6 Monate Pagen Verbot Für Alle !!! - Seite 1

Seiten: 3123>

  • Nickpage von Mattig-Manta anzeigen Mattig-Manta


    Seitenstreifen Parker


    520 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Mattig-Manta anzeigen Mattig-Manta


    Seitenstreifen Parker


    520 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 08.04.2002 16:24

JETZT IST DAS MAß VOLL !!!

Ich habe soeben mit der Sachverständigen telefoniert die auf dem Zettel der Platzverweisungen stand. Eine gute halbe Stunde habe ich mit ihr über die Pagenstecherstraße diskutiert.
Nun der Hammer. Jeder der einen Platzverweis bekommen hat, hat sicherlich festgestellt, das er zeitlich begrenzt war. Bis 2.00 Uhr galt das Verbot die Page und Umgebung zu betreten.
Morgen werden nun Schreiben von der Stadt Osnabrück rausgeschickt, in dem steht, das alle die einen solchen Platzverweis bekommen haben, einen 6 MONATIGES PAGENSTECHER VERBOT KRIEGEN.
Wie die Medien berichteten wurden 160 Platzverweise an dem Abend vergeben, was allerdings nicht der Realität entspricht. Die Sachverständige sagte mir das etliche Leute mehr ein Schreiben kriegen würden.
Mir wurde am gleichen Abend noch von der Polizei VERSICHERT, das es keine weiteren Nachwirkungen geben wird, sofern man sich an diesem Abend nicht mehr in dem verbotenen Bereich aufhält. So würde es nur einen Platzverweis bis 2.00 Uhr Nachts geben, OHNE WEITERE NACHSPIELE.
Nun die Frage: Wußten die Polizisten das tatsächlich und haben uns einfach dreist angelogen, oder hat es die Stadt erst heute oder am Wochenende beschloßen. Das ist jedenfalls eine totale Frechheit. Jemanden einen Platzverweis zugeben nur weil der Wagen getunt ist.

Sollte man sich nicht an dieses Abkommen der Stadt halten und man wird erwischt, kommt man sofort für 8 STUNDEN IN GEWAHRSAM und muß obendrein eine STRAFE VON 500 EURO ZAHLEN. ---Leute, wo leben wir--- Wir befinden uns in einem freien Land wo man das Recht hat sich aufzuhalten wo man will.
Egal zu welcher Zeit. Lächerlich ist auch das die meisten gar nicht auf der Page den Verweis kassiert haben, sondern auf der Hansastraße, Berghoffstraße oder An der Bornau. Was hat das noch mit der Page zutun? Der Platzverweis soll ab Freitag den 12.4. ab 16.00 Uhr in Kraft treten. Selbst normale Einkäufe, wie zum Beispiel Ersatzteile von Schiermeier holen, tanken bei ARAL oder essen bei Burger King & Co darf nach 16.00 Uhr nicht mehr getan werden.
Wie lange dieses Verbot gilt, weiß ich nicht. Vielleicht jeweils bis Samstagnacht oder sonntag morgen. Wird sich zeigen. Nun müssen wir auf jedenfall etwas machen, SONST IST DIE PAGE TOT.
Der erste Schritt wäre, das so viele Leute wie möglich die Sachverständige anrufen, und ihr mal eure Meinung sagt. Umso mehr Anrufe bei hr eingehen, umso besser. Denn sie hat auch einen Vorgsetzten, den sie das bestimmt erzählen wird. Sie hat mir selbst gesat, das sie bisher mit noch nicht so vielen Anrifen konfrontiert wurde. D.H. umso mehr anrufe umso besser. Die müssen endlich mal aufwachen.
Ein weiterer Schritt wäre, mit so vielen Leuten wie möglich in das Stadthaus maschieren und die verantwortlichen zu Rede zu stellen. Denn uns einfach von der Page zu kriegen ist nicht die Lösung eines Problems sondern nur eine Verdrängung.
Des weiteren habe ich ihr gesagt das wir von der Page für eine Friedliche Lösung sind, die für beide Seiten akzeptabel ist. Ohne jeden Freitag dieses Katz und Mauspiel mit der Polizei zu spielen. Sie hat gesagt das dies die Stadt über Jahre probiert hätte, aber nun ein Ende ist, und die Verantwortlichen nicht mehr an die Page dürfen. Welche Verantworlichen? Sind wir Karfreitag auf Aral rumgeturnt? Haben wir Krawall gemacht? Sind wir die, die immer rumpöbeln?
Die Verantwortlichen zu bestrafen ist ja okay, aber nicht einfach sagen, die gesamte Tuningszene ist Schuld. Das haben die sich echt einfach gemacht.
So, wir müssen nun schnell handeln ehe die Sasion vorbei ist und nichts geschehen ist. Ihr wollt doch nicht einfach diese Platzverbote in Kauf nehmen und einfach an de Mindiner fahren oder? Wir müssen um die Page kämpfen. Am besten legt jeder Einspruch ein, was ohne weiteren auch möglich ist, habe sie mir zu gesichert. Man muß nur trifftige Gründe vorweisen, warum man zu unrecht behandelt wurde.

Laßt es euch nicht bieten. Die Stadt hat den Bogen überspannt. Sowas hat es noch nie gegeben.


