy


  • Nickpage von Manta-Olli anzeigen Manta-Olli



    Fast+Furious Regie


    1732 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Manta-Olli anzeigen Manta-Olli



    Fast+Furious Regie


    1732 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 17.03.2002 21:36

Hmmm, sind eigentlich 80 in der Stadt erlaubt?

Gruß


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 17.03.2002 22:03

stimme Manta Olli zu, 80 sollte hier auch beim besten willen nicht gefahren werden, ist also ein scheiß Argument!


  • Nickpage von MrMisteR anzeigen MrMisteR



    Benzinpreisignorierer


    177 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von MrMisteR anzeigen MrMisteR



    Benzinpreisignorierer


    177 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 17.03.2002 23:51

Trotzdem, in den meisten Punkten stimme ich Doggy zu.
Ich hab die Reifenstecherei zwar nicht mitbekommen, aber ich kann euch sagen , dass man als Rollerfahrer sein Zweirad genauso liebt wie die Autofahrer ihre Karren.
Also, ich seh das schon, der Konflikt wird nie enden ...


  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 17.03.2002 23:55

Hey Sachbeschädigung find ich auch nicht OK. Was sonst so mit den Rollern abgeht bekommen wir so gut wie nicht mehr mit weil die sich ja fast nur noch bei LIDL austoben...ist uns ja egal aber wenn uns mal einer in die Quere kommen sollte Kanns böse enden...sollte nicht als Drohung gemeint sein. Aber ich glaube bei Crash Auto - Roller ist man im Auto sicherer.
Davon ab den potenziellen Selbstmörder mit der ZX12R am Freitag fand ich auch etwas bekloppt. Ich kann selber nachvollziehen das Autos gerne Motorradfahrer unterschätzen also ich würde da auf keinen Fall so langprügeln!


  • Nickpage von VW_Freak anzeigen VW_Freak


    Benzinpreisignorierer


    150 Beiträge

  • Nickpage von VW_Freak anzeigen VW_Freak


    Benzinpreisignorierer


    150 Beiträge
  • | 18.03.2002 20:10

Hast vollkommen recht Rico!!!!!Also den Trottel mit dem Motorrad fand ich auch ziemlich beschränkt.... vorallem weil der die ganze Zeit wie so ein Bekloppt die Page rauf und runter gebügelt ist.... einmal musste er aber ganz gut in die Eisen gehen.... da hatte er sich ziemlich verschätzt!!!war bei Mc, kam ein Auto vom Parkplatz.....:dragster:


  • Nickpage von AndreasF anzeigen AndreasF


    Zufahrtdichtparker


    1050 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von AndreasF anzeigen AndreasF


    Zufahrtdichtparker


    1050 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 18.03.2002 20:42

Doggy Sachbeschädigung ist der Größte mist.
und ich muß sagen das dir Roller sich die Letzte zeit benommen haben.

mit was Fährst du 80 Km/h??? bestimmt nur ein Kleines Kennzeichen dran wie??
und mit den beleuchtungs anlagen solltet ihr auch aufpassen (Blaue boden beleuchtung, ohne rücklicht kappe fahren und Xenon kaps sind nicht gerade erlaubt)

und meinst du das wir alle gerade mal 20 oder 23 jahre alt sind??? ist etwas falsch (ich hab mein Führerschein seit 10 jahren "1 und 3" und bin seit 5 jahren im Motorsport. ich glaube das ist genug sicherheit am Steuer.

Ich meine Tuning ist Tuning ob am 2 Rad oder 4 Rad es ist halt geschmagssache.

:hut:


  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 18.03.2002 20:52

Ja Führerschein Klasse 1 ist was feines.......Wenn man schon kein Schnelles Auto hat ist es doch schon geil mal mit 245 KLamotten auf Zwei Rädern durch die Gegend zu bügeln. Ich bin ja zum Glück in die Übergangsregelung reingekommen und hab dadurch meine Probezeit schon um...Ach ja und meinst du nicht das 30.000km im JAhr Fahrpraxis doch auch zur Sicherheit beitragen???? Also ich hab die damals mit meinem ersten Wagen runter gerissen. Unfallfrei.

  • ~DOGGY
    Gast
  • ~DOGGY
    Gast
  • | 19.03.2002 20:34

ist doch noch schlimmer wenn ihr soviel erfahrung habt und trotzdem uns ausbremst was das zeug hält. ich kann mit ruhigen gewissen behaupten das wir uns in den letzten 2 wochen zurückgehalten haben bis auf ein paar ausnahmen.

wir sind aber noch lange nicht so schlimm wie ein paar autofahrer.
ich habe überhaupt nichts da gegen wenn ihr burnies zieht und rennen fahrt.
aber wenn menschen gefährdet werden ist schluss mit lustig.
und von wegen zu schnell mit kleinen nummernschild ich denke langsammer als 80 will ich garnicht fahren sonst wäre ich mindestens 3 mal tod gewesen.
zu der beleuchtung muss ich sagen das ist natürlich recht auffällig aber jeder ist selbst sein herr.


  • Nickpage von AndreasF anzeigen AndreasF


    Zufahrtdichtparker


    1050 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von AndreasF anzeigen AndreasF


    Zufahrtdichtparker


    1050 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 19.03.2002 20:55

Ja und da du dein Herr bist und ja auch demnächst zu fuss gehen möchtest wegen einer Führerschein sperre mach weiter so.
und da du nicht schneller als 80 fahren magst lass es besser fahr fahrrad ist zwar auch nicht sicherer aber egal.

Bin auch kein Engel im Staßenverker (schnell fahren) aber ich mache es nich auf der pagen beziehungsweise inerhalb einer ortschaft.

Doggie du hast bestimmt einen 50iger Roller oder?
das oben ist nicht gegen dich, ich denke mir nur das viele so denken Schwarze schafe gibt es auch bei den autofahrern.
Kenne da welche die könnten mal einen richtigen crash gebrauchen (abflug auf ne wiese oder in Graben , aber nur mit sachschaden)

seit dem ich rennen fahre bin ich auf der Straße ruhiger geworden.

:huepf:

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen