Kindergarten Pagenstecher.de - Seite 1

Seiten: 212>
  • Highlander-Tuning
    Gast
  • Highlander-Tuning
    Gast
  • | 24.04.2002 16:36

Hallo alle miteinander,
hab leider feststellen müssen, das das Niveou dieser Seite bzw. mehr die Themen und Gespräche immer mehr zu wünschen übrig lassen !
Ich weiß nich ob das so sein muß bzw. sollte, aber mit den Einstellungen und Differenzen, die hier momentan herschen, wird die ganze Sache mit Club oder Verein ja jetzt schon zum Scheitern verurteilt !

Solltet euch da mal ein paar Gedanken drüber machen, ob sowas hier öffentlich ausgetragen werden muß, oder ob man das nich im Stillen unter sich ausmachen kann, dafür gibt´s, glaube ich zumindestens, die Möglichkeiten der Verschickung von privaten Nachrichten !

Naja, aber an der Page war es ja nie anders, vornerum freundlich und hintenrum alles anders ! Sehe das das hier nich ganz anders abläuft !

Wünsche euch trotzdem viel Glück bei der Umsetzung eines Vereins oder Club´s, aber unter diesen Vorraussetzungen ohne mich !

Hoffe mir nimmt nu keiner meine Meinungsäußerung übel, aber wenn doch kann ich es nicht ändern, aber stören wird´s mich deshalb auch nich mehr !


MFG

MI-ES 202

P.S: Vielleicht wird´s ja mal besser !!!!!!!!!!!!!!!!

:denken:


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 24.04.2002 16:41

he endlich mal nochjemand dem diese sachen auf den senkel gehen

:applaus:

Stimmt voll und ganz !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • ~Schwarzerlöwe
    Gast
  • ~Schwarzerlöwe
    Gast
  • | 24.04.2002 19:18

Volle Zustimmung :applaus:


  • Nickpage von Auto Freakin anzeigen Auto Freakin


    Abgasjunkie


    231 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 25.04.2002 15:20

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus:


  • Nickpage von Elisa anzeigen Elisa


    Fahrschüler


    36 Beiträge

  • Nickpage von Elisa anzeigen Elisa


    Fahrschüler


    36 Beiträge
  • | 25.04.2002 18:26

wie's vorher war kann ich ja net beurteilen......deswegen sag ich dazu mal nix!
Ist immer gut, seine ehrliche Meinung zu sagen, wie sollen sich sonst andere damit auseinandersetzen?!

Greetz Elisa

  • Highlander-Tuning
    Gast
  • Highlander-Tuning
    Gast
  • | 25.04.2002 18:35

Ist schon richtig was Du sagst, aber muß man seine privaten Differenzen in der Öffentlichkeit austragen ?? Damit sich andere noch einmischen können und das ganze zur allgemeinen Problembelämpfung führt, wo jeder seinen Senf dazu gibt, aber im Endeffekt garnich weiß worum es geht ! Damit untergräbt man die allgemeine Zusammengehörigkeit und bekämpft den Zusammenhalt und die Gemeinschaft, wo ja alle hier so drauf schwören, man aber nich viel merkt ! Hier heißt es insgeheim immer noch, alle gegen einen, oder jeder für sich, das ist dann die passende Basis für einen Club bzw. Verein ! Tolle Voraussetzungen !!!

Freie Meinungsäußerung is schon was Feines, aber nur wenn sie auch angebracht ist, und man sich mit den Leuten auseinandersetzt, mit denen die Probleme sind, aber nich um in der Öffentlichkeit alles durch den Kakao zu ziehen, Dreckige Wäsche kann man auch zu Hause waschen !

Soviel dazu !

MFG

MI-ES 202


  • Nickpage von Elisa anzeigen Elisa


    Fahrschüler


    36 Beiträge

  • Nickpage von Elisa anzeigen Elisa


    Fahrschüler


    36 Beiträge
  • | 25.04.2002 20:26

So meinte ich das auch sicher net! Klar soll man das der betreffenden Person sagen!!! Das war eher mit ehrlich gemeint!
Ist ja hier (oder sollte) nicht Sinn und Zweck sein, seine Differenzen mit irgendwem öffentlich auszutragen. Find ich auch net toll......und würd ich sicher auch net machen.
Sollte net falsch rüberkommen!
Greetz


  • Nickpage von Cabrioman anzeigen Cabrioman


    Abgasjunkie


    233 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Cabrioman anzeigen Cabrioman


    Abgasjunkie


    233 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 25.04.2002 22:29

Halte mich generell zurück wenn Themen aufkommen, die meiner Meinung nach Chatroom-Niveau haben!

