Lungsam wird das langweilig

  • Dokadriver
    Gast
  • Dokadriver
    Gast
  • | 14.04.2002 21:12

Wie lange wollen die Asis der Stadt das eigentlich noch durchziehen ???
Irgentwann geht denen doch die Kohle aus oder nicht ???
Und wofür wurden eigentlich die Schranken installiert? Langsam macht sich die Stadt Os. selbst zum Affen!!!!!!!!!!!!!!!


  • Nickpage von Manta-Olli anzeigen Manta-Olli



    Fast+Furious Regie


    1732 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Manta-Olli anzeigen Manta-Olli



    Fast+Furious Regie


    1732 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 14.04.2002 21:23

Langsam finde ich es auch langweilig.
Aber so wies im Moment aussieht, sitzt die Stadt am längeren Hebel.

  • ~yxcvb
    Gast
  • ~yxcvb
    Gast
  • | 15.04.2002 17:33

Die Stadt sitzt nicht unbedingt am längeren Hebel, nur muß man sich dagegen wehren. Also ab zum Anwalt, Widerspruch einreichen. Direkt vorm Verwaltungsgericht klagen, Untätigkeitsklage, usw.

Und was das Geld (Steuergeld) betrifft, auch dagegen kann man sich wehren:

Nicht denen, die juckt das nicht.

Schreibt dem Bund der Steuerzahler und beschwert Euch.

http://www.steuerzahler-niedersachsen-bremen.de/

Geht zur Not auch Online, Links finden sich genügend als Grundlage.

Wären es nur mal die Schreiben (die teilweise doppelt verschickt werden mussten) auch die Schranken, die bislang nicht zum Einsatz kamen oder das zweimalige Großaufgebot der Polizei.
Vollsperrung letztes (oder vorletztes?) Jahr, die Schadensersatzforderungen der ansässigen Unternehmen nach dich zogen, Stahlschwellen letztes Jahr, Fußgängerzone usw.

Es ist UNSER Geld!!!

  • Corradomichi
    Gast
  • Corradomichi
    Gast
  • | 15.04.2002 18:51

Ach man! Macht doch keine Panik! Ich meine die haben jetzt ein bissel Zorn auf uns also lass die Stadt mal mit ihren Polizisten,Schranken spielen und ausklappen ,aufbauen! :roll:

Das wird viele aus außerhalb erstmal abschreckend! Ist vielleicht ein bissel leerer dann wenn die Hässlichen ihre Kontrollen nichtmehr ducrchühren und die häßlichen Zäune weg sind!

Ich finde das aber garnicht schlimm den ich fands schon fast zu voll teilweise! vor allem diese Spinner sind dann erstmal weg ......roter Opel Vectra(serie) ach wie schnell meine Kiste doch ist mit 115 PS,,,,,:ok:

Also ich denke vielleicht is jetzt ein halkbes Jahr nichtmehr Page aber länger kann das so wie es jetzt is keiner bezahlen! Und wenn sie es ein Jahr machen und? dann kann ich wenigstens meine Kiste weiter umbauen*LOL* :engel:

Deinen Freunden empfehlen