Umfrage: Wie war es gestern an der Page?

gut und brechend voll 1 2.70%
gut und einiges los 7 18.92%
gut aber wenig leute 11 29.73%
schlecht zu wenig leute 0 0.00%
schlecht weil das wetter doof war 0 0.00%
schlecht weil polizei da war / zu viele Kontrollen 2 5.41%
voll aber trotzdem nicht gut 0 0.00%
sie haben mir mein auto weggenommen ;) 1 2.70%
nicht dabei gewesen 15 40.54%
Erstellt von Nickpage von dp303 anzeigen dp303

Stimmen: 37.

Teilnahme uneingeschränkt möglich.

Freitagspoll für 18.03.2005 - Seite 1

Seiten: 3123>

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 19.03.2005 00:00

Hallo Leute
wie war es gestern an der Page?
Datum: 18.03.2005


  • Nickpage von Baggi79 anzeigen Baggi79


    Seitenstreifen Parker


    474 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Baggi79 anzeigen Baggi79


    Seitenstreifen Parker


    474 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 19.03.2005 00:03

wow...das nenn ich mal pünktlich@dp303 ;)

ich war leider nicht da...es gab zwei gründe...
1.das miese wetter
2.weil ich morgen arbeiten muß...um halb sechs geht der wecker:(


  • Nickpage von Calibaby anzeigen Calibaby


    Zufahrtdichtparker


    1030 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Calibaby anzeigen Calibaby


    Zufahrtdichtparker


    1030 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 19.03.2005 00:11

Und ich habe es mir verkniffen! Wollte den Silber Blauen nicht begegnen!:rolleyes:


  • Nickpage von Sourfish anzeigen Sourfish



    Ameisenkiller


    895 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Sourfish anzeigen Sourfish



    Ameisenkiller


    895 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 19.03.2005 01:34

War eigendlich ganz gut. Mit den Kontrolen der Polizei war es eigendlich auch ganz ruhig. So weit ich weiß wurde nur eine Fahrzeug vom guten alten "Schubi" abgeholt. Hätten aber sonst ein wenig mehr Leute sein können.

:hut:


  • Nickpage von Chrissibaby anzeigen Chrissibaby


    Schiermeier Camper


    554 Beiträge
  • | 19.03.2005 03:25

Alles in allem ein gelungener Abend!

Es ist ein schönes Gefühl wieder dabei zu sein...

An alle die dabei waren, die Front ist meine :applaus:

Chrissi


  • Nickpage von Schmidty anzeigen Schmidty



    Radkappenfetischist


    696 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Schmidty anzeigen Schmidty



    Radkappenfetischist


    696 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 19.03.2005 04:06

War ganz nett ... morgen mehr ... :schlaf:


  • Nickpage von NaLiC anzeigen NaLiC



    Schiermeier Camper


    627 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von NaLiC anzeigen NaLiC



    Schiermeier Camper


    627 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 19.03.2005 05:12

Wollte nur kurz Medikamente aus Wallenhorst holen und schwupps war ich in ner Kontrolle auf der Page... aber danach sofort wieder ins Bett


  • Nickpage von Benni anzeigen Benni


    Fast+Furious Statist


    1407 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Benni anzeigen Benni


    Fast+Furious Statist


    1407 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 19.03.2005 05:42

War seit lagem wieder nen richtig schöner Abend !!!
Ich glaub man kann sagen das wir ne Menge Spaß hatten !!!
Und jetzt gehts ab ins Bett !!!!










Benni


  • Nickpage von Osnaman anzeigen Osnaman



    Erfinder des Rades


    2009 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Osnaman anzeigen Osnaman



    Erfinder des Rades


    2009 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 19.03.2005 06:27

War zweimal kurz da!


  • Nickpage von Steelstorm anzeigen Steelstorm



    Schiermeier Camper


    581 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Steelstorm anzeigen Steelstorm



    Schiermeier Camper


    581 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 19.03.2005 06:43

Trotz des Wetters,wars echt OK.Nur "EINIGE" sind da ziemlich früh abgehauen.Zur Krönung des Abends bekam ich noch ne ordentliche Druckbeschallung:D

@Minimeister
Lösch Bitte deine Signatur,du bist es nicht Würdig,oder laß dir mal was anderes einfallen,von wegen :015 "längerbleiber"


