Umfrage: Wie war es gestern an der Page?

gut und brechend voll 3 42.86%
gut und einiges los 0 0.00%
gut aber wenig leute 0 0.00%
schlecht zu wenig leute 0 0.00%
schlecht weil das wetter doof war 0 0.00%
schlecht weil polizei da war / zu viele Kontrollen 0 0.00%
voll aber trotzdem nicht gut 0 0.00%
sie haben mir mein auto weggenommen ;) 0 0.00%
nicht dabei gewesen 4 57.14%
Erstellt von Nickpage von dp303 anzeigen dp303

Stimmen: 7.

Teilnahme uneingeschränkt möglich.

Freitagspoll für 24.7.2009


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 25.07.2009 00:05

Hallo Leute
wie war es gestern an der Page?
Datum: 24.7.2009


  • Nickpage von Puff-Cruiser anzeigen Puff-Cruiser


    Radler


    6 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 25.07.2009 13:13

Tja Leute, wie kann man nur so stur sein, da laden wir Euch ein zum Bratwurst essen und was ist man muß zu Euch rüberkommen um welche loszuwerden, nach der 20ten Wurst, keine Lust mehr zu betteln, haben den rest wieder nach Hause genommen, wir PT-Cruiserfahrer bekommen die auch ohne Euch noch verputzt.

Schade eigentlich das Ihr sowenig Tolleranz zeigt :heul: :heul:


  • Nickpage von Shadow-Man anzeigen Shadow-Man


    Abgasjunkie


    193 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 25.07.2009 13:25

Sorry ich hatte mir kurz vorher den Bauch voll geschlagen! ;) Aber meiner Freundin hat die Wurst geschmeckt! Danke nochmal von ihr! ;)

War mal wieder ein netter Freitag... Der erste seit mein Auto wieder auf der Straße ist. Hat Spaß gemacht! War relativ viel los. Habe zwei Freunden unsere Szene etwas näher gebracht, die wollen wohl gerne wiederkommen! ;) Hätte nicht gedacht das trotz dem schlechten Wetter vorher noch so viele Leute vorbei kommen.. Weiter so!


  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 25.07.2009 17:05

Ich fands gestern langweilig. Lag aber auch daran, dass viele bekannte Gesichter nicht anwesend waren.

@ Puff-Cruiser

Ich wusste nix von einer Gratiswurst. Ansonsten wäre ich wohl auf das Angebot eingegangen. ;) :ok:


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 25.07.2009 17:09

Zitat:
Zitat von Puff-Cruiser
Tja Leute, wie kann man nur so stur sein, da laden wir Euch ein zum Bratwurst essen und was ist man muß zu Euch rüberkommen um welche loszuwerden, nach der 20ten Wurst, keine Lust mehr zu betteln, haben den rest wieder nach Hause genommen, wir PT-Cruiserfahrer bekommen die auch ohne Euch noch verputzt.

Schade eigentlich das Ihr sowenig Tolleranz zeigt :heul: :heul:

na alter man :D . wenn ich mal wieder da bin komme ich zu dir zum essen natürlich :engel:

war nicht da wir waren mit ein paar leuten bowlen .


  • Nickpage von Voyeur anzeigen Voyeur



    Fahrschüler


    27 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Voyeur anzeigen Voyeur



    Fahrschüler


    27 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 25.07.2009 19:11

Also ich fand es auch sehr überraschend das so viele Leute da waren trotz des Wetters!

Und danke an die PT-Cruser Fahrer für die Bratwurst. Die hat super geschmeckt! ;)


  • Nickpage von dokbandy anzeigen dokbandy


    pagenGrillmeister


    917 Beiträge
    Kennzeichen: ST .

  • Nickpage von dokbandy anzeigen dokbandy


    pagenGrillmeister


    917 Beiträge
    Kennzeichen: ST .
  • | 25.07.2009 20:33

Nö, war nicht da.


  • Nickpage von A3turbo anzeigen A3turbo



    Pagen-Fan


    270 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von A3turbo anzeigen A3turbo



    Pagen-Fan


    270 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 25.07.2009 20:43

War auch nicht da

Deinen Freunden empfehlen