Fake - Mercedes Benz CL
Name: cl_tuning.jpg Größe: 864x360 Dateigröße: 195076 Bytes
Empfehlung:
Angelegt am: 08.11.2008 21:54
Letzte Änderung am: 08.11.2008 22:02
Angeschaut: 4009 mal
Kommentare: 1 Kommentare zum Mercedes Benz CL
Abstimmung: 3.555556
(entspricht in Sternen: 2.444444 von 0 bis 5 ) bei 9 Stimmen
Fake Fight: 22 Punkte (Level 1)
Faker: Nickpage von Bastibenz anzeigen Bastibenz
Fake Details
Name: cl_veccio.jpg Größe: 864x360 Dateigröße: 256340 Bytes
Beschreibung Das ist ein Cl mit schon beim Orginalen montierten Lorinser Bodykit mit Edelstahlfelgen. Ich habe am Auto ein dezentest Tuning angebracht. Der Türgriff ist gecleant, der Scheinwerfer hat einen Bösenblick und ist wie der Seitenblinker und das Rücklicht getönt. Das Dach, sowie Teile von Motorhaube, Stoßstange und Felgen sind jetzt Hellblau. Tiefer legen wollt ich ihn nich weil er mir so am besten gefällt. mfg
Fake-Zeit (in Stunden) 3
Fake-Prog Micrografx