  • Nickpage von Maks anzeigen Maks



    Strafzettelsammler


    6785 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Maks anzeigen Maks



    Strafzettelsammler


    6785 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 19.03.2005 11:11

joa.... echt nen TOP Abend wie ich fand...
erst in Bramsche getroffen, dann in Kolonne mit Phat, Klaus, Shylock, Hupe, Chrissibaby, Aralking, LüneburgerA3Fahrernach OS.... :ok:
Da weniger los als erwartet.... :staunen:
Irgendwann zurück nach Bramsche... selben Leute + Ina ;)
Zu dem Teil aufm McD Bramsche kann ich nur sagen: Könnte ich bitte ARSCHLOCH mal ihren Führerschein sehen WICHSER PENNER ARSCHLOCH :rofl:
NNNNNNNnnnnnnnaaaaaaa, G G G G G G G guuuuut :oah: :rofl:

Dann wollten wir eigentlich nach Hause.... ein Spontananruf bei klaus warf aber auch diesen plan übern Haufen... also ab zu Klaus, schönes Fläschchen Jimmy Killen....
Irgendwann waren dann alles weg und Klaus, Phat und ich saßen alleine da.... ich meine, kein Problem, wenn der Kohldampf nicht wäre :(
Phat durfte fahren, also ab in die 316i Rakete und aufn Weg zu BKing ;)
Erstmal gut gegessen... bisschen Spaß gehabt da im Laden und auf der Fahrt und dann gings eigentlich nur noch lustig weiter :D
Von BKing wollten wir in Park............ KOST JA NUR 2 EURO....... aber nix da... nen ZEHNER wollten die Säcke haben.....!
Wir nicht rein, egal, fahnren wir ins "labor"..... Ergebnis: ZU :(
Dann haben wir schäzungsweise 15 andere Kneipen angefahren, darunter "Anyway" "Himbeere" (oder wars "Erdbeere" :rofl:) etc.... ging echt garnicht... ALLES zu..... - mittlerweile... :(
Naja... irgendwann keine Lust mehr... selbst burnen ging nicht weil es besoffen schwierig zu sein scheint mit der Koordination *zuKlausrübherschiel* ;)
Aber nur... also ab nach Merzen.... ca. 6 Uhr Ankunft dort und dann wieder nach Bramsche... halb 7 Bett.... :sleeping: ... 11 Uhr aufgestanden.... und jetzt halt hier :D

Alles in allem noch nen TOP Abend.... - nur zu wenig Leute :(


  • Nickpage von Frathag anzeigen Frathag


    Pagen-Fan


    295 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Frathag anzeigen Frathag


    Pagen-Fan


    295 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 19.03.2005 12:01

Ich fands auch ganz gut, vor allem weil der nette Polizist keine Ahnung von Autos hatte. Dem hätte ich alles erzählen können! Damit hat aber mein kleiner seine erste Konrolle mit Fahrwerk und so hinter sich.

Mal gucken, was nächste Woche so geht!


  • Nickpage von CorsaLadyNrw anzeigen CorsaLadyNrw



    Fast+Furious Statist


    1340 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von CorsaLadyNrw anzeigen CorsaLadyNrw



    Fast+Furious Statist


    1340 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 19.03.2005 12:19

Ich fand denn Abend auch wohl ganz gut, hab bei Shell geparkt und bin dann erst mal ne halbe Stunde zur Page gelaufen! Egal hatte ja nette Begleitung! Auf dem Boc wurde ich wegen meiner Kiste Bastard kontrolliert *peinlich* Naja sonst mal wieder viel Polizei :D Der mich kontrolliert hatte meinte dann noch ganz Cool : Carfreitag geht hier nix dafür Sorgen wir wohl! Ja bin ja mal gespannt was es Freitag wirklich gibt :applaus: :D


  • Nickpage von Chrissibaby anzeigen Chrissibaby


    Schiermeier Camper


    554 Beiträge
  • | 19.03.2005 13:41

@ Maks:

:rofl: Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können!

€dit: Ich SCHEISSE ... hatte noch was ARSCHLOCH vergessen... :D


  • Nickpage von DaDude anzeigen DaDude



    Schiermeier Camper


    623 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von DaDude anzeigen DaDude



    Schiermeier Camper


    623 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 19.03.2005 13:45

war mal wieder ganz gut und war nicht so kalt! da konnte man wohl über die paar regen tropfen hinwegsehen:D

Seiten: 3123>

Deinen Freunden empfehlen