Wenn ich hier allerdings sehe, wie mache Leute an einem Tag bis zu 15 Beiträge liefern, dann sollte das meiner Meinung nach zu denken geben, ob wirklich jeder dieser Beiträge hierhin gehört!

Schließe mich daher der Meinung von MI-ES202 an!

@dp303: Vielleicht solltest du für diese Zwecke mal überlegen, ob du einen Pagenstecher Chat anbietest

  • ~Matze
    Gast
  • ~Matze
    Gast
  • | 26.04.2002 11:29

Hallo Mies,

ja da hast Du ganz Recht, viele Beiträge gehören hier einfach nicht hin. Lasst den neuen aber auch mal ruhig Ihre Erfahrungen sammeln.
Die Umsetzung eines Clubs halte ich in der heutigen Zeit für sehr gefährlich, falls da einer, wirklich nur einer von Mist bauen würde, gäbe es für diese von der Stadt eine riesen Strafe. Hier würden die einen so genannten "Exempel statuiren " kann das aus alten Zeiten vom "Carlos Racing Team" sagen.
Da waren wir wirklich eine Einheit, haben alle zusammengehalten.
Einige von den hier genannten Eintragungen deuten darauf hin, dass viele sich doch nur hervorheben wollen, die haben doch gar kein vorzeige Auto.
Andere wieder, die einen tolles Auto haben, werden nur dumm belächelt, irgendwie komisch.
Mal gucken was das noch gibt.

Gruß Matze

Schade, dass es die alten Zeiten von 1991 - 1993 nicht mehr gibt:heul:


  • Nickpage von GolfIIST anzeigen GolfIIST


    Benzinpreisignorierer


    179 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von GolfIIST anzeigen GolfIIST


    Benzinpreisignorierer


    179 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 26.04.2002 16:52

@ MI-ES202


Bin da auch deiner Meinung! Diese Seite soll doch der Page dienen und was gescheites sein. Private Differenzen können auch woanders ausgetragen werden.

Tip für alle, die sich streiten wollen: Streitet euch doch bei ICQ!

  • ~Miss DJane
    Gast
  • ~Miss DJane
    Gast
  • | 27.04.2002 17:52

hmmm, wenn es hier im forum nicht um meinungsaustausch geht, worum gehts denn dann???????
und darf man nicht zur page, wenn man kein 100% aufgemotztes auto hat? tschuldigung, aber jeder fängt mal klein an, kann sich nicht jeder sofort n benz leisten..........und grade das selber-dran-rumschrauben is doch das geile, wenn man sieht, dass aus der alten schrottgurke langsam was wird.
ich habe z.b. nie behauptet, ein so genanntes Vorzeigeauto zu haben, darf ich jetzt bis zur fertigstellung, bzw bis ich ne million im lotto gewinne, nicht mehr zur page oder hier was posten? naja, vielen dank, dann kann ich nur sagen, bleibt ihr freaks mal unter euch. dann haben die sogenannten spinner, die die autofreaks von der page bevorurteilen, leider RECHT!!!!!

und gäbe es einen chat, würde hier wirklich nich ganz so viel klüngelkram im forum stehen............wär doch mal ne neue herausforderung für den webby

ich warte jetzt auf meine million...........


  • Nickpage von Manta-Olli anzeigen Manta-Olli



    Fast+Furious Regie


    1732 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Manta-Olli anzeigen Manta-Olli



    Fast+Furious Regie


    1732 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 27.04.2002 18:04

Matze gib doch mal nen Beispiel dafür, was ein Vorzeigeauto ist, und was nicht.
Da muss ich EiziEiz Recht geben, jeder muss sehen was er sich mit seinen Verhältnissen leisten kann. Und was hat das Auto jetzt mit Page zu tun???
Wenn jeder so denken würde, dann kann man das mit der Page auch lassen !!!!
Die Autos, die Du vielleicht als Vorzeigeautos ansiehst, sind für mich vielleicht nur Schrott, weil sie für mich nach Scheiße aussehen, kein Stil haben, oder weils z.B. nicht meine Marke ist.
Mal was anderes, also ich z.B. habe hier im Forum noch nicht mitbekommen, dass jemand das Auto des anderen belächelt.
Auch hierfür hätte ich gern ein Beispiel.

  • ~Luckygirl
    Gast
  • ~Luckygirl
    Gast
  • | 27.04.2002 18:24

Autofreakin nur schade das dir niemand beifall klatscht!!!


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 27.04.2002 18:41

@lucky!
och nöö bitte nicht schon wieder irgendwelche anspielungen oder anmache!
bitte!

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen