Freitagsthread für 17.10.2008 - Seite 3

Seiten: 3< 123

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 17.10.2008 19:50

ich werd wohl gegen 9 mal rumkommen, mit satt und reichlich leistung, allerdings auch mit ner menge gewicht, maks kommt nämlich auch mit. ;)


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 17.10.2008 19:51

juhu candy dann kuscheln wir mal wieder :dancing: :dancing: :dancing:


  • Nickpage von Maks anzeigen Maks



    Strafzettelsammler


    6785 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Maks anzeigen Maks



    Strafzettelsammler


    6785 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 17.10.2008 20:20

Zitat:
Zitat von CandyRed
ich werd wohl gegen 9 mal rumkommen, mit satt und reichlich leistung, allerdings auch mit ner menge gewicht, maks kommt nämlich auch mit. ;)

ich geb dir gleich mal gewicht du.... du.... du.... TROLL DU! ;)

PS) Dein Fahrzeugbrief liegt bei MEINER Bank :rofl:


  • Nickpage von CougerLady anzeigen CougerLady



    Schiermeier Camper


    571 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von CougerLady anzeigen CougerLady



    Schiermeier Camper


    571 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 17.10.2008 20:58

sind doch net dabei,
haben mir leicht ein weg geholt
und dann draussen zu stehn wird es net besser machen...


  • Nickpage von danny2007 anzeigen danny2007


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 05.02.2009 23:16

habe einen unfallwagen (finanziert ist bei der bmw bank) bei einer prvatperson gekauft . der verkäufer hatte mir damals versichert das er den wagen in 3 monaten abbezahlt hat, und ich dann sofort den fahrzeugbrief bekomme. das ist jetzt über ein jahr her und ich habe immer noch nichts. nach angabe der bmw bank hat der verkäufer kurze zeit später ein insolvenzantrag gestellt und die restschuld für das auto beträgt noch 9500€.

meine frage ist jetzt 1. ob ich, anspruch auf den fahrzeugbrief habe , oder die bank , auf das fahrzeug dessen unfallschaden ich nach dem kauf bereits behoben hatte fahrzeug + reparaturkosten ca. 9000€

2. ich wäre auch bereit einen teil der restschuld zu übernehmen, um den brief zu bekommen .wie stehen die chancen das sich die bank darauf einlässt

danke im vorraus

Seiten: 3< 123

Deinen Freunden empfehlen