Umfrage: Wie war es gestern an der Page?

gut und brechend voll 0 0.00%
gut und einiges los 0 0.00%
gut aber wenig leute 0 0.00%
schlecht zu wenig leute 1 1.82%
schlecht weil das wetter doof war 0 0.00%
schlecht weil polizei da war / zu viele Kontrollen 26 47.27%
voll aber trotzdem nicht gut 0 0.00%
sie haben mir mein auto weggenommen ;) 0 0.00%
nicht dabei gewesen 28 50.91%
Erstellt von Nickpage von dp303 anzeigen dp303

Stimmen: 55.

Teilnahme uneingeschränkt möglich.

Freitagspoll für 25.03.2005 - Seite 1

Seiten: 3123>

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 26.03.2005 00:00

Hallo Leute
wie war es gestern an der Page?
Datum: 25.03.2005

  • Opel-Psycho
    Gast
  • Opel-Psycho
    Gast
  • | 26.03.2005 00:03

So erster....

ich war heute natürlich nicht da, weil ich am Carfreitag dann doch lieber zu Hause bleibe....

  • Golf4Green
    Gast
  • Golf4Green
    Gast
  • | 26.03.2005 00:05

Na dann will ich mal :D

Also Striedel und ich dachten uns fahren wir dochmal an der Page vorbei......wurden dann mit dem Toledo von meinem Vater rausgewunken.......war natürlich alles serie.

Als erstes wollte der nette Grüne eine ABE für den Heckspoiler haben, als ich ihm sagte er sei serienmäig drauf ging er wieder nach hinten.

Dann kam er wieder, und wollte ne ABE für den Sportauspuff haben, nur komisch das der Seat auch serienmäßig ein Ovalen aufsatz aufm Auspuff hat :D

Selbst da haben seine anderen grünen Kollege angefangen zu lachen, als er dafür halt auch noch die ABE sehen wollte.....

Das wars auch schon.....dann durften wir weiterfahren, gegen abend war halt nichts los, weiß nicht wie es nachmittas war denke aber es war das gleiche.

Und in Rheine waren mittags wohl erst einige leute, die dann aber später auch schnell verschwunden waren, also ich fand Car Freitag war eher ein Flopp.


  • Nickpage von Momo anzeigen Momo



    Schorse-bezwinger


    4085 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Momo anzeigen Momo



    Schorse-bezwinger


    4085 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 26.03.2005 00:17

bin mal kurz über die page gefahren viel polizei viele kontrollen wenig/gar keine schönen wagen


  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 26.03.2005 00:26

LOOOOOOOL :D:D:D

Die Aktion mit dem Toledo war allererste Sahne!:ok::rofl::roll: So ein Depp!

Ansonsten fand ich es auch so la la... war im Vergleich zum Vorjahr echt bescheiden.:|


  • Nickpage von kimble anzeigen kimble


    Benzinpreisignorierer


    183 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von kimble anzeigen kimble


    Benzinpreisignorierer


    183 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 26.03.2005 00:32

War kurz da aber auch schnell wieder weg.Hab an den Kontrollpunkten aber doch ganz schön viele getunte Fahrzeuge mit auswärtigen Kennzeichen gesehen.Ganz schön blöd mit solchen Autos da hinzufahren.


  • Nickpage von -RAZOR- anzeigen -RAZOR-



    pagenGrillmeister


    928 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von -RAZOR- anzeigen -RAZOR-



    pagenGrillmeister


    928 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 26.03.2005 00:39

komme grad von der carfreitag tour wieder,war beifahrer in nem mx-5. als erstes waren ich und n kumpel natürlich auf der page,die wollten wir eigentlich auslassen aber wenn man schonmal da is... also einmal drüber gefahren,bei mcdo gewesen und dann schnell wieder weg. keine leute anner straße,keine autos anner strasse,also wie erwartet. ab zur hannoverschen:nix. naja,dann auf nach rheine,wo man dann auch bald von den ersten Bu**** drauf hingewiesen wurde das die zufahrtstrasse zum obi gesperrt ist.:explodieren: auto abgestellt und einmal zu fuß rüber.also da war echt gut was los,aber auch hier fehlten natürlich die schönen wagen. die absperrung wurde dann aber relativ schnell wieder abgebaut,aber sind dann noch weiter nach schüttorf gefahren. an der shell standen ein paar autos,mehr aber auch nich. dann noch in nordhorn gewesen,dort war dasselbe los... noch schnell bei bk rein und dann rückfahrt. wollte eigentlich noch nach bielefeld,aber da ich beifahrer war...:(

fazit: also bis auf rheine wars grottenschlecht... kann mir vorstellen das es in rheine noch n ganz gut geworden is,oder? das wetter ging auch wohl in ordnung. naja,wenn man offen auf der a30 mit 180 fährt wirds schon bissel frisch.;)


