Fake - Audi A3
Name: Audi-A3-3-door-2003-017.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 123541 Bytes
Empfehlung:
Angelegt am: 05.01.2008 17:31
Letzte Änderung am: 05.01.2008 17:42
Angeschaut: 3235 mal
Kommentare: 1 Kommentare zum Audi A3
Abstimmung: 5.875
(entspricht in Sternen: 0.125 von 0 bis 5 ) bei 16 Stimmen
Fake Fight: 65 Punkte (Level 2)
Faker: Nickpage von Croissant anzeigen Croissant
Fake Details
Name: srcAudi-A3-3-door-2003-017.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 98552 Bytes
Fake-Zeit (in Stunden) 90
Fake-Prog Adobe Photoshop CS2

Fake Blog Audi A3

Änderungen am Audi A3

Bei dem kleinen Freund hier habe ich versucht,ein topchop durchzuführen. geklappt hat das dann mehr oder weniger gut. tiefer isser natürlich auch und getönte scheiben so wie andere felgen hat er auch.die vorderen scheiben habe ich versucht in klarglasoptik zu bringen. naja^^. hinten die rücklichter sind gekürzt und die heckklappe hat ein flaggenmuster abbekommen(arsch arbeit;hat mich 55min gekostet,die karos schwarz zu färben :D )dazu noch schriftzüge entfernt.lackierung unterer teil in orignal silber,das schwarz wird von einem roten streifen vom silber getrennt. grundidee war eigentlich nen hotrod drauß zu machen. ist finde ich mehr oder weniger gelungen.