Fake - VW Vento
Name: Neu_Ulead_PhotoImpact_Image_5.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 158262 Bytes
Empfehlung:
Angelegt am: 01.02.2008 00:49
Letzte Änderung am: 01.02.2008 00:53
Angeschaut: 7850 mal
Kommentare: 5 Kommentare zum VW Vento
Abstimmung: 2.75
(entspricht in Sternen: 3.25 von 0 bis 5 ) bei 8 Stimmen
Fake Fight: 88 Punkte (Level 2)
Faker: Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S
Fake Details
Name: Neu_Ulead_PhotoImpact_Image_61.jpg Größe: 1226x817 Dateigröße: 108994 Bytes
Fake-Prog PhotoImpact XL

Fake Blog VW Vento

vento(maus)

Hallo ventomaus ^^...hab ihn fertig
hoffe ergefällt dir ^^





Mods:

Vertauscht: Die Orifelgen wurden durch standart Speichenfelgen ersetzt.

Verfärbt: Der Hals desSeitenspiegels wurde in Wagenfarbe lackiert.

Verdunkelt: Die Scheiben verloren etwa 20% an Lichdruchlässigkeit.

Verfahren: Nein, im Hintergrund ist keine Tankstelle oder änliches explodiert. Der Vento steht vor einem Sonnenuntergang mit Wolken.

Verschwunden: die Türgriffe und ihr Freunde wurden platt gemacht.

Verbunden: Seitenschweller und Stoßstangen wurden mit der Karosserie verbunden.

Verärgert: Der Vento schaut jetzt grimmig, er hat den bösen Blick, der mit Kletterschluss unter der MH befestigt und jederzeit abnehmbar ist.

Vertieft: Der Vento kann nach belieben in höher oder tiefergelegt werden, er hat ein Airridesisthem bekommen.

Verändert: Die Rückleuchten wurden grau eingefärbt und dann etwas verdunkelt.

Verrbessert: Die hintere Scheibe wurde von einer seltsamen Lichtspiegelung gestört...diese wurde nun angepasst.

Wenn ich was vergessen habe, sagt es mir bitte doki