  • Nickpage von AirHarry anzeigen AirHarry


    Radler


    10 Beiträge
    Kennzeichen: F

  • Nickpage von AirHarry anzeigen AirHarry


    Radler


    10 Beiträge
    Kennzeichen: F
  • | 26.03.2005 00:41

Also bei uns ist der Bär abgegangen heute in Frankfurt

ca. 500 - 600 Menschen

Autos schlecht zu schätzen bei dem Chaos

Bis die Schnittlauch´s gekommen sind, Strasse gesperrt, Platzverweis für alle Nichtfrankfurter

Vorher kein Ansatz von polizeisperren, bis sich die Meute auf der Strasse breit gemacht hat und den fliesseneden Verkejr gestört hat :D

Traurig ist das mit Bielefeld, es hat sich auch in frankfurt rumgesprochen :(


  • Nickpage von dark_reserved anzeigen dark_reserved



    Fast+Furious Regie


    1603 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 26.03.2005 00:45

war heud mittag da so gegne um 2 war nichts los


und abends gegen 7

wurde mit einem serien 1,4er b corsa mit nichma 50kmh meinen eltern aufer rücksitzbank und meiner freundin rausgezogen auf dem weg zum italiener blubb



war nu noch was in ibbebbühren los!?

LOOOL war gerade anner Page, war wie erwartet nix los.ABER wer war eigentlich der Meister der genau vor nem Mannschaftswagen der Polizei beim Wenden mitten auf der Strasse die Absperrung mitgenommen hat und die Karre nebenbei so 4mal abgewürgt hat?War glaub ich nen dunkler Golf IV. Das ganze hat sich in Höhe Burgerking abgespielt. Die Polizisten haben genau sonen Lachflash bekommen wie ich. Schade dass keiner ne Kamera dabei hatte!

Wie kann man nur so unendlich schlau sein?! HAHAHA

Herzlichen Glückwunsch


  • Nickpage von Schmidty anzeigen Schmidty



    Radkappenfetischist


    696 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Schmidty anzeigen Schmidty



    Radkappenfetischist


    696 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 26.03.2005 00:49

bin diesen freitag brav daheim geblieben. :)


  • Nickpage von kimble anzeigen kimble


    Benzinpreisignorierer


    183 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von kimble anzeigen kimble


    Benzinpreisignorierer


    183 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 26.03.2005 00:56

Zitat:
Zitat von Schandmännchen
LOOOL war gerade anner Page, war wie erwartet nix los.ABER wer war eigentlich der Meister der genau vor nem Mannschaftswagen der Polizei beim Wenden mitten auf der Strasse die Absperrung mitgenommen hat und die Karre nebenbei so 4mal abgewürgt hat?War glaub ich nen dunkler Golf IV. Das ganze hat sich in Höhe Burgerking abgespielt. Die Polizisten haben genau sonen Lachflash bekommen wie ich. Schade dass keiner ne Kamera dabei hatte!

Wie kann man nur so unendlich schlau sein?! HAHAHA

Herzlichen Glückwunsch
Also wenns ein älterer Mitbürger war kann ich mir gut vorstellen das diese Leute sehr viel Angst durch die Polizei und die Absperrungen bekommen und mit solchen Situationen schnell überfordert sind und panisch werden.Auch für Fahranfänger gilt das.Also.Nicht so schnell und schadenfroh über andere Leute urteilen.:(

LoL nein das Auto war voll mit jungen Leuten


  • Nickpage von kimble anzeigen kimble


    Benzinpreisignorierer


    183 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von kimble anzeigen kimble


    Benzinpreisignorierer


    183 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 26.03.2005 00:59

Ach so.Na dann..

Naja war wahrscheinlich eine Fahrerin. *dummesgrinsenaufsetz*

Seiten: 3123>

Deinen Freunden empfehlen