  • Nickpage von Mattig-Manta anzeigen Mattig-Manta


    Seitenstreifen Parker


    520 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Mattig-Manta anzeigen Mattig-Manta


    Seitenstreifen Parker


    520 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 08.04.2002 16:55

Die Telefonummer der Sachverständigen ist:

0541 / 3233244 Frau Pabsch


  • Nickpage von GOLFball anzeigen GOLFball


    Mofafahrer


    93 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von GOLFball anzeigen GOLFball


    Mofafahrer


    93 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 08.04.2002 17:08

ich glaub es tackert....
vor allem lächerlich zumal ich nichtmal im auto saß / damit gefahren bin!!! nur weil ich auf'm bürgersteig stehe 6 monate verbot für page? und da page / hannoversche die einzigen mcdonalds / burgerkings mit drivetrough bzw. mit parkplatz sind is DAS auf nem samstag bzw. freitag heftig....

werd ich morgen mal anrufen... ich krieg ja noch richtig viel zu tun :-)
für carfreitag noch ne dienstaufsichtsbeschwerde schreiben, jetzt dieser kappes....


  • Nickpage von AndreasF anzeigen AndreasF


    Zufahrtdichtparker


    1050 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von AndreasF anzeigen AndreasF


    Zufahrtdichtparker


    1050 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 08.04.2002 17:27

Ja Wir (Rico, DeltaHp, Schwarzerlöwe und ich ) haben einen Platzverweis an der Hansastr. bekommen.
Bekomme ich Post ist mega schluß mit lustig da das Von der Stadt Illegal ist, wurde mir gesagt von einem Anwalt.

Wir sind erst schuld wenn uns die Schuld bewiesen ist.


  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 08.04.2002 17:44

Jepp: 1. Wir haben den Verweis an einem Ort erhalten der gar nix damit zu tun hatte. 2. Was hat Schiermeier4 gesagt? Gar nix? Na sowas dann frag ich mich warum die Stadt plötzlich über Privatgrudstücke verfügen kann??? darf ich dann bald auch nicht mehr bei mir zu Hause aufm Hof stehen???
3. Wir haben uns gar nix zu schulden kommen lassen..schliesslich standen wir da nur.
4. Wollen die jedem hier der ein Satz Tieferleugungsfedern und n paar Alus drauf hat verbieten in Osnabrück zu fahren??? Sowas schreit einfach nach ner Demo!

  • ~MovinIce
    Gast
  • ~MovinIce
    Gast
  • | 08.04.2002 17:44

andreas ich hab auch einen bekommen. und wie mein vater (selber ein grün weißer) schon sagte ist das was die stadt da gemacht hat nicht erlaubt und er will sich das ja näher angucken


  • Nickpage von AndreasF anzeigen AndreasF


    Zufahrtdichtparker


    1050 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von AndreasF anzeigen AndreasF


    Zufahrtdichtparker


    1050 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 08.04.2002 17:53

Super Movinice. und grillen war lecker Jamjam


  • Nickpage von hallos anzeigen hallos



    Happymeal-Esser


    448 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von hallos anzeigen hallos



    Happymeal-Esser


    448 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 08.04.2002 18:08

oh man, oh man. Die haben doch'n Rad ab!! 6 Monate Sperre. Das kriegen die meiner Meinung nach nich durch. Ansonsten müssen wir dagegen was tun.

  • ~Schwarzerlöwe
    Gast
  • ~Schwarzerlöwe
    Gast
  • | 08.04.2002 18:17

mein anwalt sagt auch das die platzverweise rechtswidrig sein und man eine sammelklage gegen die stadt in erwägung ziehen sollte.


  • Nickpage von AndreasF anzeigen AndreasF


    Zufahrtdichtparker


    1050 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von AndreasF anzeigen AndreasF


    Zufahrtdichtparker


    1050 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 08.04.2002 18:20

Ja super sache.


  • Nickpage von hallos anzeigen hallos



    Happymeal-Esser


    448 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von hallos anzeigen hallos



    Happymeal-Esser


    448 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 08.04.2002 18:45

Bin dabei!!!

  • ~Cossie
    Gast
  • ~Cossie
    Gast
  • | 08.04.2002 18:55

Auf eine Sammelklage würde ich verzichten. Jeder einzelne sollte gegen die Stadt gerichtliche Schritte einleiten -> umso mehr hat die Stadt danach mit den Gerichtsterminen zu kämpfen!

Wichtig wäre im voraus, das sich EINER mal um die Sache kümmert uns sich nach der GENAUEN Rechtslage erkundigt. Eine Person mit einer Rechtsschutzversicherung sollte eine Musterklage gegen die Stadt führen und die jeweiligen Schritte jeweils der Community erläutern. Somit kann jeder EINZELNE gezielt vorgehen und weiss, wie er sich zu verhalten hat!


  • Nickpage von AndreasF anzeigen AndreasF


    Zufahrtdichtparker


    1050 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von AndreasF anzeigen AndreasF


    Zufahrtdichtparker


    1050 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 08.04.2002 19:00

Das Ist auch war


  • Nickpage von hallos anzeigen hallos



    Happymeal-Esser


    448 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von hallos anzeigen hallos



    Happymeal-Esser


    448 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 08.04.2002 19:03

Kann einer vielleicht mal den § 17, der dem Platzverweis zu Grunde legt, posten?
Hab mal'n bißchen geguckt, und nur das hier gefunden :
http://www.stud.uni-hannover.de/~st..HAOS/CHAOS7.HTM


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 08.04.2002 19:06

man sollte aber doch eher zusammen klagen, weil jeder rechtsanwalt hat ne andere vorgehensweise und die richter sind auch verschiedene Personen!

nicht das Person A klagt und gewinnt und Person B klagt und verliert, das wäre nicht sinnvoll!


aber eigentlich habe ich auch gar keine Ahnung von sowas!

und ich muß aufpassen was ich schreibe

Seiten: 3123>

Deinen Freunden empfehlen