Fake - Mercedes Benz S Klasse
Name: s_klasse_fake2.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 470593 Bytes
Empfehlung:
Angelegt am: 09.11.2008 17:03
Letzte Änderung am: 09.11.2008 20:39
Angeschaut: 4494 mal
Kommentare: 6 Kommentare zum Mercedes Benz S Klasse
Abstimmung: 3.5
(entspricht in Sternen: 2.5 von 0 bis 5 ) bei 6 Stimmen
Fake Fight: 27 Punkte (Level 1)
Faker: Nickpage von Bastibenz anzeigen Bastibenz
Fake Details
Name: e5.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 184804 Bytes
Beschreibung Bei dem Fahrzeug handelt es sich um eine S Klasse der Modelreihe W220 von Mercedes. Das komplette Bild ist schwarz/weiß gehalten außer die LED Tagfahrleuchten. Der Benz ist tiefer gelegt, die Scheibenwischer sind entfernt, außerdem hat er eine neue Stoßstange mit LED Tagfahrlicht und der Grill wurde durch einen Rollse Royce Grill ersetzt. Die Seitenblinker, Scheinwerfer sowie die Frontscheibe sind getönt. Da ich die Meinung vertrette das auf einen Benz ein Stern gehört muss der natürlich bleiben...! Ich hab mit dem Faken noch net so viel Ahnung aber ich hoff das das Auto gefällt trotzdem.
Fake-Zeit (in Stunden) 12
Fake-Prog Micrografx