Umfrage: Wie war es gestern an der Page?

gut und brechend voll 0 0.00%
gut und einiges los 12 48.00%
gut aber wenig leute 0 0.00%
schlecht zu wenig leute 2 8.00%
schlecht weil das wetter doof war 0 0.00%
schlecht weil polizei da war / zu viele Kontrollen 2 8.00%
voll aber trotzdem nicht gut 1 4.00%
sie haben mir mein auto weggenommen ;) 3 12.00%
nicht dabei gewesen 5 20.00%
Erstellt von Nickpage von dp303 anzeigen dp303

Stimmen: 25.

Teilnahme uneingeschränkt möglich.

Freitagspoll für 10.4.2009 - Seite 3

Seiten: 3< 123
  • Seatquäler
    Gast
  • Seatquäler
    Gast
  • | 11.04.2009 22:36

Zitat:
Zitat von silversurfer_TDI
hoffentlich wirds interessanter aber die rennleitung muss sich wirklich was einfallen lassen . Immer dieses liebloses überreichen der platzverweise echt lahm von denen . die sollten doch mal eier und schokohasen dazu verteilen vieleicht ist das ja noch nen zusätzlicher anreiz für carfreitag

Eier haben wir den angeboten und kuchen die wollten den ja nicht :applaus:

  • silversurfer_TDI
    Gast
  • silversurfer_TDI
    Gast
  • | 11.04.2009 22:47

Zitat:
Zitat von Seatquäler
Zitat:
Zitat von silversurfer_TDI
hoffentlich wirds interessanter aber die rennleitung muss sich wirklich was einfallen lassen . Immer dieses liebloses überreichen der platzverweise echt lahm von denen . die sollten doch mal eier und schokohasen dazu verteilen vieleicht ist das ja noch nen zusätzlicher anreiz für carfreitag

Eier haben wir den angeboten und kuchen die wollten den ja nicht :applaus:

ich meinte eigentlich anders herum das die noch für uns was haben außer den schrieb vonner stadt


  • Nickpage von 19AkA88 anzeigen 19AkA88



    Motorabwürger


    59 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von 19AkA88 anzeigen 19AkA88



    Motorabwürger


    59 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 13.04.2009 11:48

War natürlich auch da und bin ohne Platzverweis wieder nach hause. Aber es war echt ein geiler Nachmitteg/Abend
nette Leute, schöne Autos und ein vernünftiger zusammenhalt.....so wie es sich gehört!!!!

Nächstes jahr werden wir auf jeden wieder mit dabei sein!

@silversurfer_TDI : Das sehe ich genau so, das währe mal was, nen kleinen Schokohasen und dabei lächeln. :applaus:


Beste...


  • Nickpage von noldinho anzeigen noldinho



    Schiermeier Camper


    621 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von noldinho anzeigen noldinho



    Schiermeier Camper


    621 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 13.04.2009 11:50

rööööööööchtöööööööööööööch das war sehr gut. aber wo waren wir da :staunen:

Zitat:
Zitat von ChrisCross
Zitat:
Zitat von noldinho
Zitat:
Zitat von ChrisCross
War ein klasse Carfreitag! :ok:
Aber an der Pagenstecher waren wir nur jaaaaaanz kurz...

aber wir waren drauf ohne platzverweis :dancing:

Rööööööööchtööööööch! Und wir hatten ein verdammt leckeres Weizen! :ok:


  • Nickpage von janni90 anzeigen janni90



    Mofafahrer


    101 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von janni90 anzeigen janni90



    Mofafahrer


    101 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 13.04.2009 11:56

war auch da ;) nach der dritten kontrolle haben wir dann nen platzverweiß bekommen :( dabei wollten wir ja nur bei weller autos gucken :dancing:


  • Nickpage von mdfrosch anzeigen mdfrosch


    Rollerfahrer


    125 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von mdfrosch anzeigen mdfrosch


    Rollerfahrer


    125 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 16.04.2009 23:29

Waren kurz in Atter ohne Polizei und dann gings ab nach Bochum zu D&W und da ging vielleicht mal die Party ab. Richtig geil und voll. Kann ich nur jedem empfehlen. :applaus:

Seiten: 3< 123

Deinen Freunden empfehlen