Fake - Seat Exeo
Name: Aha.png Größe: 1280x808 Dateigröße: 1378645 Bytes
Empfehlung:
Angelegt am: 12.11.2008 19:20
Letzte Änderung am: 12.11.2008 19:24
Angeschaut: 6136 mal
Kommentare: 5 Kommentare zum Seat Exeo
Abstimmung: 4
(entspricht in Sternen: 2 von 0 bis 5 ) bei 4 Stimmen
Fake Fight: 30 Punkte (Level 1)
Faker: Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S
Fake Details
Name: Ah.png Größe: 800x600 Dateigröße: 810778 Bytes
Beschreibung Ich wollte den neuen Exeo mal etwas umgestalten. Persönlich finde ich dass der Exeo ein sehr unförmiges und langweiliges Auto ist... so eine richtige Rentnerkarre. Ich weiß, der Wagen hat komische Spiegelungen udn ist sehr dunkel...das lag am Ori, das war schlecht gewählt. Hab mal ein bisschen an dem Wagen herumgebastellt. ------ Modlist --- Dicke Felgen BG Airride Cleanings Den Innenraum spendete ein Subaru vom Team Orange Die Bra spendete ein einser Golf LLK Spendete eine Silvia Innenraum teilweise umgebrusht Kleiner Heckspoiler Ventile in den Felgen vergoldet Etwas breiter Kratzer am vordere Koti und am Frontspoiler Spoilerlippe Aus den Auspuffrohren kommt etwas Rauch SS etwas verlängert Böser Blick in Blech LAck Spiegelungen an der Seite etwas verändert Heckstoßi etwas verlängert MH und Dach teilweise umgebrusht Schatte selfmade Seh nichts Aufkleber am Spiegel und am Spoiler Halterung des Seitenspiegels gekürzt Scheinis abgeklebt ...Rest hab ich vergessen
Fake-Zeit (in Stunden) 3
Fake-Prog PhotoImpact XL