Umfrage: Wie war es gestern an der Page?

gut und brechend voll 0 0.00%
gut und einiges los 0 0.00%
gut aber wenig leute 1 14.29%
schlecht zu wenig leute 0 0.00%
schlecht weil das wetter doof war 0 0.00%
schlecht weil polizei da war / zu viele Kontrollen 0 0.00%
voll aber trotzdem nicht gut 0 0.00%
sie haben mir mein auto weggenommen ;) 0 0.00%
nicht dabei gewesen 6 85.71%
Erstellt von Nickpage von dp303 anzeigen dp303

Stimmen: 7.

Teilnahme uneingeschränkt möglich.

Freitagspoll für 14.5.2010


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 15.05.2010 00:05

Hallo Leute
wie war es gestern an der Page?
Datum: 14.5.2010


  • Nickpage von dokbandy anzeigen dokbandy


    pagenGrillmeister


    917 Beiträge
    Kennzeichen: ST .

  • Nickpage von dokbandy anzeigen dokbandy


    pagenGrillmeister


    917 Beiträge
    Kennzeichen: ST .
  • | 15.05.2010 10:48

War sogesehen nicht dabei, bin um 3 uhr bei KFC vorbeigekommen, aber was man da sehen konnte war demnach nichts mehr los. :hut: :lehrer:

  • silversurfer_TDI
    Gast
  • silversurfer_TDI
    Gast
  • | 15.05.2010 14:41

war ganz nett und man musste feststellen das zwischen mercedes und vw immer noch platz ist wenn die Lücke zwischen mercedes und leitplanke ziemlich eng ist.
und es waren wieder sehr dezente und ps starke boliden aus stuttgart untertürkheim da mit dem 3 buchstabenkürzel AMG
und dann noch fotos vom G von G_charge gemacht . sind doch besser geworden als wir gedacht hätten.
und dann auch mal festgestellt das amis in früheren zeiten auch hammergeile Autos bauen konnten wo man in gegengesetzter fahrtrichtung sitzen kann und bei runtergelassener heckscheibe schöne späße machen kann und auch gesehen das historische Autohimmel richtig rocken können :D


Zuletzt geändert 15.05.2010 14:45 von geloescht_gast. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von g_charge anzeigen g_charge



    Abgasjunkie


    210 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von g_charge anzeigen g_charge



    Abgasjunkie


    210 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 16.05.2010 20:17

war ein richtig netter abend.
musste aber leider feststellen das zwischen meinem g60 und nem fünfer gti starttechnisch noch handlungsbedarf ist. am start nimmt er mir 2 längen ab und dann sind wir gleich auf.
und wenn jemand nen v8 zu verschenken hat, ich hätte noch nen stellplatz frei!!!!!!


  • Nickpage von Manta Baby anzeigen Manta Baby


    BRONZE Tuning Scout



    Radkappenfetischist


    671 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Manta Baby anzeigen Manta Baby


    BRONZE Tuning Scout



    Radkappenfetischist


    671 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 16.05.2010 21:54

War mal seit langem wieder nen gesprächsricher netter Freitagabend anner Page.....


Zitat:
Zitat von g_charge

und wenn jemand nen v8 zu verschenken hat, ich hätte noch nen stellplatz frei!!!!!!


Also konntest du deine Frau doch noch überreden.....

und übrigens hat mich nun das Fieber der alten Autos wieder volll eingeholt nun wird es zeit das ich auch wieder sowas bekomme....


  • Nickpage von g_charge anzeigen g_charge



    Abgasjunkie


    210 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von g_charge anzeigen g_charge



    Abgasjunkie


    210 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 17.05.2010 20:49

und übrigens hat mich nun das Fieber der alten Autos wieder volll eingeholt nun wird es zeit das ich auch wieder sowas bekomme....


und wem hast du das fieber zu verdanken :lehrer: :lehrer: :lehrer:


  • Nickpage von Ghostrider1 anzeigen Ghostrider1



    Fahrschüler


    26 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 29.05.2010 13:10

Leute ich sags ja, die beste Schule im Leben ist eben Oldschool. :D

Deinen Freunden empfehlen