Umfrage: Wie war es gestern an der Page?

gut und brechend voll 0 0.00%
gut und einiges los 1 25.00%
gut aber wenig leute 0 0.00%
schlecht zu wenig leute 0 0.00%
schlecht weil das wetter doof war 0 0.00%
schlecht weil polizei da war / zu viele Kontrollen 0 0.00%
voll aber trotzdem nicht gut 1 25.00%
sie haben mir mein auto weggenommen ;) 0 0.00%
nicht dabei gewesen 2 50.00%
Erstellt von Nickpage von dp303 anzeigen dp303

Stimmen: 4.

Teilnahme uneingeschränkt möglich.

Freitagspoll für 21.5.2010


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 22.05.2010 00:05

Hallo Leute
wie war es gestern an der Page?
Datum: 21.5.2010


  • Nickpage von kaeferlady anzeigen kaeferlady



    Pagen-Freak


    375 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von kaeferlady anzeigen kaeferlady



    Pagen-Freak


    375 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 22.05.2010 12:39

So es war recht gefüllt, was der abend ja auch vermuten ließ bei den Temperaturen :)

Ein paar nette gespräche gabs mal wieder die aus Emsdetten waren auch am Start. Es wurde über Alternativenantrieb geredet.
Wie war das noch "Lauf Silver Lauf" Silver hat noch ein Paar SonderSportEinlagen aufem Lidl gebracht. :D :applaus: :applaus: :roll:

Zur Späteren Stunde wurde es sehr Silber-Blau lastig. :angry: Wuste garnicht das Osna so viele Polizei Wagen hat :D
Der Grund war ein Seat Ibiza nicht Deutscher Herrkunft, verbaut war vermutlich ein Kompressor+Quattro, der mit der Polizei Katz und Maus spielte.

Die haben jeden Stein umgedreht. Selbst Lotte :boese: haben die auseinander genommen. Aber den Hebeld fürs Abblendlicht muss man dennen noch mal zeigen. Fahren mit Fernlich durch den Ort und wunden sich nicht mal das sich andere geblendet fühlen.

Sonst ein Sehr netter Abend. Die aus Emsdetten waren auch mal wieder da.

@Joshi: Der Lidl leuchtet heute noch von deinen Sachen. Du hast noch einiges verpasst. :D


  • Nickpage von DonYeti85 anzeigen DonYeti85



    Fahrschüler


    31 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von DonYeti85 anzeigen DonYeti85



    Fahrschüler


    31 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 22.05.2010 12:51

Dass es voll war ist für mich nicht gleichbedeutend mit der Tatsache dass es auch gut war! Wer fühlt sich schon in einem Haufen Vollidioten wohl?


  • Nickpage von noldinho anzeigen noldinho



    Schiermeier Camper


    621 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von noldinho anzeigen noldinho



    Schiermeier Camper


    621 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 22.05.2010 12:53

war ein lustiger abend
ja der seat hörte sich böse an aber auch irgendwie kaputt. naja zu silvers laufeinlagen war lustig ich bin nich mal mit 25 prozent gelaufen und silver war total gar.

Deinen Freunden empfehlen