Fake - Lamborghini Murcielago
Name: Lamborghini-Murcielago-Neuer_Lack1.jpg Größe: 1920x1200 Dateigröße: 467389 Bytes
Empfehlung:
Angelegt am: 15.08.2008 11:44
Letzte Änderung am: 16.08.2008 18:11
Angeschaut: 24006 mal
Kommentare: 8 Kommentare zum Lamborghini Murcielago
Abstimmung: 2.4
(entspricht in Sternen: 3.6 von 0 bis 5 ) bei 10 Stimmen
Fake Fight: 56 Punkte (Level 2)
Faker: Nickpage von Spoeti anzeigen Spoeti
Fake Details
Name: Lamborghini-Murcielago-9271.jpg Größe: 1920x1200 Dateigröße: 200909 Bytes
Beschreibung Zum Fake: - Felgen und Motorhaube clean - Tiefer - Bremskopf gefärbt - Böser Blick - Scheibenwischer und Blinker weg - kleiner Rotstreifen auf den Reifen - diverse Färbungen...
Fake-Zeit (in Stunden) 8
Fake-Prog Adobe Photoshop CS2

Fake Blog Lamborghini Murcielago

Geschichte

Noch was allgemeines:
Den Fake habe ich für einen Freund gemacht der total auf Skillet steht...deshalb auch der Schriftzug...und da mir der gefällt hab ich ihn mal draufgelassen...