Karfreitag

  • ~Karl
    Gast
  • ~Karl
    Gast
  • | 22.03.2002 12:14

Hallo,

ich melde mich auch mal wieder, hatte die ganze Zeit immer streß.
Wollte nur schnell sagen, einer bei mir im Fitness Studio ist ein Bulle, angeblich sollen nächste Woche zu Karfreitag Oldenburger Bullen zu hundertschaften kommen, damit das sich nicht wie letztes Jahr wiederholt.

Er meinte nur, damit sollen die Leute sofort abgeschreckt werden, damit die Besucher gleich wissen, das die Bullen in der nächsten Zeit die Oberhand haben wollen.

Bin ja mal gespannt, was da nächste Woche passiert.

Was sagt Ihr dazu?

Ich finde die ganze Sache zu kotzen, denn ich fahre da ja nicht hin um Rennen zu fahren, sondern um sehen und gesehen werden.

Gruß Karl Teichler

P.S. An US-G60 Driver, ich werde anfang April mal bei Dir vorbeischauen, dann ist es endlich ruhiger.

  • Corradomichi
    Gast
  • Corradomichi
    Gast
  • | 22.03.2002 12:46

Hey Karl

Das sind ja schlechte Neuigkeiten! ANaja aber wenn die Obrigkeit meint damit das einzudämmen und jeden Freitag eine Hundertschaft bereitstellt....ich weiß ja nicht ob das die Lösung ist!

Hey geht klar wir sind jetzt schon 3 Corradofahrer! Leider ist mein Corrado bis Carfreitag noch nicht fertig!Sind entweder Freitags oder Samstags immer am schrauben !
Meld dich meine Email Addy hast du ja! Ich würd mich freuen!

Gruß

US G60 Driver


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 22.03.2002 13:16

also selbst wenn das stimmen sollte, wäre das doch kein Problem!
wäre evtl sogar gut, das die Chaoten wirklich wegbleiben, oder weggehen!

der Rest, der sich da trifft, dem ist doch egal, ob da Polizei ist oder nicht, solange die sich treffen können!

ich weiß nur nicht inwiefern solche Maßnahmen überhaupt im vorhinein gemacht werden können!
es kann ja auch sein, das kein mensch kommt!
also meiner Meinung nach ist das ziemlich unwahrscheinlich!
denke eher. das die das nur mit sperren versuchen!
aber mal sehen!

von solchen "Gerüchten" sollte sich keiner Abschrecken lassen!

also viel spaß noch

  • ~Mini Cooper
    Gast
  • ~Mini Cooper
    Gast
  • | 22.03.2002 13:21

Och nö, was soll das denn mit den bullen??? Hab mich voll auf Car-Freitag gefreut und hatte schon ne Menge Spaß vor Augen,aber jetzt wird man wohl nur "Grün" sehen??!!
Vielleicht haben wir ja glück und wenn die sehen das sich alle ordentlich benehmen (was ich doch hoffe), dann werden die sichauch zurückhalten!!!
Dumm von ihnen wäre es nur gleich von Anfang an Mist zu machen, sprich versuchen alles aufzulösen oder so?! Und mit Gewalt brauchen die auch nicht gleich anfangen!!!
bin mal gespannt,aber is schon komisch, alles was gerade so gut läuft,es gibt immr welche die es kaputt machen müssen!!!
Also, bis nächsten Freitag, kann heute leider nicht,hoffe aber auf Bilder!!!!!!!!!
Bis dann
Mini Cooper


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 22.03.2002 13:30

ich kann heute leider auch nicht!


kann irgendwer bilder machen?
bitte!!

also ich gehe zu 80% davon aus, dass hier keine Hundertschaft aufläuft!


  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 22.03.2002 13:39

Ich kann wohl versuche mit meiner kleine Digi Bilder zu machen.
Und zum Thema POLIZEI: Ich habe nix dabei wenn da ne hundertschaft bereitsteht. Denkt dran: Wer sich anständig benimmt hat auch von denen nichts zu befürchten. Ich fände es auch gut wenn die Leute die Randale wollen dadurch abgeschreckt werden!
Und ne sofortige Auflösung würde doch eh nur zu nem Umzug führen.....Hannoversche...Mindener usw....! Ich denke die wollen nur das wir uns alle anständig benehmen!
Ich seh dem ganezn Positiv entgegen...Just Cruisin!!!

  • ~hallos
    Gast
  • ~hallos
    Gast
  • | 22.03.2002 14:41

Oh man, hundertschaften aus oldenburg. Das wird ja lustig werden. Hoffe mal die belegen net alle Parkplätze mit ihren Bullies *g*.


  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 22.03.2002 14:52

Stimmt das könnte zum Problem werden, weil die sind zwar auffällig mit ihrem Grün weiss und grünen Autos aber die haben keine 200PS, dann dürfen die ja gar nicht auf den guten Parkplätzen stehen. :zunge:
Das konnte ich mir jetzt einfach nicht verkneifen.


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 22.03.2002 14:56

rico an was du alles denkst!
was wäre das forum nur ohne dich!

klar die dürfen nur hinten stehen, da die guten Autos nach vorne müssen, bzw die Autos >= 200 PS!

also bitte wenn dann in der zweiten Reihe!

:invasion:


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 22.03.2002 14:57

wie ihr seht nur die hinteren grünen smilies sind ok!


rico, bitte retuschier doch mal die anderen smilies weg!

danke

  • ~Karl
    Gast
  • ~Karl
    Gast
  • | 22.03.2002 20:31

Noch mal hallo zusammen,

laß uns mal abwarten, bin selbst mal gespannt, der Typ ist jedenfalls Kommissar, der ist sowieso voll der Streber, macht leider nur ein bißchen Fitness bei uns.
Leider kein Sparring
:heul:

Vielleicht stimmt das ja nicht, ich hoffe es jedenfalls.

So dann noch einen schönen Abend zusammen.

Gruß Karl Teichler

P.S. US-G60 Driver, das machen wir bald, hau rein


  • Nickpage von VW_Freak anzeigen VW_Freak


    Benzinpreisignorierer


    150 Beiträge

  • Nickpage von VW_Freak anzeigen VW_Freak


    Benzinpreisignorierer


    150 Beiträge
  • | 22.03.2002 22:38

Also ich weiss ja nun auch nicht was ich dazu sagen soll.Ich finds aber eigentlich zum kotzen.Denkbar ists aber, denn die Hundertschaft von Oldenburg ist hier in Osna stationiert(in der ehemaligen General MArtini Kaserne am Hauswörmannsweg)Naja, wir werden sehen

  • ~hallos
    Gast
  • ~hallos
    Gast
  • | 23.03.2002 14:51

hmm... mal gucken, bin öfters án'ner Kaseren. Malgucken ob sich da was tut.

Deinen Freunden empfehlen