Fake - VW Passat
Name: Passat_3bg_SCG.jpg Größe: 600x450 Dateigröße: 24132 Bytes
Empfehlung:
Angelegt am: 10.10.2008 21:57
Letzte Änderung am: 10.10.2008 22:05
Angeschaut: 4590 mal
Kommentare: 1 Kommentare zum VW Passat
Abstimmung: 4
(entspricht in Sternen: 2 von 0 bis 5 ) bei 3 Stimmen
Fake Fight: 24 Punkte (Level 1)
Faker: geloescht_gast
Fake Details
Name: Passat_3bg.jpg Größe: 600x450 Dateigröße: 20392 Bytes
Beschreibung Hi, ich wollte mal eure Meinung zu meinem Konzept haben: Passat 3bg Coupe 3 Türer B-Säule nach hinten versetzt Suicidedoors Türgriffe, Seitenspiegel und Dachantenne entfernt Frontstoßstange vom US-Modell mit EU Leisten 2 Farb Designlackierung "Californian Dream" TIS08 Chromfelgen in 8,5x20" Airridefahrwerk Ja, das wars erstmal, ich weiss selber das es nicht perfekt ist, aber mir geht es in erster Linie um eine Optische Darstellung meiner Ideen. Lob und Kritik erwünscht. MfG
Fake-Zeit (in Stunden) 4
Fake-Prog PhotoFiltre