Meine Meinung

Hallo Leute
Also ich finde es echt scheisse wie es alles aus gegangen is.
Ich bin jedes WE an der Page gewesen.
Jetzt habe ich kein bock mehr darauf weil man ja jetzt scon angst haben muss das man abgeschleppt wird wenn man nur in OSNA rein fährt.
Ich muss echt sagen ich finde das ganze getuhe etwas albern.
Ok ich muss zugeben das ich das nich gut finde was die Stadt da macht
aber andererseits kann ich es auch verstehen weil ich das auch scheisse fand wenn diese MÖCHTEGERN HELDEN meinen sie müssten da die Show reissen und auf der Strasse alles geben.Mann muss immer noch bedenken das es eine öffentliche Strasse is und da viel passieren kann und dann will wieder keiner damit was zu tun haben!!!
Ich find es scheisse das auch die darunter leiden müssen die einfach nur zur Page fahren um sich zu treffen und sich Autos anzugucken.
Ich komme villeicht jetzt rüber wie ein Verräter aber überlegt doch mal selber. Wenn es ein bisschen ruhiger da abgelaufen währe hätte die Stadt auch mit sicherheit nicht so reagiert.
Na ja da brauch ich mich ja auch nich mehr drüber aufregen das is jetzt eh zu spät.
Ich wünsche euch noch viel spass in Osna ich komme da nich mehr hin dafür hänge ich zu sehr an meinem Auto.

Mfg
Golf GTI 16V


  • Nickpage von Mattig-Manta anzeigen Mattig-Manta


    Seitenstreifen Parker


    520 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Mattig-Manta anzeigen Mattig-Manta


    Seitenstreifen Parker


    520 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 24.04.2002 22:54

Seit den Platzverweisen ist es schon ziemlich ruhig auf der Page geworden. Is ja auch klar das da nun keiner mehr hin fährt. Ein kleiner Teil versammelt sich nun noch Freitagabends an der Hansa bei ATU, was allerdings gar kein Vergleich mehr ist. Ich weiß allerdings nicht warum du (GOLF GTI 16V) sagst man hätte es sich selbst zuzuschreiben das man von dort vertrieben wurde. Immerhin gibt es diese nächtlichen Treffs nun schon seit 12 Jahren, und es ging schon immer so zu, wenn nicht früher schon mal schlimmer. (Kann ich allerdings nicht viel zu sagen, weil ich damals noch nicht da gewesen bin.)
Ich wüßte nicht was die Leute an der Page so schlimmes gemacht haben. Es gibt zwar hier und da welche die meinten es drauf ankommen zu lassen, aber das hat es die ganzen Jahre schon gegeben. Ich wette darauf das die ganzen Aktionen mit den Platzverweisen, Straßenkontrollen und ähnliches mit Carfreitag zu tun haben. Seit dem lassen die sich nämlich sowas einfallen. Und für die randale am Carfreitag können wir an der Page nun wirklich nichts.

MfG

Ich habe auch nich gesagt das es alle waren!!!
Da hast du mich falsch verstanden ich meinte damit die jenigen die diese randale machen und die es immer darauf anlegen die Grün-Weißen zu prowozieren.
Der ganze scheiss fing doch an wo letztes Jahr die Randale anfingen.
Zu früher kann ich nix sagen da war ich noch nich da.
ich denke die Grün-Weißen machen das weil keiner mehr respeckt vor den hat genau das is das Problem die wollen das die leute wieder respeckt haben.....

Mfg
GTI 16V


  • Nickpage von Manta-Olli anzeigen Manta-Olli



    Fast+Furious Regie


    1732 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Manta-Olli anzeigen Manta-Olli



    Fast+Furious Regie


    1732 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 25.04.2002 18:45

Ey GTi-Fahrer.
Wenn Du schon häufig an der Page warst, weißt Du auch, dass es an normalen Freitags nie Randale gab.
Mit der Raserei stimme ich Dir zu, da muss man die Stadt verstehen, aber dafür haben die auch die Schranken aufgestellt.
ES LIEGT ALSO NICHT NUR AN DER RASEREI!!!

MfG Manta-Olli

Ich glaube du hasst nich richtig gelesen!!
Ich habe NIE behauptet das es nur an der raserei liegt!!!!!!!!!


  • Nickpage von Manta-Olli anzeigen Manta-Olli



    Fast+Furious Regie


    1732 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Manta-Olli anzeigen Manta-Olli



    Fast+Furious Regie


    1732 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 25.04.2002 20:38

Du hast nur von Raserei berichtet, folglich dachte ich Du meinst mit "Die Show abziehen" die Raser. Von Krawallmachern stand nichts in deinem ersten Bericht.
Hab und konnte deinen 2ten Bericht noch nicht lesen, daher auch das Missverständnis.

Ich kanns auch verstehen, dass es die Stadt ankotzt. Das is aber noch lange kein Grund sämtlichen Leuten die Suppe zu versalzen.

Gruß

Deinen Freunden empfehlen